PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Über Designs lässt sich streiten, aber die Verarbeitung wirkt bei der One hochwertiger, und bei der Größendifferenz kommen Fragen auf, wenn man noch bedenkt, das die One eine externes Netzteil hat.

xboxoneb2-pc-games.JPG
:-)

selbst bei der einen Ankündigung wäre ich noch skeptisch, vielleicht teasern sie auch nur kurz was

jedenfalls sind die ganzen Spekualtionen aktuell von wegen Shenmue oder FF7 schon bisserl over the top

ich erwarte Heavy Rain 1080p Edition :goodwork:

Sag doch einfach du erwartest das sony sucked

:v:

abgesehen davon, dass ein zelda unter 90 generell ne "miese" wertung hat und wertung prinzipiell nonsense sind, sind 12 reviews besonders auf der wald-und-wiesen-massenseite MC quasi nichts und es fehlen sowieos noch die typischen "hateseiten" aka generelle low-bewerter abgesehen von destructoid.

Ich freu mich zwar auch auf das Event morgen früh, aber wenn ich sehe was manche wieder für Erwartungen haben, da kann Sony einfach nur failen. Als ob die jetzt auf dem Event eine Bombe nach der nächsten zünden. Klar, die zeigen morgen 10 neue und noch nicht angekündigte Games. :oops:

abgesehen davon, dass ein zelda unter 90 generell ne "miese" wertung hat und wertung prinzipiell nonsense sind, sind 12 reviews besonders auf der wald-und-wiesen-massenseite MC quasi nichts und es fehlen sowieos noch die typischen "hateseiten" aka generelle low-bewerter abgesehen von destructoid.

Würd sagen trotzdem viel besser als SS :awesome:

das mit der 90% hürde gillt nicht für hh zeldas :nix:

Tales of für PS4 in Arbeit. Keine Xbox One Version geplant.

http://www.gamingangels.com/2013/11...of-producer-hideo-baba-at-new-york-comic-con/

VB: Are there currently any Tales games in development for the Playstation 4? Will there ever be any plans to bring the series to X-Box One?

HB: Yes, we are currently in the very early phases of work for next generation Playstation titles! But we still have no plans to bring the series back to the X-Box, or X-Box One. We feel that our core fanbase leans toward the Playstation 3/Playstation 4, so we are focusing our efforts on bringing the best possible Tales experience there!

Über Designs lässt sich streiten, aber die Verarbeitung wirkt bei der One hochwertiger, und bei der Größendifferenz kommen Fragen auf, wenn man noch bedenkt, das die One eine externes Netzteil hat.

die Klotzbox muss auch größer sein, weil sonst die 5 Mrd Transistoren durchbrennen (danke ESRAM :lol:)

PS4 hat nur 3 Mrd Transistoren Chip, kann somit auch problemlos kleiner sein

aber hast Recht, die generelle Größe und vor allem das externe Netzteil lassen wirklich Fragen aufkommen, nämlich die Fragen nach der Kompetenz der MS Technikabteilung

btw was ist nun mit der 2. und 3. GPU in der Bone? Sollte doch enthüllt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom