PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BY-rWRCCcAAnxDm.jpg

HR 2? :nerd:

was sagen denn die gerüchte?

ich höre nur unrealistische Sachen wie Shenmue 3, FF7 Remake, Crash Reboot, usw xD

Ich denke es wird nur eine große Spieleankündigung geben(vllt. SantaMonica Projekt?), dazu evtl. ein paar Indies.
Shenmue, FF7 usw. wurden nur im Zuge von Sonys Japanaktion genannt. Sony fragte vor einiger Zeit welche japanischen Games die Leute gerne hier gerne hätte und in da wurden Shenmue und FF7 Remake eben oft genannt.

many ota tears wenn die exklusive Shenmue Ankündigung dann nen dynamisches PS3 Design ist :scan:

Geh Cage gülle crappen :hmm:

Notfalls gebe ich mich mit DeS 2 oder FF VII Remake zu frieden.

Trostpflaster ultra First party AAA JRPG

alles darunter resultiert darin das Sony suckt :hmm:

Yoshidas Reaktion war total überrascht und so, awesome, spektacon, Banderasomar usw...

Und jetzt errinert euch an das letzte mal wo Yoshida sich was von Cage geben musste :v:

Ich denke es wird nur eine große Spieleankündigung geben(vllt. SantaMonica Projekt?), dazu evtl. ein paar Indies.
Shenmue, FF7 usw. wurden nur im Zuge von Sonys Japanaktion genannt. Sony fragte vor einiger Zeit welche japanischen Games die Leute gerne hier gerne hätte und in da wurden Shenmue und FF7 Remake eben oft genannt.

selbst bei der einen Ankündigung wäre ich noch skeptisch, vielleicht teasern sie auch nur kurz was

jedenfalls sind die ganzen Spekualtionen aktuell von wegen Shenmue oder FF7 schon bisserl over the top

Geh Cage gülle crappen :hmm:

Notfalls gebe ich mich mit DeS 2 oder FF VII Remake zu frieden.

Trostpflaster ultra First party AAA JRPG

alles darunter resultiert darin das Sony suckt :hmm:

ich erwarte Heavy Rain 1080p Edition :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom