Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
HR 2? :nerd:
Shenmue 3 oder bust

Stellt euch mal vor...
...AM ENDE HAT DIE XBONE DOCH DIE BESSEREN GAMES!
:eek6:
Wenn morgen früh wirklich alles so angekündigt wird, wie die Gerüchte besagen

was sagen denn die gerüchte?
ich höre nur unrealistische Sachen wie Shenmue 3, FF7 Remake, Crash Reboot, usw![]()

Ich schau mir das Launch Video an und sehe viele tolle Sachen, die mich sabbern lassen würden![]()
was sagen denn die gerüchte?
ich höre nur unrealistische Sachen wie Shenmue 3, FF7 Remake, Crash Reboot, usw![]()
many ota tears wenn die exklusive Shenmue Ankündigung dann nen dynamisches PS3 Design ist![]()

Dat Verarbeitungsquali fängt ja gut an:
![]()
Yoshidas Reaktion war total überrascht und so, awesome, spektacon, Banderasomar usw...
Und jetzt errinert euch an das letzte mal wo Yoshida sich was von Cage geben musste :v:
Ich denke es wird nur eine große Spieleankündigung geben(vllt. SantaMonica Projekt?), dazu evtl. ein paar Indies.
Shenmue, FF7 usw. wurden nur im Zuge von Sonys Japanaktion genannt. Sony fragte vor einiger Zeit welche japanischen Games die Leute gerne hier gerne hätte und in da wurden Shenmue und FF7 Remake eben oft genannt.
Geh Cage gülle crappen
Notfalls gebe ich mich mit DeS 2 oder FF VII Remake zu frieden.
Trostpflaster ultra First party AAA JRPG
alles darunter resultiert darin das Sony suckt![]()

Yoshidas Reaktion war total überrascht und so, awesome, spektacon, Banderasomar usw...
Und jetzt errinert euch an das letzte mal wo Yoshida sich was von Cage geben musste :v: