Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich interessiert MGS V Ankündigung nicht, man weiß es kommt für Ps4 wie alle next gen games und bone bekommts auch. Also wirst wohl nur um DLC kram oder so handeln. Will lieber Megatons

Freu mich schon auf die erste 50%-Wertung.Ob da wohl was dran ist...
Ryse Preview von jeuxvideo.fr
Half of chapters in Ryse beaten in 90 minutes
http://www.jeuxvideo.fr/jeux/consol...ising-3-killer-instinct-article-600854-1.html
Allerdings würde ich mein letztes Urteil erst dann fällen, wenn die ersten Stress-Tests durch sind... das WLOD-Problem breitet sich aus laut GAF. Kann natürlich sein, dass der Schub an studentischen Sklav... äh "Praktikanten" an dem Tag geschlummert hat auf der Arbeit, aber irgendwie ist es schon spannend, wie Sony so viel Technik auf so wenig Platz hinkriegt ... erst Recht mit einem internen Netzteil. Mich interessiert MGS V Ankündigung nicht, man weiß es kommt für Ps4 wie alle next gen games und bone bekommts auch. Also wirst wohl nur um DLC kram oder so handeln. Will lieber Megatons
Die PS4 ist vom Design her imo überlegenAllerdings würde ich mein letztes Urteil erst dann fällen, wenn die ersten Stress-Tests durch sind... das WLOD-Problem breitet sich aus laut GAF. Kann natürlich sein, dass der Schub an studentischen Sklav... äh "Praktikanten" an dem Tag geschlummert hat auf der Arbeit, aber irgendwie ist es schon spannend, wie Sony so viel Technik auf so wenig Platz hinkriegt ... erst Recht mit einem internen Netzteil.
Aber gut, wir erfahren es als Erste, dank dem Internet :v:
Ja hat auch laut Gaf den Peak von 0,04% Fehlerrate erreicht. Bomba
Wieso ist eine Shenmue-Ankündigung eigentlich so abwegig?
Ich kenne kaum jemanden, der nicht heiss auf einen dritten Teil wäre.
Shenmue III und Remake von I und II kommen PS4 exclusive.
Bitte.![]()
Nachdem wir eh schon alle wissen das seitens MS nur Schrott kommen kann, erspart sich ja hier jegliche Hardwarediskussion.die Klotzbox muss auch größer sein, weil sonst die 5 Mrd Transistoren durchbrennen (danke ESRAM)
PS4 hat nur 3 Mrd Transistoren Chip, kann somit auch problemlos kleiner sein
aber hast Recht, die generelle Größe und vor allem das externe Netzteil lassen wirklich Fragen aufkommen, nämlich die Fragen nach der Kompetenz der MS Technikabteilung

Argument dagegen sind die Kosten

Sega hat doch bestimmt schon was in der Hinterhand![]()
Ja hat auch laut Gaf den Peak von 0,04% Fehlerrate erreicht. Bomba
PS4 hat Startschwierigkeiten
Ab Freitag gibt es die Playstation 4 in den USA zu kaufen. Doch Sony leistet sich ungeahnte Schwächen: Die Software der Konsole hakt, die ersten Spiele enttäuschen – und CDs mag das Gerät gar nicht.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...oft-verpatzt-auch-Sony-den-Konsolenstart.html

Ein Glück das wir noch Sony haben, die Hardwaregurus No1 auf unserem Planeten!
Ein Glück das wir noch Sony haben, die Hardwaregurus No1 auf unserem Planeten!
Die packen für 400€ alles in eine kleine ausgereifte Kiste aus edelsten Komponenten und dank ihrer unglaublichen Kompetenz wird das Ding unhörbar, bleibt so kühl
:
und HDMI-Fehler wird es ganz sicher auch keine geben...oder hat jemand was Gegenteiliges aus Amiland gehört!?
:v:

PS4 hat Startschwierigkeiten
Ab Freitag gibt es die Playstation 4 in den USA zu kaufen. Doch Sony leistet sich ungeahnte Schwächen: Die Software der Konsole hakt, die ersten Spiele enttäuschen – und CDs mag das Gerät gar nicht.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...oft-verpatzt-auch-Sony-den-Konsolenstart.html