PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
oNObdQS.jpg

:lol2:

kkYeSOQ.jpg

B2MpNC6.jpg

Bg71yYL.jpg

niJnnwS.jpg

Mich interessiert MGS V Ankündigung nicht, man weiß es kommt für Ps4 wie alle next gen games und bone bekommts auch. Also wirst wohl nur um DLC kram oder so handeln. Will lieber Megatons

genau das. Werd mir dank Spätschicht den Kram sogar anschauen. Und wenn die jetzt nur mit Extra Content und sonen Rotz ankommen. :oops:

Demon Souls 2
Uncharted 4
und danach direkt Virtual Reality so etwas will ich sehn!!!

wird natürlich nicht passieren aber hoffen darf man ja :-P

Die PS4 ist vom Design her imo überlegen :) Allerdings würde ich mein letztes Urteil erst dann fällen, wenn die ersten Stress-Tests durch sind... das WLOD-Problem breitet sich aus laut GAF. Kann natürlich sein, dass der Schub an studentischen Sklav... äh "Praktikanten" an dem Tag geschlummert hat auf der Arbeit, aber irgendwie ist es schon spannend, wie Sony so viel Technik auf so wenig Platz hinkriegt ... erst Recht mit einem internen Netzteil.

Aber gut, wir erfahren es als Erste, dank dem Internet :v:

Die PS4 ist vom Design her imo überlegen :) Allerdings würde ich mein letztes Urteil erst dann fällen, wenn die ersten Stress-Tests durch sind... das WLOD-Problem breitet sich aus laut GAF. Kann natürlich sein, dass der Schub an studentischen Sklav... äh "Praktikanten" an dem Tag geschlummert hat auf der Arbeit, aber irgendwie ist es schon spannend, wie Sony so viel Technik auf so wenig Platz hinkriegt ... erst Recht mit einem internen Netzteil.

Aber gut, wir erfahren es als Erste, dank dem Internet :v:

Ja hat auch laut Gaf den Peak von 0,04% Fehlerrate erreicht. Bomba

Wieso ist eine Shenmue-Ankündigung eigentlich so abwegig?

Ich kenne kaum jemanden, der nicht heiss auf einen dritten Teil wäre.
Shenmue III und Remake von I und II kommen PS4 exclusive. :scan:

Bitte. :blushed:

die Klotzbox muss auch größer sein, weil sonst die 5 Mrd Transistoren durchbrennen (danke ESRAM :lol:)

PS4 hat nur 3 Mrd Transistoren Chip, kann somit auch problemlos kleiner sein

aber hast Recht, die generelle Größe und vor allem das externe Netzteil lassen wirklich Fragen aufkommen, nämlich die Fragen nach der Kompetenz der MS Technikabteilung
Nachdem wir eh schon alle wissen das seitens MS nur Schrott kommen kann, erspart sich ja hier jegliche Hardwarediskussion.
Ein Glück das wir noch Sony haben, die Hardwaregurus No1 auf unserem Planeten!
Die packen für 400€ alles in eine kleine ausgereifte Kiste aus edelsten Komponenten und dank ihrer unglaublichen Kompetenz wird das Ding unhörbar, bleibt so kühl das man sie locker ins Heimkinorack packen kann und HDMI-Fehler wird es ganz sicher auch keine geben...oder hat jemand was Gegenteiliges aus Amiland gehört!?
:v:

Aber schon klar....sobald was Negatives über die PS4 zu lesen ist muss man eben wieder mit alten Bashkamellen versuchen abzulenken.....Sony Defense Force at it´s best!
:kruemel:

[video=youtube;HdYI993lNcw]http://www.youtube.com/watch?v=HdYI993lNcw[/video]

Echtzeitreflektionen sind wahnsinn. Nix mit pre-baked wie bei allen anderen Spielen. Dat PS4! :banderas.gif:

gibt noch andere Firmen, die qualitativ ebenbürtig sind was die technik angeht, aber die betätigen sich nicht im Konsolensektor

Die packen für 400€ alles in eine kleine ausgereifte Kiste aus edelsten Komponenten und dank ihrer unglaublichen Kompetenz wird das Ding unhörbar, bleibt so kühl
:

so ungefähr sieht das aus, jap

und HDMI-Fehler wird es ganz sicher auch keine geben...oder hat jemand was Gegenteiliges aus Amiland gehört!?
:v:

die dinger werden immer noch von Menschen zusammengeschraubt und da können immer Fehler passieren(oder Komponenten der Zulieferer sind teilweise mangelhaft), die technische Defekte im nachhinein zur Folge haben, aber das liegt nicht am Design der Hardware, sondern ist unvermeidlicher Ausschuss

Wenn die Fehlerquote über 1% der Auslieferungsmenge steigt, kannst nochmal kommen

Zuletzt bearbeitet:

Hm... zumindest optisch sieht die Playstation 4 sehr gut aus. Eckig, aber gut. Das Kuriose ist, dass mir das runde Wii U - Design am besten gefällt... nur den Namen der Konsole finde ich bescheiden. xD

PS4 hat Startschwierigkeiten

Ab Freitag gibt es die Playstation 4 in den USA zu kaufen. Doch Sony leistet sich ungeahnte Schwächen: Die Software der Konsole hakt, die ersten Spiele enttäuschen – und CDs mag das Gerät gar nicht.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...oft-verpatzt-auch-Sony-den-Konsolenstart.html

Dazu sage ich nur: :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom