PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich fand den controller fast etwas zu leicht. hätte ihn auch für größer gehalten den bildern nach. aber ist schon ein prima teil :)

Schon wieder Controller Diskussionen, seriously? :tired:

Die einen finden den besser und die anderen den. Lösung des Problems. Richtig objektiv kann man das nicht beurteilen. Das muss schon jeder für sich entscheiden. Ich bin zum Beispiel nicht Fan von dem Stick Layout vom Dualshock und greife daher zum Xbox One Controller.

PS4 Controller hatte ich btw. auch schon in der Hand. Gefällt mir wesentlich besser als der Alte

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Dualshock 4 nicht ganz so gut wie den 360 Controller wegen den Triggern. Aber besser als der Xbone Controller ist er mit Leichtigkeit. Selten so nen Rückschritt erlebt. Ausser vielleicht Devil May Cry 2. :)

Die einen finden den besser und die anderen den. Lösung des Problems. Richtig objektiv kann man das nicht beurteilen. Das muss schon jeder für sich entscheiden. Ich bin zum Beispiel nicht Fan von dem Stick Layout vom Dualshock und greife daher zum Xbox One Controller.

PS4 Controller hatte ich btw. auch schon in der Hand. Gefällt mir wesentlich besser als der Alte

du weißt schon wo du bist oder ? :P

Ich denke der DS4 ist ein toller Controller geworden. Ob jetzt besser oder schlechter als der Xbone-Controller ist dabei recht egal, er ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt im Vergleich zum DS3 und bisher sind alle Tester von ihm sehr angetan. :)

Ich finde den Dualshock 4 nicht ganz so gut wie den 360 Controller wegen den Triggern. Aber besser als der Xbone Controller ist er mit Leichtigkeit. Selten so nen Rückschritt erlebt. Ausser vielleicht Devil May Cry 2. :)

wie sollte man den 360 controller auch noch verbessern... achja digikreuz aber hab ich selten vermisst.

der ds4 ist aber auf jeden fall schonmal richtig richtig gut und um längen besser als der ds3, für mich ist nur noch die umgewöhnung auf die asynchronität wichtig, weswegen ich zum launch der ps4 5 tage frei hab :v:

Ich denke der DS4 ist ein toller Controller geworden. Ob jetzt besser oder schlechter als der Xbone-Controller ist dabei recht egal, er ist auf jeden Fall ein großer Fortschritt im Vergleich zum DS3 und bisher sind alle Tester von ihm sehr angetan. :)

also ich hab den ds4 heute zum ersten mal "angefasst" :D

mein fazit, das dualshock design kann man besser nicht mehr umsetzen, alles was geht wurde so gemacht, dass es perfekt fürs gaming geeignet ist - its a sony <3

wie sollte man den 360 controller auch noch verbessern... achja digikreuz aber hab ich selten vermisst.

der ds4 ist aber auf jeden fall schonmal richtig richtig gut und um längen besser als der ds3, für mich ist nur noch die umgewöhnung auf die asynchronität wichtig, weswegen ich zum launch der ps4 5 tage frei hab :v:

symmetrie mein freund, symmetrie ;-)

Ob da wohl was dran ist...

Ryse Preview von jeuxvideo.fr

Half of chapters in Ryse beaten in 90 minutes

Une heure et demi nous ayant suffit à boucler près de la moitié des chapitres que compte le jeu, autant le dire, on a peu d'espoir de voir notre verdict final chanter une autre musique (à moins d'un miracle sur la fin du jeu ou sur le mode coop)

" It took us an hour and a half to beat nearly half the chapters of the game, so let's say it now, we have little hope to see our final review sing another song (unless some kind of end game miracle or on coop mode "

http://www.jeuxvideo.fr/jeux/consol...ising-3-killer-instinct-article-600854-1.html

Wirkt ja fast so, als ob ein Hersteller alle qualitativ vernichten wird. :win:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom