Trulla
L18: Pre Master
Gamestop verramscht Killzone + Knack zusammen für 50 Eur - wenn man die PS4 vorbestellt hat. Es dürfte bereits jede Menge Stornos gehagelt haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja hat auch laut Gaf den Peak von 0,04% Fehlerrate erreicht. Bomba
Wieso ist eine Shenmue-Ankündigung eigentlich so abwegig?
Ich kenne kaum jemanden, der nicht heiss auf einen dritten Teil wäre.
Shenmue III und Remake von I und II kommen PS4 exclusive.
Bitte.![]()

Argument dagegen sind die Kosten
Sega hat doch bestimmt schon was in der Hinterhand![]()
Beides keine Schönheiten, aber wann gab es schon mal eine schöne Konsole?
Ich finde die erste Xbox Slim relativ schön
Übrigens, diese "schockierende" neue PS4-Ankündigung wird nach meinen Analysen leider nur etwas mit TV zu tun haben und kein neues Game sein.
Die PS4 ist sexy. Xbone ist ein neutraler großer Kasten bei dem man sich ständig fragt was falsch gelaufen ist wenn man bedenkt dass die Leistung deutlich unter der PS4 liegt und das Netzteil extern ist.

Du hast auf deiner Wii U aber schon den TV Knopf gesehen, der eine erbärmliche Fernbedienung einblendet? Oder das TVii Icon auf dem Homescreen das außer einer Fehlermeldung nichts proudziert? :smile5:TV TV, Sports, TV, TV und so :smile5:
aber aber die 45 Grad Hitzeprobleme, bei denen der vierte Standfuss wegschmilzt ...![]()
Wäre zu schön (exklusiv muss aber nicht sein).![]()
Die PS4 ist sexy. Xbone ist ein neutraler großer Kasten bei dem man sich ständig fragt was falsch gelaufen ist wenn man bedenkt dass die Leistung deutlich unter der PS4 liegt und das Netzteil extern ist.
schlagt euch das aus dem kopf, shenmue 3 wirds nie geben
wurde das schon geposted? Ich glaube die Macher haben auch in den Thread hier geschaut, als sie das geschrieben haben :v:
[video=youtube;NYbs0firps8]http://www.youtube.com/watch?v=NYbs0firps8[/video]

Du hast auf deiner Wii U aber schon den TV Knopf gesehen, der eine erbärmliche Fernbedienung einblendet? Oder das TVii Icon auf dem Homescreen das außer einer Fehlermeldung nichts proudziert? :smile5:

Naja... wenn es so kommt, wäre es schon immens lächerlich.
TV TV, Sports, TV, TV und so :smile5:
Aber ich denke, es wird sich, wie Ota schon sagt, um DLC-Geschichtchen drehen in erster Linie. 1-2 Überraschungstitel erwarte ich aber irgendwie schon. Ich meine, Atlus teasert nicht umsonst... makabre Dinge.
Die Xbox One soll ja auch 10 Jahre am Stück halten. MS setzt also auf Langlebigkeit. Dafür nehm ich eine größere Konsole gern in Kauf.