PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich genau im Gegenteil.
TW101, Zombi U, Pikmin 3, WW HD, DKCR: TF, MK8, X, FE x SMT und wahrscheinlich habe ich was vergessen ;).
Sonic und SSB U kommen auch noch, auch wenn ich da jeweils die HH-Fassungen holen werde.

das wegweisende WW HD (wie wurden hier hd remakes gehatet früher :rofl3: )

Danke Loaded, aber ich werde es überleben und in diesem Thread braucht man ohnehin einen etwas dichteres Fell^^Mir geht das Geschwurbel sowieso am Allerwertesten vorbei, werde mir zukünftig wohl ne WiiU und PS4 zulegen, letztere aber auch nur, wenn mich genügend japanische Titel ansprechen. Bin da eh in der Zwickmühle und frage mich, ob ich mir nicht doch noch erstmal eine PS3 zulege neben der U, denke das würde mir die nächsten Jahre völlig reichen. Bis dann.

Sony-Dominanz war halt noch nie so anstrengend, teilweise ist der Thread hier echt ätzend :v:
Ich warte auch noch ab, Harlock, würde gerne mal wieder eine neue Konsole auspacken, aber momentan sind die Kisten alle mehr oder weniger gleich uninteressant für mich. Kann in einem halben Jahr aber schon wieder völlig anders aussehen :)
Mit einer PS3 würdest du aber so oder so nichts verkehrt machen, sogar MTC hat zugeschlagen, das will was heißen :D (edit)

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich genau im Gegenteil.
TW101, Zombi U, Pikmin 3, WW HD, DKCR: TF, MK8, X, FE x SMT und wahrscheinlich habe ich was vergessen ;).
Sonic und SSB U kommen auch noch, auch wenn ich da jeweils die HH-Fassungen holen werde.

Im Gegensatz zu dem was man auf Ps360 und Ps4/Xbone findet ist das aber nicht besonders aufregend.

Die WiiU hat sowohl verglichen mit CurrentGen als auch mit NextGen da schwächste LineUp für diese Weihnachtsaison.

Hier ist es ja wie fast in jeder Schule.
Wenn man Mario oder Nintendo erwähnt ist
man unten durch.

Hier sollte es doch niveauvoller zugehen.

Sag ich doch, man wird hier nicht ernst genommen, wenn man nicht auf der Welle mitschwimmt. Die Fans einer bestimmten Konsole sind so arrogant wie Ihr Konzern.

Du weißt sicher, welche Konsole McJonny präferiert? Ich gebe dir nen Tipp, es ist keine PlayStation... :wink2:

Zur Wii U: Wem die Spiele darauf gefallen soll seinen Spaß mit ihr haben. Am Markt wird sie keine große Rolle mehr spielen und Games wird man bei der Konkurrenz auch viel mehr finden... Nintendo hat sich verzockt, sie wird sich einfach in die lange Reihe von Nintendo-Konsolen ohne großen Erfolg und ohne Spiele einreihen.

Häh, Multiplattformtitel sahen auf der Xbox360 genauso aus wie auf der PS3, oft sogar etwas besser. Der Leistungsunterschied PS3 / Xbox360 war gering
Also auf dem Blatt war die PS3 deutlich überlegen. Halt nur auf dem Blatt.
find ich gut, dass du WiiU mittlerweile mit der PS3 vergleichst, hörte sich vor ner Weile halt noch anders an :wink2:
Gleiche Gen ist halt nicht immer gleiche Grafik. WiiU2 wirds dann für Nintendofans wieder richten. Müssen nur noch ein paar Jahre Geduld haben.
im Moment frage ich mich, ob ich die One und PS4 wieder abbestelle, es gibt keine must haves für mich zum Launch.
Abbestellen! Warum teuer den Launch bezahlen, wenn man kein Kaufgrund sieht?
Preisdrops dürften eh fix kommen falls die VKZ weiter so ungleich bleiben sollten.....was aber ohnehin nur VKZ-Gamer juckt!
Dann muss man natürlich in den sauren Apfel beißen und sich ne Playstation kaufen.
Nein! Es gibt noch andere Hardware da draussen...man konnte schon immer ohne PS leben und wird es auch in Zukunft tun können...trust me!
Noch ein Grund weniger für ne Wirdu.
Kaum, manchmal hat man sogar mit den Konsolen ammeisten Spass, welche die wenigsten Games haben....DreamCast ftw!
Wie sie alle den Harlock ankläffen, weil er meint, dass die ein oder andere Explosion bei Infamous halt nicht besonders sauber ist und X für ein WiiU-RPG ganz nett ausschaut. Langsam nimmt das ganze Spektakel hier wirklich groteske Ausmaße an :oops:
Zornys halt! Gestern im PS4-Bereich haben sie einen rund gemacht weil er noch nicht wusste das die PS3 für externe HDD anders formatiert werden muss und er doch hofft bei der PS4 wäre das nicht so!
Kritikfähig sind die irgendwie nicht wirklich!
(Klar, etwas schwach wenn man das noch nicht wusste...aber kann man auch anders rüberbringen!)
Software haben sie doch alle.
Imo gibt's da Dinge die ne Kaufentscheidung eher beeinflussen.
Software sollte das wichtigste Kriterium sein und zwar Software die einen selbst interessiert, nicht die anderen.
Andere Dinge sind eher Zweitrangig, ausser sie hätten einen wirklich sehr hohen Impact, der höher wiegt als die Games.
Ist z.B. bei PS4 vs One aber aktuell nicht mehr der Fall.

Naja, bei Killzone ist die große Stadt auch nur Fake im Hintergrund :v: X dagegen bietet ne offene Welt, wenn da alles zerstörbar wäre und das nochdazu gut aussehen würde, da würden auch PS4Xbone implodieren :P

@bananwata: Who are you? :v:

Die Stadt in Killzone ist komplett ausmodelliert, nichts da mit Fake Hintergrund, ist ja kein Nintendogame ;)

Im Gegensatz zu dem was man auf Ps360 und Ps4/Xbone findet ist das aber nicht besonders aufregend.

Die WiiU hat sowohl verglichen mit CurrentGen als auch mit NextGen da schwächste LineUp für diese Weihnachtsaison.

Halte ich für ein Gerücht. Ist das stärkste Lineup. Bekommt alle wichtigen Titel, die zu der Zeit erscheinen + hochkarätige Exklusivtitel. Da kann das PS4 Retail-Lineup nicht im geringsten mithalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom