PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zeig mir ein Beispiel wo ich rumflenne :nix: Mich amüsiert nur, wie schnell man Fanboys hier kränken kann, wenn man ein paar Sachen an ihrem geliebten Spiel ganz objektiv betrachtet. Und nur so als Tipp, nicht dass es mich stören würde: "die einzigen" hat keine Steigerung und es müsste "sind" heißen :v:

der fehler in der matrix.

einerseits sagst du selbst, dass du "x verteidigen musst"
andererseits bezeichnest du andere als fanboys, weil sie (deine definitiv nicht objektive) kritik an infamous zurückweisen.

Zeig mir ein Beispiel wo ich rumflenne :nix: Mich amüsiert nur, wie schnell man Fanboys hier kränken kann, wenn man ein paar Sachen an ihrem geliebten Spiel ganz objektiv betrachtet. Und nur so als Tipp, nicht dass es mich stören würde: "die einzigen" hat keine Steigerung und es müsste "sind" heißen :v:
Du dachtest auch mal daran, dass der Unterschied von WiiU zur Konkurrenz sehr gering sein würde, dank Shader und skalierbarer Engines und heute stellst du wiedermal dumme Vergleiche.

Nintendo on Minecraft's absence from Wii U, 3DS
Mojang has released its megahit Minecraft on various platforms, including Xbox 360, PC, and mobile devices, but Nintendo systems have been left out so far.

Asked what Nintendo can say regarding the potential for Minecraft to come to the Wii U or 3DS, business development manager Dan Adelman told GameSpot, "What can we say on that front? [laughs]."

Nintendo senior manager of marketing for licensing Damon Baker added, "We're big fans. We have a continuing relationship with Mojang, and respect all the work that they're doing, but no announcements at this time."

Baker said Nintendo speaks with and keeps track of "what everybody's doing," noting one of the reasons the company is at PAX Prime this year is to have conversations with these developers "whether they're making games for other platforms or not."

"We've got our own favorites that we've had conversations with," Baker said. "So I think it's always a work in progress."

Mojang developer Jens Bergensten said in March that a version of Minecraft for the Wii U would be "very unlikely."

Never ending Love Story

Nintendo on Minecraft's absence from Wii U, 3DS
Mojang has released its megahit Minecraft on various platforms, including Xbox 360, PC, and mobile devices, but Nintendo systems have been left out so far.

Asked what Nintendo can say regarding the potential for Minecraft to come to the Wii U or 3DS, business development manager Dan Adelman told GameSpot, "What can we say on that front? [laughs]."

Nintendo senior manager of marketing for licensing Damon Baker added, "We're big fans. We have a continuing relationship with Mojang, and respect all the work that they're doing, but no announcements at this time."

Baker said Nintendo speaks with and keeps track of "what everybody's doing," noting one of the reasons the company is at PAX Prime this year is to have conversations with these developers "whether they're making games for other platforms or not."

"We've got our own favorites that we've had conversations with," Baker said. "So I think it's always a work in progress."

Mojang developer Jens Bergensten said in March that a version of Minecraft for the Wii U would be "very unlikely."

Never ending Love Story

Gut so! Die Mainstream Kids können mit ihrem CoD und Minecraft ruhig auf der PS und Xbone bleiben. Großes Lob an Nintendo von mir.

der fehler in der matrix.

einerseits sagst du selbst, dass du "x verteidigen musst"
andererseits bezeichnest du andere als fanboys, weil sie (deine definitiv nicht objektive) kritik an infamous zurückweisen.

Das mit dem "verteidigen muss" war nicht bierernst gemeint ;) Und auch sonst amüsiere ich mich hier nur. Meine Kritik an inFamous bezog sich nur auf manche Zerstörungseffekte welche nicht sonderlich beeindruckend wirken und das sehe ich als objektiv an, kannst dir ja das Video auf YT ansehen. Habe nie behauptet, dass das Spiel scheiße aussieht oder völlig NG unwürdig, das wäre sogar subjetiv ne Lüge ;) Wenn aber eine Brücke oder eine einfache Stahlkonstruktion in wenige Teile zerbricht (oder ne Kiste), dann kann ich das durchaus objektiv bewerten, das traue ich mir gerade noch zu :P Wenn dir der Begriff objektiv nicht passt, dann ersetze es mit "ich habe recht".

Du dachtest auch mal daran, dass der Unterschied von WiiU zur Konkurrenz sehr gering sein würde, dank Shader und skalierbarer Engines und heute stellst du wiedermal dumme Vergleiche.

Jup und ich lag falsch, dachte aber auch, dass die WiiU stärker sein würde. Wo ich dabei bleibe: Die WiiU wird sehr gute Grafiken abliefern, nur eben nicht auf PS4 Niveau. Und ich stelle heute keinen dummen Vergleiche, ich sage nur, was ich in dem Video sehe und meine Augen sind gut ;) Ich habe auch nicht mit inFamous angefangen, mit den Vergleichen kamen ganz andere User hier an und ich habe darauf reagiert.

Sorry Calvin, will hier keinen Streit vom Zaun brechen, nur kurz auf die Unterstellung eingehen.

Jup und ich lag falsch, dachte aber auch, dass die WiiU stärker sein würde. Wo ich dabei bleibe: Die WiiU wird sehr gute Grafiken abliefern, nur eben nicht auf PS4 Niveau. Und ich stelle heute keinen dummen Vergleiche, ich sage nur, was ich in dem Video sehe und meine Augen sind gut ;) Ich habe auch nicht mit inFamous angefangen, mit den Vergleichen kamen ganz andere User hier an und ich habe darauf reagiert.

Was meinst du mit "sehr gute Grafiken"??? Eine Grafik, die vielleicht zu 2007 "gut" war, heißt DEFINITIV nicht, dass es auch heute noch so sein wird.

Man Pikas... der Zug ist abgefahren. Die WiiU ist eine Last Gen Konsole mit nur einbißchen mehr RAM.

Das witzige wird ende des Jahres sein:

150€Xbox360
200€ PS3

300€ WiiU

400€ PS4
500€ XOne

Mal ehrlich, kein durchweg intelligenter Gamer wird sich die WiiU kaufen. Sie liegt aktuell einfach totall bescheuert am Markt. Einerseits sind die neuen KOnsolen von MS und Sony im Vergleich zu der WiiU nicht "allzu viel teuerer" und andererseits sind die Old Gen Konsolen noch billiger als die WiiU.

Das wird ein Gemetzel für das kleine arme Nontendoland.

Jetzt wird einem auch noch die Intelligenz abgesprochen, wenn man sich eine Wii U besitzen oder besitzen wird.
Sag mal, geht's noch :fp:? War ist zwar schön und gut, aber manche gehen defintiv zu weit imo :hmm:.

150€Xbox360
200€ PS3

300€ WiiU

400€ PS4
500€ XOne

Mal ehrlich, kein durchweg intelligenter Gamer wird sich die WiiU kaufen. Sie liegt aktuell einfach totall bescheuert am Markt. Einerseits sind die neuen KOnsolen von MS und Sony im Vergleich zu der WiiU nicht "allzu viel teuerer" und andererseits sind die Old Gen Konsolen noch billiger als die WiiU.

Wahrscheinlich wäre Nintendo wirklich besser gefahren wenn der Pro Controller das Standard-Eingabegerät ist und das GamePad halt nur ein Zusatz, den man sich dazu kaufen KANN, wenn man auf Off-TV-Play steht.

Denn bis jetzt gibts irgendwie noch kaum Games die das Gamepad wirklich brauchen...trotzdem aber freue ich mich schon auf die N Games und habe aktuell sehr viel Spaß mit W101. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jetzt wird einem auch noch die Intelligenz abgesprochen, wenn man sich eine Wii U besitzen oder besitzen wird.
Sag mal, geht's noch :fp:? War ist zwar schön und gut, aber manche gehen defintiv zu weit imo :hmm:.

Sag ich doch, man wird hier nicht ernst genommen, wenn man nicht auf der Welle mitschwimmt. Die Fans einer bestimmten Konsole sind so arrogant wie Ihr Konzern.

Dass man eine Konsole wegen der Software kauft, scheint für viele noch geheim zu sein.

Was meinst du mit "sehr gute Grafiken"??? Eine Grafik, die vielleicht zu 2007 "gut" war, heißt DEFINITIV nicht, dass es auch heute noch so sein wird.

Man Pikas... der Zug ist abgefahren. Die WiiU ist eine Last Gen Konsole mit nur einbißchen mehr RAM.

150€Xbox360
200€ PS3

300€ WiiU

400€ PS4
500€ XOne

Was ich mit sehr gute Grafiken meine? Na, sehr gute und stimmige Grafiken halt^^ Zur Marktposition hatte ich nichts geschrieben, da hat es Nintendo wirklich schwer, aber das liegt an ihnen selbst, die Spiele fehlten einfach und die Konsole wurde beschissen vermarktet, dazu fehlen wirklich zündende Ideen für den Controller. Zum fett markierten: Peinlich, wie kann man sich nur so lächerlich machen? xD

Wie sie alle den Harlock ankläffen, weil er meint, dass die ein oder andere Explosion bei Infamous halt nicht besonders sauber ist und X für ein WiiU-RPG ganz nett ausschaut. Langsam nimmt das ganze Spektakel hier wirklich groteske Ausmaße an :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom