G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Zeig mir ein Beispiel wo ich rumflenneMich amüsiert nur, wie schnell man Fanboys hier kränken kann, wenn man ein paar Sachen an ihrem geliebten Spiel ganz objektiv betrachtet. Und nur so als Tipp, nicht dass es mich stören würde: "die einzigen" hat keine Steigerung und es müsste "sind" heißen :v:
der fehler in der matrix.
einerseits sagst du selbst, dass du "x verteidigen musst"
andererseits bezeichnest du andere als fanboys, weil sie (deine definitiv nicht objektive) kritik an infamous zurückweisen.
Mich amüsiert nur, wie schnell man Fanboys hier kränken kann, wenn man ein paar Sachen an ihrem geliebten Spiel ganz objektiv betrachtet. Und nur so als Tipp, nicht dass es mich stören würde: "die einzigen" hat keine Steigerung und es müsste "sind" heißen :v:

Und auch sonst amüsiere ich mich hier nur. Meine Kritik an inFamous bezog sich nur auf manche Zerstörungseffekte welche nicht sonderlich beeindruckend wirken und das sehe ich als objektiv an, kannst dir ja das Video auf YT ansehen. Habe nie behauptet, dass das Spiel scheiße aussieht oder völlig NG unwürdig, das wäre sogar subjetiv ne Lüge
Wenn dir der Begriff objektiv nicht passt, dann ersetze es mit "ich habe recht".
? War ist zwar schön und gut, aber manche gehen defintiv zu weit imo
.