PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ohne Physiks? Ohne zerstörbare Umgebung? Ne so nicht Haarlocke, beeindruckt mich einfach nicht

:x

Naja, bei Killzone ist die große Stadt auch nur Fake im Hintergrund :v: X dagegen bietet ne offene Welt, wenn da alles zerstörbar wäre und das nochdazu gut aussehen würde, da würden auch PS4Xbone implodieren :P

@bananwata: Who are you? :v:

Jup, aber die ingamegrafik von

- Black Tusk Game
- Halo 5
- Kinect Sports Rivals
- Quantum Break
- Sunset Overdrive

haben ja deutlich gezeigt wo bei MS der grafische HAse langläuft. Gut das Ms nicht die alten Taktiken von Sony ausgräbt...

Autsch, schon irgendwie lustig dass MS sich aus der Not heraus gezwungen sah auch jedes noch so unfertige Game mit Rendertrailern anzukündigen.
Die Rollen von 2006 sind in der Tat genau umgedreht diesmal :D

es geht ja nicht so sehr darum, sondern um die Aussage (extrahiert): Killzone-Grafik = keine 400€ wert

ist dann die Grafik von X 300€ wert?

Mich interessiert X übrigens auch weitaus mehr als Killzone, mag den grafischen Stil auch sehr viel mehr, aber... die Aussage ist eben... naja... aber egal.

Ich habe Neras Aussage ja gar nicht unterstützt, ob einem Killzone 400 Euro wert ist will ich nicht beurteilen, mir zumindest nicht. :P Technisch ist die PS4 für 400 Dollar dagegen sicherlich keine Abzocke, egal ob Sony noch ein paar Dollar zuschustert oder einsteckt. Aber das ist immer auch subjektiv und für jeden anders. Für manche ist auch ne doppelte Titan für den PC die Kohle wert, die meisten würden eher den Kopf schütteln. Grafisch gesehen weiß killzone schon zu beeindrucken, aber es hat auch negative Seiten, mir kommt es schon sehr schlauchig vor und imo wird da viel getrickst. So oder so kein fairer Vergleich mit einem Spiel der X machart^^

Naja, bei Killzone ist die große Stadt auch nur Fake im Hintergrund :v: X dagegen bietet ne offene Welt, wenn da alles zerstörbar wäre und das nochdazu gut aussehen würde, da würden auch PS4Xbone implodieren :P

Everquest Next bietet eine Sandbox mit komplexer AI, komplett zerstörbarer Umgebung und sogar einem komplexerem Kampfsystem.

X bietet Mechs :lol2:

Autsch, schon irgendwie lustig dass MS sich aus der Not heraus gezwungen sah auch jedes noch so unfertige Game mit Rendertrailern anzukündigen.
Die Rollen von 2006 sind in der Tat genau umgedreht diesmal :D

Warum hat dann Forza 5, Awards wie beste Grafik gewonnen und nicht Sony?

Ich habe Neras Aussage ja gar nicht unterstützt, ob einem Killzone 400 Euro wert ist will ich nicht beurteilen, mir zumindest nicht. :P Technisch ist die PS4 für 400 Dollar dagegen sicherlich keine Abzocke, egal ob Sony noch ein paar Dollar zuschustert oder einsteckt. Aber das ist immer auch subjektiv und für jeden anders. Für manche ist auch ne doppelte Titan für den PC die Kohle wert, die meisten würden eher den Kopf schütteln. Grafisch gesehen weiß killzone schon zu beeindrucken, aber es hat auch negative Seiten, mir kommt es schon sehr schlauchig vor und imo wird da viel getrickst. So oder so kein fairer Vergleich mit einem Spiel der X machart^^
technisch ist x nichts besonderes und das weißt du auch. wie z.b 2d/bitmap gras, die sich immer zum spieler drehen.

ich denke im launch nimmt man killzone eher gern mit als später, aber wtf solche Launch Titeln hatte man nicht. Vorallem gegen ende der Generation is bei mir die Luft raus gewesen was Shooter angeht. Killzone scheint nun offen zusein, sieht brachial aus, und coole neuerungen.

Bin da eigt recht froh, anfang nehme ich Killzone, Fifa, DriveClub, und Ac sowie Watch Dogs mit. der rest kommt vlt später mal.

Awards wieder wichtig?

Die PS4 wurde beste Hardware auf der Gamescom. Aber da waren alle gekauft :nix:

Gratulation an die PS4, aber Spiele interessieren mich mehr:
971752_585622968127281_1948089409_n.jpg

Infamous finde ich grafisch deutlich schlechter als Killzone^^ Und im Developer Walkthrough sehen die Zerstörungen auch nicht wirklich beeindruckend aus :nix: Bin gerade sogar eher enttäuscht.

Das ganze Forum findets aber besser als Killzone :nix: Und es hat überhaupt Zerstörung im Gegensatz zu X

Was nu :nerd:

KZ nen "Schlauch" vorzuwerfen ist auch immer wieder lustig. Zumal KZ im SP wohl offeneres Missiondesign bieten wird, als ein BF oder CoD. BF4 ist im MP zwar offener und größer, aber dafür ist auch die Grafik weniger detailreich.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte mal einer die 2 Gifs hier kombinieren, hab das Gefühl dass das bald wieder sehr viele Anwendungsmöglichkeiten finden wird 8-)

mzb.gif

ieMF3148lYzoM.gif

Gratulation an die PS4, aber Spiele interessieren mich mehr

Jo, F5 wird gut, und weiter?

Ändert nichts an der Aussage von Laxi. Black Tusk Game (was das auch immer sein soll!), Halo 5, Quantum Break etc. wurden angekündigt, ohne bisher auch nur irgendwas neues dazu zu sagen. Und zu Spielen wie Crimson Dragon habe ich seit der E3 auch nichts mehr gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom