die PS4 kann 7? Ebenfalls cool. auch wenn ich hier ebenso nie dazu kommen werde. :grin2:
Haben mal zu 6 Fifa gespielt.... nicht schön

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die PS4 kann 7? Ebenfalls cool. auch wenn ich hier ebenso nie dazu kommen werde. :grin2:

Haben mal zu 6 Fifa gespielt.... nicht schön![]()
Hype lieber Exklusivtitel, die können unmöglich richtig verglichen werden. Haben viele beid er 360 auch gemacht um zumindest im Kopf mit der PS3 gleichzuziehen.
bei 1GB für Games sind leider nur kleine Hügel möglich![]()
ich stelle es mir aber recht lustig vor, wenn auch natürlich auf spielerischer Ebene eher verwirrend als zielführend. ^^

Häh, Multiplattformtitel sahen auf der Xbox360 genauso aus wie auf der PS3, oft sogar etwas besser. Der Leistungsunterschied PS3 / Xbox360 war gering
bei 1GB für Games sind leider nur kleine Hügel möglich![]()
Aba aba? Skyrim mit 256 MB? Aba aba? Naughty Dog Games mit 256 MB ?
Du bashst die PS4, da akuma nicht 24[STRIKE]h[/STRIKE] Stunden immer in die XBox-Foren schauen kann?Wenn ein Hersteller sagen muss, unsere Grafik schaut besser aus, dann passt da echt was nicht!
Das ist jetzt nicht ironisch oder sarkastisch oder als bebashe gemeint! Nicht umsonst wird jedes mal Forza 5 als beste Grafik der Messe gewählt! Die Awards sprechen gegen Sony in diesen Punkt!
Aber die Sony-Fanboys hier sind leider, wie immer nicht objektiv. (diese Antworten ja mit gifs in kleinen Auflösungen)
Ich werde mir eh beide Konsolen kaufen, aber zuerst die Xbox One! Warum ich trotzdem hier die PlayStation bashe? Weil mir das am ... geht, dass die Mods in den Xbox-Foren die Threads nicht sauber halten, auch wenn ich Akuma nichts unterstellen mag, es wird zu oft weg geschaut! Ist auch logisch, dass er nicht 24h Stunden immer auf die Foren schauen kann!
Naja, ich schreib diesen Text eh umsonst, bin ja hier im Kindergarten-Thread und habe ja auch mitgemacht, bin halt selber schuld :tired2:

Bis X in Europa erscheint gibts die konsole doch gar nicht mehr im Handel... Diskussion hinfällig.

Dat verpixeltes Meerwasser
:nerd:
Aber wehe ich kann mit dem Mechs nicht die berge zerstören, dann ist schluss![]()
Das X auf der WiiU technisch nicht gegen Killzone anstinken wird können, das nehme ich mal stark an, interessiert mich trotzdem tausend mal mehr als das PS4 und Bone Lineup zusammen (kannst auch noch den PC dazunehmen und alle Smartphones). Deine Wasserscherzchen ändern auch nichts daran, X sieht toll aus für ein RPG und wäre für mich ein PS4 Kaufgrund, würde es in dieser Quali für diese Konsole erscheinen 
Ja mal sehen ob sie Ende 2014 überhaupt noch im Handel ist.Bis X in Europa erscheint gibts die konsole doch gar nicht mehr im Handel... Diskussion hinfällig.

X sieht gut aus, aber es ist ein OST RPG, da ist Grafik nicht alles, wie FF leider eindrucksvoll beweist seit letzter GenDas X auf der WiiU technisch nicht gegen Killzone anstinken wird können, das nehme ich mal stark an, interessiert mich trotzdem tausend mal mehr als das PS4 und Bone Lineup zusammen (kannst auch noch den PC dazunehmen und alle Smartphones). Deine Wasserscherzchen ändern auch nichts daran, X sieht toll aus für ein RPG und wäre für mich ein PS4 Kaufgrund, würde es in dieser Quali für diese Konsole erscheinen
![]()

X sieht gut aus, aber es ist ein OST RPG, da ist Grafik nicht alles, wie FF leider eindrucksvoll beweist seit letzter GenDas X auf der WiiU technisch nicht gegen Killzone anstinken wird können, das nehme ich mal stark an, interessiert mich trotzdem tausend mal mehr als das PS4 und Bone Lineup zusammen (kannst auch noch den PC dazunehmen und alle Smartphones). Deine Wasserscherzchen ändern auch nichts daran, X sieht toll aus für ein RPG und wäre für mich ein PS4 Kaufgrund, würde es in dieser Quali für diese Konsole erscheinen
![]()
es geht ja nicht so sehr darum, sondern um die Aussage (extrahiert): Killzone-Grafik = keine 400€ wert
ist dann die Grafik von X 300€ wert?
Mich interessiert X übrigens auch weitaus mehr als Killzone, mag den grafischen Stil auch sehr viel mehr, aber... die Aussage ist eben... naja... aber egal.