smoki
L15: Wise
wär bei infamous jedes gebäude zerstörbar dann wär nach wenigen stunden nicht mehr viel von seattle übrig 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mir ging es nicht um Nera, aber ich muss X verteidigen![]()
War jetzt auch wirklich auf inFamous gespannt und habe mir das Gameplay Video rausgesucht, weiß nicht, vielleicht liegen meine Erwartungen an PS4 und auch PC inzwischen zu hoch, Fotorealismus gibt es halt noch nicht :v: Bei Spielen wie X ist es halt immer noch Fantasy und das Setting wird anders dargestellt, da lässt sich alleine durch Farben und Stil einiges rausholen, während man von einer zerstörbaren "realen" Stadt einfach etwas anderes erwartet. Denke auch nicht, dass in inFamous alles zerstörbar sein wird, was wiederum dann seltsam wirkt.
Während X für mich in erster Linie nur intressant wurde wegen Mechs (echt jetzt
) Find ich viele Ansätze bei Infamous extrem interessant. Vielleicht liegt das aber an unseren Erwartungs haltungen. Von Monolith hab ich so 2014 so ein Brett wie X erwartet. Von Sucker Punch zum Launch? wenn mir das jemand erzählt hätte vor einem Jahr hätte ich denjenigen ausgelacht. Ich finde auch viele der Techniken die da verwenden (teilweise Zerstörung (das es nicht komplett gehen würde war klar ich meine ist ja kein Mincecraft), Dynmamic Weather, Partikel Engine etc.) sehr interessant. Gameplay mäßig weiß ich ja was mich bei Infamous erwartet und das reicht mir (genau so wie es mir bei Saints Row reicht und mir spaß macht und mache es trotzdem crappig finden.).
Ich sagte, ich musste sofort an Saints Row denken, als ich das Gif sah. Und ich sagte auch, dass es Ähnlichkeit hat. Wo hab ich also gesagt, dass es identisch aussieht?
Meinst du...grafische Ähnlichkeiten?Ich sagte, ich musste sofort an Saints Row denken, als ich das Gif sah. Und ich sagte auch, dass es Ähnlichkeit hat. Wo hab ich also gesagt, dass es identisch aussieht?
Ich sagte, ich musste sofort an Saints Row denken, als ich das Gif sah. Und ich sagte auch, dass es Ähnlichkeit hat. Wo hab ich also gesagt, dass es identisch aussieht?
Hör doch mit deinen schlechten Vergleichen auf.Mir ging es nicht um Nera, aber ich muss X verteidigen![]()
War jetzt auch wirklich auf inFamous gespannt und habe mir das Gameplay Video rausgesucht, weiß nicht, vielleicht liegen meine Erwartungen an PS4 und auch PC inzwischen zu hoch, Fotorealismus gibt es halt noch nicht :v: Bei Spielen wie X ist es halt immer noch Fantasy und das Setting wird anders dargestellt, da lässt sich alleine durch Farben und Stil einiges rausholen, während man von einer zerstörbaren "realen" Stadt einfach etwas anderes erwartet. Denke auch nicht, dass in inFamous alles zerstörbar sein wird, was wiederum dann seltsam wirkt.
Was ist also deine Kern Aussage? Explodierende Autos erinnern dich an explodierende Autos?

?Hör doch mit deinen schlechten Vergleichen auf.
Verteidige X bitte gegen Spiele wie Everquest Next oder Witcher 3.

frag mich ob man in x berge spalten kann, wenn nicht wäre das schon seltsam
Das ist ja das Dilemma solcher Spiele 
@Otacon: Die Partikeleffekte (besonders Licht und Feuer) und Filter (Hitzefilter etc.) in inFamous sehen auch spitze aus, will ich nicht schlechtreden, auch wenn es sich so anhören mag. Die Gifs oben zeigen aber eben nur die schönsten Situationen (was auch logisch ist). Wenn man sich den Dev Walkthrough ansieht (aus dem stammen auch einige Gifs, aber vor allem aus der letzten Szene, welche schon ein wenig gescriptet wirkt) sieht man auch unspektakuläre Explosionen oder Gegenstände deren Zerlegung recht simpel aussieht und mich nicht Next Gen schreien lässt. Aber für ein Launchspiel durchaus gelungen, würde es mich als Spiel an sich mehr interessieren, ich wäre vielleicht auch ein wenig beeindruckter.
, aber gerade zum vergleich zu Ps3 damals als Launchspiel finde ich das doch viel gelungener 
Hör doch mit deinen schlechten Vergleichen auf.
Verteidige X bitte gegen Spiele wie Everquest Next oder Witcher 3.

Wie dumme wäre es bitteschön wenn man jedes Haus in Infamous in Schutt und Asche legen könnte?
Das macht gar keine Sinn und wäre nur unlogische weil dann die Stadt auf seltsame Art und Weise ständig nachwachsen müsste, sonst hast irgendwann nichts mehr.
Und wenn etwas hiter den Erwartungen zurück bleibt, dann sind es ja wohl WiiU Spiele. Mit NextGen haben die nämlich allesamt nichts zu tun, auch nicht X.
Bei Ps4 und XboxOne gibts immerhin deutliche Fortschritte im Vergleich zur CurrentGen.
Dürfte inzwischen jeder mitbekommen haben, dass die WiiU technisch keinen Stich gegen die PS4 macht. Deshalb kann und darf ich trotzdem Widerspruch einlegen, wenn man bei inFamous alles aufgrund ein paar Gifs in die höchsten Sphären lobt, wenn ich es aufgrund des Dev Videos nunmal etwas anders sehe.Ich bin eh aufs Gameplay gespannt :smile5:.