PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum hat dann Forza 5, Awards wie beste Grafik gewonnen und nicht Sony?

Weil Sony kein Spiel ist.

Falls du Drive Club meinst, dass sieht von SHow zu Show besser aus. So arbeitet der Entwickler halt. :nix: War bei Motorstorm auch schon so. Am Anfang sah es nach durchschnitt aus und wurde pro Show besser und besser(grafisch).

Zumal gerade bei Forza und seinem undynamischen Licht würde ich nicht von toller GRafik sprechen. Diesem tollen Umstand habt ihr es zu verdanken, dass es keine unterschiedlichen Tageszeiten gibt(z.B.).

Nein, denn es wird hier nach dem Launch NICHT darum gehen, was mehr Spaß macht, sondern nur darum, was besser aussieht. Ich sage ja nicht, dass das unwichtig ist, aber es ist bei weitem nicht alles. Eigentlich sollte der Spielspaß-Diskussion die Szenerie beherrschen, wird sie aber nicht, das befürchte ich zumindest.

argumente wie sie nur von nfans kommen können :ugly:

man kann erst über den "inhalt" einer frau diskutieren, wenn man sie kennt, so lange man sie nicht kennt, diskutiert man nunmal das äussere.

that's life. ;-) die gameplay und "spass" diskussionen kommen, wenn die leute auch effektiv anfassen und spielen können

man kann erst über den "inhalt" einer frau diskutieren, wenn man sie kennt, so lange man sie nicht kennt, diskutiert man nunmal das äussere.

that's life. ;-) die gameplay und "spass" diskussionen kommen, wenn die leute auch effektiv anfassen und spielen können

Gemeldet Wegen Fraktionshetze

:v:

finds halt komisch da wird jeder kleine "fehler" bei der konkurrenz gesehen aber eckige strände sind nicht schlimm passt sogar zur stimmung

Die Frau jetzt???

:coolface:

Wut, wat, wut

YuxeRYm.gif

Was für Last gen Consolen hattest du den bitte :nerd:

Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Saints Row 4 PC denken. Sieht eigentlich ähnlich aus, lol. Bis auf ein paar matschigere Texturen, wobei die's bei Infamous auch gibt.

Als ich das gesehen habe, musste ich sofort an Saints Row 4 PC denken. Sieht eigentlich ähnlich aus, lol. Bis auf ein paar matschigere Texturen, wobei die's bei Infamous auch gibt.

also ich spiele gerade saints row 3 was sich sehr von der optik mit teil 4 gleicht.

lügen sollte man nicht meinte schon meine Oma.

Und dann wird der "Spaß" darüber definiert, dass eine Version 1,3% besser aussieht. Merkst du nicht, dass sich da oft im Kreis gedreht wird? Blöd nur, wenn die Wertungen der Magazine nicht voneinander abweichen werden, was auf ein gleich gutes Spielerlebnis schließen lässt.

Und dann wird der "Spaß" darüber definiert, dass eine Version 1,3% besser aussieht. Merkst du nicht, dass sich da oft im Kreis gedreht wird? Blöd nur, wenn die Wertungen der Magazine nicht voneinander abweichen werden, was auf ein gleich gutes Spielerlebnis schließen lässt.

Wieso regst du dich eigentlich auf wenn sich hier viele auf X freuen? Man hat doch null gameplay gesehen. Nur "ooh GRAFIX OPENWORLDS MECHA!!!"

Komm mach dich bitte nicht lächerlich. Man kennt die Entwickler, man kennt viele der Spielereihen, deine Argumentation macht einfach kein Sinn.

Wenn du halt während Nerezars Kram reinpostest muss du dich nicht wundern wie das wirkt

:scan:

Mir ging es nicht um Nera, aber ich muss X verteidigen :brit: ;) War jetzt auch wirklich auf inFamous gespannt und habe mir das Gameplay Video rausgesucht, weiß nicht, vielleicht liegen meine Erwartungen an PS4 und auch PC inzwischen zu hoch, Fotorealismus gibt es halt noch nicht :v: Bei Spielen wie X ist es halt immer noch Fantasy und das Setting wird anders dargestellt, da lässt sich alleine durch Farben und Stil einiges rausholen, während man von einer zerstörbaren "realen" Stadt einfach etwas anderes erwartet. Denke auch nicht, dass in inFamous alles zerstörbar sein wird, was wiederum dann seltsam wirkt.

Mir hat bei Infamous schon das T-Rex Skelett am Ende der E3 Demo und diese Base als zerstörbar gereicht :smile5:

P.S.: Thumb schon wieder 13 Tage ausm Verkehr gezogen? :rofl3:

wir können den thread auch closen bis jeder alle spiele gespielt hat die hier diskutiert werden. aber den tag wirst du nicht erleben ;-)

du bist ganz einfach in den falschen thread gesprungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom