superposition
L14: Freak
- Seit
- 6 Okt 2012
Nicht, dass Dark Sorcerer noch das zweite Deep Down wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht's noch :v![]()
Zum Thema Feintuning der Xbox One 53 Mhz, ich finde Sony Fanboys sollten die ganze Story mal etwas objektiver sehen! Jedes bisschen mehr Feintuning sorgt dafür, dass die Multi Games (welches meistens die schwächere Plattform als Lead nehmen) am Ende ein besseres Spiel für beide Konsolen bedeutet!
Shenmue 2 erschien erst auf der XBOX in den USA.
Shenmue II ist nur in Europa und Japan für die Dreamcast erschienen.@Monkey; das wäre mir neu...
Zum Glück ist SOny da anders drauf als solche Lappen wie Ubisoft oder neuerdings Capcom mit ihrer neuen "alle Spiele müssen Online sein" Taktik.
Bestes Beispiel ist The Order 1866. Das wird ein SP-only Spiel ohne Schnick-Schnack.
Quantic Dream ebenfalls SP only. Sucker Punchs inFamous ist auch SP-only. Killzone hat nen dicken SP mit mehr spielerischer Freiheit und Open World elementen.
Naughty Dog macht wunderbare SP Kampagnen und dazu gute MP Modi.(Zusätzlich ist das Zauberwort^^) Santa Monica ebenfalls.
Also alle großen Studios machen weiter wie gehabt und verbessern ihr Handwerk.
Auch große Publisher wie Take 2(tolle SP Games mit guten MP Modi) und Zenimax(Evil Within, Wolfenstein, usw.) machen Sp- only Games.
Ich weiß schon wer meine Kohl bekommt und welche Spiele nicht ieder verkauft werden.Diese SP/MP hybriden kaufe ich falls machbar nur gebraucht oder im Angebot.
Ob das Sony noch retten kann?
So wie Kaz gerade den Konzern saniert glaube ich nicht dass Sony gerettet werden muss.![]()
Auf jedem Bravia vorinstalliert.Ich weiß womit er Sony retten kann:
![]()
Für jedes Sony Gerät!^^![]()
Ich finde es schade, dass Ridge Racer nicht zum PS4-Launch kommt. Es gab doch noch nie eine PS-Konsole ohne Ridge Racer zum Launch. Ridge Racer war auch der erste PS-Titel, den ich je gespielt hatte.
Leadplattform ist der PC. Dann wird individuell an die Konsolen angepasst. Bringt der PS4 also nix.
Ja, es ist tragisch. Viele Nintendo-Spieler haben es sogar damit verteidigt, dass die Wii grafisch kaum besser als der GC ist und man sich F-Zero etc für den Nachfolger aufspart. Jetzt ist der Nachfolger schon erschienen und bald hinkt man wieder der Konkurrenz grafisch hinterher. Fand die Argumentation Grafik schon immer bescheuert.Letztes Starfox = 2002
Letztes F Zero = 2003
Letztes Wave Race = 2001
Letztes Mother = 1995?
Letztes Excite = 2009
Also auf Heimkonsolen kann man echt froh sein, dass Nintendo selber Hardware baut und nicht 3rd ist. Wie zB Vector Unit.
Aso deswegen lief GTA IV damals am PC so gut und ohne Bugs, macht sinn ...![]()
na da haben unsere pikas endlich mal ein knochen gefunden, wie sie rumwedeln vor freude
und spätestens bei noughty dog oder santa monica kommen sie dann wahrscheinlich wieder mit seele und so.
btw wo bleibt endlich power of cloud bei wiiu![]()