PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht, dass Dark Sorcerer noch das zweite Deep Down wird.

Würde an deiner Stelle nicht zuviel hoffnung darauf setzen 8-)

Zum Thema Feintuning der Xbox One 53 Mhz, ich finde Sony Fanboys sollten die ganze Story mal etwas objektiver sehen! Jedes bisschen mehr Feintuning sorgt dafür, dass die Multi Games (welches meistens die schwächere Plattform als Lead nehmen) am Ende ein besseres Spiel für beide Konsolen bedeutet!

Leadplattform ist der PC. Dann wird individuell an die Konsolen angepasst. Bringt der PS4 also nix.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass Dark Sorcerer noch das zweite Deep Down wird.

Zum Glück ist SOny da anders drauf als solche Lappen wie Ubisoft oder neuerdings Capcom mit ihrer neuen "alle Spiele müssen Online sein" Taktik.

Bestes Beispiel ist The Order 1866. Das wird ein SP-only Spiel ohne Schnick-Schnack.

Quantic Dream ebenfalls SP only. Sucker Punchs inFamous ist auch SP-only. Killzone hat nen dicken SP mit mehr spielerischer Freiheit und Open World elementen.

Naughty Dog macht wunderbare SP Kampagnen und dazu gute MP Modi.(Zusätzlich ist das Zauberwort^^) Santa Monica ebenfalls.

Also alle großen Studios machen weiter wie gehabt und verbessern ihr Handwerk. :goodwork:

Auch große Publisher wie Take 2(tolle SP Games mit guten MP Modi) und Zenimax(Evil Within, Wolfenstein, usw.) machen Sp- only Games.

Ich weiß schon wer meine Kohl bekommt und welche Spiele nicht ieder verkauft werden. ;) Diese SP/MP hybriden kaufe ich falls machbar nur gebraucht oder im Angebot.

Zum Glück ist SOny da anders drauf als solche Lappen wie Ubisoft oder neuerdings Capcom mit ihrer neuen "alle Spiele müssen Online sein" Taktik.

Bestes Beispiel ist The Order 1866. Das wird ein SP-only Spiel ohne Schnick-Schnack.

Quantic Dream ebenfalls SP only. Sucker Punchs inFamous ist auch SP-only. Killzone hat nen dicken SP mit mehr spielerischer Freiheit und Open World elementen.

Naughty Dog macht wunderbare SP Kampagnen und dazu gute MP Modi.(Zusätzlich ist das Zauberwort^^) Santa Monica ebenfalls.

Also alle großen Studios machen weiter wie gehabt und verbessern ihr Handwerk. :goodwork:

Auch große Publisher wie Take 2(tolle SP Games mit guten MP Modi) und Zenimax(Evil Within, Wolfenstein, usw.) machen Sp- only Games.

Ich weiß schon wer meine Kohl bekommt und welche Spiele nicht ieder verkauft werden. ;) Diese SP/MP hybriden kaufe ich falls machbar nur gebraucht oder im Angebot.

Ob das Sony noch retten kann?

So wie Kaz gerade den Konzern saniert glaube ich nicht dass Sony gerettet werden muss. ;)

Ob Kaz Sony retten kann ?

:v:

Na ja mal bisschen mehr Ontopic, ich hoffe mal das Ever Quest Next kommt auf Ps4 :scan: Ich werde es eher wahrscheinlich aufn PC zocken aber ich seh da Potenzial, vorallem könnten sie das vorinstallieren auf die Konsole was in letzter Zeit häufiger im Gespräch war bei F2p Titeln.

Ich weiß womit er Sony retten kann:

ridge_racer_post.jpg

Für jedes Sony Gerät!^^ :awesome:

Ich finde es schade, dass Ridge Racer nicht zum PS4-Launch kommt. Es gab doch noch nie eine PS-Konsole ohne Ridge Racer zum Launch. Ridge Racer war auch der erste PS-Titel, den ich je gespielt hatte.

Ich weiß womit er Sony retten kann:

ridge_racer_post.jpg

Für jedes Sony Gerät!^^ :awesome:
Auf jedem Bravia vorinstalliert. :scan:

Ich finde es schade, dass Ridge Racer nicht zum PS4-Launch kommt. Es gab doch noch nie eine PS-Konsole ohne Ridge Racer zum Launch. Ridge Racer war auch der erste PS-Titel, den ich je gespielt hatte.

Ist doch tot. Das letzte gute Ridge Racer - wann war das noch mal? Der erste Teil für die PSP?

Ridge Racer auf der Vita war kastriert, aber ansonsten fand ich die letzten Ridge Racer, die ich gespielt habe, ok. Ich habe Unbounded noch nicht gespielt, aber RR 6, 7 und 3D waren völlig ok. Ridge Racer 6 war wegen seines Online-Modus sogar großartig, hatte eine schöne Community aus RR-Afficionados.

Ich brauche gar nicht großartig Neuerungen. Namco soll einfach ein Ridge Racer mit netter Grafik und weniger Strecken-Recycling veröffentlichen.

Leadplattform ist der PC. Dann wird individuell an die Konsolen angepasst. Bringt der PS4 also nix.

Aso deswegen lief GTA IV damals am PC so gut und ohne Bugs, macht sinn ... :uglyclap:

Ein PC hat das Problem der Fragmentierung, eine Konsole nicht.

Das jedes Spiel am PC entwickelt wird heißt schon lange nichts, die meisten Spiele werden so gut es geht so programmiert, dass es keine oder kaum Unterschiede zwischen Xbox/Playstation gibt! Der Grund ist eigentlich logisch ... brauch ich glaub ich nicht erklären!

Der kleinste gemeinsame Nenner wird wieder die Xbox sein, alles andere wäre :fp: genau das war doch der Grund warum die meisten PC-Spiele seid Jahren nur eine höhere Auflösung und AA im vergleich zu Xbox 360 und PS3 geboten haben, obwohl Sie viel, viel mehr drauf hatten als die Konsolen!

Desto näher beide Konsolen zusammen liegen, desto mehr profitieren wir von besseren Multiplattformtitel!

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Starfox = 2002
Letztes F Zero = 2003
Letztes Wave Race = 2001
Letztes Mother = 1995?
Letztes Excite = 2009
Also auf Heimkonsolen kann man echt froh sein, dass Nintendo selber Hardware baut und nicht 3rd ist. Wie zB Vector Unit.
Ja, es ist tragisch. Viele Nintendo-Spieler haben es sogar damit verteidigt, dass die Wii grafisch kaum besser als der GC ist und man sich F-Zero etc für den Nachfolger aufspart. Jetzt ist der Nachfolger schon erschienen und bald hinkt man wieder der Konkurrenz grafisch hinterher. Fand die Argumentation Grafik schon immer bescheuert.
Nichtsdestoweniger bringt hat Nintendo auf der Wii Spiele wie Sin&Punishment 2 und Battalion War 2. Das würden sie bestimmt auch nicht mehr tun als reiner Software-Entwickler. Das tun sie um die Kernspieler bei Laune zu halten.

ridge racer bekommt doch bald erst nen neuen teil:

Ridge Racer Driftopia

F2P :lol:

sowie tekken revolution und bald dann auch Ace Combat infinity.. :neutral:

Steinigt mich falls alt aber hab gerade gelesen das Gamescom einige Next Gen Games gezeigt werden. Unter anderem the order (endlich der trailer hat mich enorm gehypet) ubisoft next gen ip und mehr. Also wird die gamescom dieses Jahr endlich mal wieder spannend

na da haben unsere pikas endlich mal ein knochen gefunden, wie sie rumwedeln vor freude :)
und spätestens bei noughty dog oder santa monica kommen sie dann wahrscheinlich wieder mit seele und so.
btw wo bleibt endlich power of cloud bei wiiu :)

Tgs wird Deep Down gezeigt. Und ich bin mir sicher das es fantastisch aussehen wird. Ubd mit fantastisch meine ich 1 zu 1 mit dem ersten Trailer im Februar. Neben dem kurzen hässlichen Trailer haben sie auch Techdemonstrationen vom Feuer gezeigt (ignoriert hier nur jeder) und das Feuer sieht haargenau wie das Feuer im Februar Trailer aus. Bis zur Tgs ist ja nicht mehr lange.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom