3headedmonkey
L20: Enlightened
Shenmue 2 erschien erst auf der XBOX in den USA.Hat man bei Sega gesehen, die haben bekanntlicher weise als erstes den 3ten Teil von Shenmue rausgehauen, als sie Third gegangen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shenmue 2 erschien erst auf der XBOX in den USA.Hat man bei Sega gesehen, die haben bekanntlicher weise als erstes den 3ten Teil von Shenmue rausgehauen, als sie Third gegangen sind.
Hat man bei Sega gesehen, die haben bekanntlicher weise als erstes den 3ten Teil von Shenmue rausgehauen, als sie Third gegangen sind.
@monkey; Xenoblade war ein Riesen-Flopp
Was meinst du denn? Du meinst zuerst sowas wie Xenoblade bringt kaum was ein und dann meinst du andere würden das nicht machen, was nicht stimmt z.b. hat Level 5 letzten nen Jrpg gebracht und die haben auch keine Konsole. Wieso machen sie das?
Es ist einfach Blödsinn das man ambitionierte projekte nur mit seiner eigenen Konsole machen kann.
Was hat jetzt bankrott sega mit Nintendo jetzt zu tun, dachte die vergleichen wäre nicht ok ?
Keine Ahnung wer das gesagt hat, aber Sega ist halt der Fall, wo es passiert ist. Das sind mindestens mal Anhaltspunkte, was passieren könnte.
Nischengames wie Xenoblade oder Last Story hätten sogar erheblich mehr Chancen, wenn sie Multi wären und nicht durch eine Nintendokonsole limitiert würden
Sega Thirds Party gehen und jetzt die Hypothetische Situation von jetzt haben 0 miteinander zu tun.
Mir wird das ganze hier aber wieder zu quark.
so toll sind die vkz von jrpgs auf ps360 nicht. ohne nin als geldgeber wären die entwickler in schwierigkeiten.
Hat man bei Sega gesehen, die haben bekanntlicher weise als erstes den 3ten Teil von Shenmue rausgehauen, als sie Third gegangen sind.
Die Jugendlichen stehen heutzutage nicht mehr auf JRPGs :shakehead3:
JRPGs sind auf jeder Plattform Nische, aber als Multi würde man die Vkz wohl stärker steigern können als Kosten für die jeweiligen Umsetzungen entstehen.
Und letztlich schreckt sicher nicht wenige die schwache Technik von Wii Spielen oder demnächst WiiU Spielen ab. Da gibt es bestimmt einige, die sowas gerne mal spielen würden, aber die technischen Einschränkungen verglichen mit dem aktuellen Standard wollen sie sich nicht antun
Wo siehst du mich da mit 'nem Knochen rumwedeln :-??na da haben unsere pikas endlich mal ein knochen gefunden, wie sie rumwedeln vor freude![]()
Wie war das mit Deep Down? Alles Ingame, da ist ja sogar das Interface zu sehen! :rofl4: