PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe egal ob Fanboy oder nicht, dass man dann ein Zeichen setzt und entweder Kauf der Konsole verschiebt oder nur seine Konsole offline hält.
Schwer wäre es natürlich.

Genau deswegen finde ich das man die Füsse still halten sollte bis man es genau weiss. Ich denke schon das die Mehrheit, die derzeit über MS schimpft bei SONY dann ein Auge zudrücken würde.

Und ich hoffe du kannst dich auch gleich wieder hier verabschieden, du hast null peil, peinliche vergleiche etc

Und ja lesen kannst du auch nicht, da oben steht PS4 vs Xbox 3 vs WiiU nicht Vita und DS etc:shakehead:
Du redest von Sony Fanatikern? Eventuell bist du eher ein Microsoft Fanatiker. Du zahlst 30 Euro für was? Für nichts genau. Ich zahle 50 Euro und habe mehr extra Spiele für Ps3 und Vita als ich je zocken könnte. Und zu den Servern weiss zwar nicht genau was du meinst (eventuell Download) aber vom Ping her spiele ich alle Games butterweich. Zeigt Microsoft am Dienstag eine spitzen Konsole mit sehr guten exclusiven Games wird sie gekauft keine Frage, aber bis dahin bleibt der die letzten zwei Jahre entstandene üble Beigeschmack wegen der Xbox360.
Und für online Gaming zahle ich NICHT!!!
Edit: ups gerade gesehen das sollte an die Banane nicht an Hagi. sry dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,...ich verstehe die Aufregung bzgl Bezahlen für Online-Dienste auf Konsolen aber welcher SONY Fanboy würde schon drauf verzichten, wenn SONY Geld für Online-Dienste verlangt? :hmm2:

hab ich schon vor, keine ahnung wie vielen jahren gesagt und auch dieses jahr schon des öfteren wiederholt: wenn sony anfängt für irgendwas geld zu nehmen, wo es einfach keinen grund für gibt, dazu zählt für mich neben dem online spielen auf der party-chat(wobei man das wohl ausschließen kann, weils den auf der vita auch so gibt), dann wechsel ich zum PC.

bzw. bleibe da.
denn das ist das erste, was dieses jahr noch erledigt wird: nen vernünftigen PC zusammen stellen.

die PS4 ist sowieso erst in frühestens nem jahr geplant.

Du redest von Sony Fanatikern? Eventuell bist du eher ein Microsoft Fanatiker. Du zahlst 30 Euro für was? Für nichts genau. Ich zahle 50 Euro und habe mehr extra Spiele für Ps3 und Vita als ich je zocken könnte. Und zu den Servern weiss zwar nicht genau was du meinst (eventuell Download) aber vom Ping her spiele ich alle Games butterweich. Zeigt Microsoft am Dienstag eine spitzen Konsole mit sehr guten exclusiven Games wird sie gekauft keine Frage, aber bis dahin bleibt der die letzten zwei Jahre entstandene üble Beigeschmack wegen der Xbox360.

Ich LIEBE MS! Es gibt keine bessere Company auf dieser Welt und ALLES, was sie tun, hat Hand und Fuß.
Ohne MS wären wir im PC-Bereich heute nicht das, was wir heute sind. Das ist so, wie mit der Bibel: Man kann es mögen oder nicht, aber ohne das Buch der Bücher wären wir heute nicht das, was wir....ich wiederhole mich.
MS hat es schon immer verstanden, Maßstäbe zu setzen. Das werden sie auch dieses mal tun. Und gute Leistungen muss man einfach honorieren. Ob man nun bei einem anderen Anbieter in einigen Bereichen dafür mehr, in anderen dafür weniger bekommt, ist doch gehoppst wie gesprungen. Innovationen jedenfalls werden nur von MS und Apple gesetzt - mit Höhen und Tiefen. Sony schafft es nur, zu kopieren. Jeder kopiert und verbessert mal etwas von anderen Erfindern - doch hat Sony bisher nichts weltbewegendes von sich aus auf die Beine gestellt.
Ich gehe jetzt jedenfalls wieder gen Redmond beten....:cheers:

PS: Und du wirst DOCH für online-gaming zahlen. Ganz gewiss

Zuletzt bearbeitet:
wenn Sony für einen Onlinedienst Geld verlangt, dann bekommt man dafür mehr als nur das bloße Onlinegaming, daran wird sich nichts ändern

wenn Sony für einen Onlinedienst Geld verlangt, dann bekommt man dafür mehr als nur das bloße Onlinegaming, daran wird sich nichts ändern

hat man nur nichts von, wenn das das einzige ist, was einen interessiert.

hab jetzt nämlich auch absolut kein interesse, bzw. keinen bedarf an ps+.

Man bekommt bei MS doch nicht nur MP? Du darfst dann auch die Youtube-App und den IE nutzen oder auch nochmal für die Video-Streaming-Apps zahlen... :scan:

Man darf vor allem das intuitive, großartig designte, gut strukturierte und übersichtliche OS nutzen, das mit Online-Erweiterungen einen derartigen Vorsprung erhält, sodass man nur staunen kann, wie Sony bei der PS4 mit Hilfe der nächsten Xbox links liegen gelassen wird. Dann dauert es wieder ein paar Jahre, und Sony kopiert die ganzen Ideen. Dann können die Playstation-Nutzer auch wieder groß zum Fenster raustönen. Aber erst dann...:lol:

Man darf vor allem das intuitive, großartig designte, gut strukturierte und übersichtliche OS nutzen, das mit Online-Erweiterungen einen derartigen Vorsprung erhält, sodass man nur staunen kann, wie Sony bei der PS4 mit Hilfe der nächsten Xbox links liegen gelassen wird. Dann dauert es wieder ein paar Jahre, und Sony kopiert die ganzen Ideen. Dann können die Playstation-Nutzer auch wieder groß zum Fenster raustönen. Aber erst dann...:lol:
Hello, my name is Salami, i'm from Germany. Welcome to our forum! :)

ja ganz toll was ms da mit live bietet , nur gibt leider kaum oder garkeine games wofür man sich letzendlich eine konsole gekauft hat :nix:

die einen können dann ja das achso tolle dashboard betrachten während die anderen epic games spielen :goodwork:

Ubisoft reconfirms Wii U support, believes Nintendo will make the platform successful

"As with any new console, it takes some time to grow an established base. Ubisoft has a varied and high-quality line-up for Wii U, with more big titles on the way including Rayman Legends, Watch Dogs, Assassin's Creed IV Black Flag and Splinter Cell Blacklist. We're confident that this will help in continuing to attract gamers to the Wii U system and that Nintendo will take steps to ensure that the Wii U is successful in the market."
http://www.gamesindustry.biz/article...h-in-nintendo?

ja ganz toll was ms da mit live bietet , nur gibt leider kaum oder garkeine games wofür man sich letzendlich eine konsole gekauft hat :nix:

:lol::lol::lol: Mit welchem Planeten kommuniziere ich denn gerade? :lol::lol::lol:
Kein Plan, welche Informationen dich überhaupt erreichen :meditieren:, aber hier sind die Regale voll davon.
Dass es aktuell ein paar Exklusivtitel für PS mehr gibt, liegt daran, dass die E3 seitens MS geflutet wird. Alle verfügbaren Energien wurden und werden in die NextGen gesteckt, was sich auszahlen wird. Sony hat als Starttitel dagegen nur ein Häufchen Asche anzubieten. Wirst es sehen im Juni. :-P

Ein waschechter XBox-Fanboy :o! Dass man sowas noch erleben darf. Vergrault ihn mir bloß nicht!
Wir brauchen langsam eine dritte Facette, das ständige Pika vs. Zorny ist einfach zu abgedroschen inzwischen.

Ubisoft reconfirms Wii U support, believes Nintendo will make the platform successful

"As with any new console, it takes some time to grow an established base. Ubisoft has a varied and high-quality line-up for Wii U, with more big titles on the way including Rayman Legends, Watch Dogs, Assassin's Creed IV Black Flag and Splinter Cell Blacklist. We're confident that this will help in continuing to attract gamers to the Wii U system and that Nintendo will take steps to ensure that the Wii U is successful in the market."

Wie sehr ubisoft an die Plattform glaubt wird sich zeigen wenn sie ihr 2014/15 Lineup mal vorstellen.

Sie haben direkt so viel Vertrauen dass sie eines der wichtigsten Exklusivtitel Multi gehen ließen, und zusätzlich für die anderen Fassungen die fertigen WiiU Fassung um über ein halbes Jahr verschoben haben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom