Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
anscheinend nicht weil weil Fhero bestimmt was ein game haben muss und wie viel daovn damit es eher dieses Genre ist und das nicht :clown:
Fans neigen generell dazu, Fakten und Gerüchte zu vermischen und diese abschließend als gegeben hinzunehmen. Hier wieder das entsprechende Beispiel. Dienstag abwarten....
Ich lese immer nur Abstand... Alles subjektive Begründungen, die mit der Realität nichts zu tun haben. PS+ ist nach wie vor Bauernfängerei. Online-Gaming kostenlos: Sieht man ja, wozu das führt-> Rote Zahlen. Dass man dieses als "Toll für den Kunden" bezeichnet, ist zwar irgendwie verständlich, aber letztendlich Kindergarten-Denkweise. Ändert sich aber jetzt mit der neuen Generation. Leider wird es dabei wieder lange Gesichter geben. Oder aber, man verschlampt es wieder, Sicherheitskriterien einzuhalten (da zu teuer) und exhibitioniert sich mit seinen KK-Daten weiterhin bei Sony. Dann jedenfalls wird es nicht nur billiger bei Sony, sondern auch billiger in der Ausführung bleiben.
Westgeschmack? Oha... Es geht bei HH meist um Kindergeschmack. Nichts anderes stellen jene Geräte in den Augen der meisten Geldbesitzer (in diesem Fall Eltern) dar: Ein Spielzeug.
Die größeren Konsolen sollen hingegen mehr bieten als "Spielzeug", weshalb Sony bei der PS4 noch umdenken werden muss. Den Entertainment-Plan zwecks Mehrwertlösung hat MS leider um einiges besser drauf, als HipHop-Werbung a la Sony, die nur die Möchtegern-Gangster anspricht.
Doch, aber das wird sich manch einem nie erschließen.
![]()
![]()
Gott das ist jetzt wie Left 4 Dead ist kein shooter, wieso kann man nicht einfach mit dem facts dealen![]()
LoadedLimit erzählt uns wie er Uncharted findet, die 5000ste....![]()
Naja, für L4D brauchste wenigstens noch nen Funken Intelligenz sowie Teamverständnis. Ansonsten ist's natürlich auch primär nen Shooter.
Ich bin sowieso gespannt was SONY anfangs machen wird. Evtl Indies dafür bezahlen damit man zumindest deren Spiele an den Kunden verleihen darf?
Also jetzt nochmal um sicherzugehen, Nintendo ist also keiner Verschwörung von ea zum Opfer gefallen, ea findet die WiiU einfach nur crap?
Echt jetzt :rofl:
Ich lese immer nur Abstand... Alles subjektive Begründungen, die mit der Realität nichts zu tun haben. PS+ ist nach wie vor Bauernfängerei. Online-Gaming kostenlos: Sieht man ja, wozu das führt-> Rote Zahlen. Dass man dieses als "Toll für den Kunden" bezeichnet, ist zwar irgendwie verständlich, aber letztendlich Kindergarten-Denkweise. Ändert sich aber jetzt mit der neuen Generation. Leider wird es dabei wieder lange Gesichter geben. Oder aber, man verschlampt es wieder, Sicherheitskriterien einzuhalten (da zu teuer) und exhibitioniert sich mit seinen KK-Daten weiterhin bei Sony. Dann jedenfalls wird es nicht nur billiger bei Sony, sondern auch billiger in der Ausführung bleiben.
Die größeren Konsolen sollen hingegen mehr bieten als "Spielzeug", weshalb Sony bei der PS4 noch umdenken werden muss. Den Entertainment-Plan zwecks Mehrwertlösung hat MS leider um einiges besser drauf, als HipHop-Werbung a la Sony, die nur die Möchtegern-Gangster anspricht.
Uncharted ist vor allem Action und danach so 10% Adventure, Shooter würd ichs nicht nennen, zumindest ab teil 2 kann man die Bösewichte nämlich im Stealth umlegen, erinnere mich da konkret an eine szene von U2 aufm schneebedeckten Berg, wo ich sage und schreibe 20 gegner per stealth abgemurkst habe
Was ich aber dem Game sehr negativ ankreide: Das selbe wie bei Halo, und zwar seit dem ersten game hat bungie dieses Unding eingeführt: Gegner waves - tötet man den letzten einer gruppe kommen oh wunder 10 neue nach, sowas finde ich seit ich den mist im allerersten halo(da aber noch penetranter, weil sie drei, vier waves gebastelt haben) erlebt habe das Letzte![]()
Och Leute,
jetzt darf ich mit den 75 Posts schon mal in den War-thread, und dann wird hier so lahm geschossen.
Ok, wahrscheinlich habe ich mit meiner Schreibe ein wenig übers Ziel hinausgeschossen...ich dachte nur, ich lockere die Runde mal ein wenig auf
Natürlich sind Playstation-Besitzer nicht alle doof, Xbox-Besitzer ebenso wenig. Aber hey, hier geht es um Konsolen. Sich darüber tatsächlich aufzuregen ist doch in diesem Bereich nicht wirklich angedacht, oder? ^^
Also lasst mir mein Rollenspiel und lasst mich ablästern. Ich mag meine Xbox, würde auch gern auf gleichwertigen Komfort bei der zukünftigen Box zugreifen. Falls dabei aber nur für mich unsinniges am Dienstag rumkommt, dann ist das halt so. Sony hat mich jedenfalls nicht wirklich überzeugt mit ihrer bisherigen Kampagne (bezogen auf PS3 + PS4). Dies kann sich aber natürlich noch ändern. Bisher jedenfalls bin ich über Zahlungen zu XboxLive nicht böse und bin gut bedient für die 30€ im Jahr. Nachziehen sollten sie aber.
Nun...und jetzt schalte ich die Vita wieder ein, und rege mich über die schlechte Haptik weiter auf, schimpfe auf das lahme PSN und die Sony-Fanatiker, die ihre "bäääste ey - Playsie" verteidigen. HipHop 4tw![]()
Angefangen haben ja eigentlich Arcade Games damit, da wars aber legitim und sogar in eigene Level, die Waves unterteilt. Bungie hats meines Wissens als erste mit Halo in die 3D Welt eingeführt zumindest als erste mit dem Brecheisen, sodass mans auffällig merkt. Ich finde solche Spielzeitverlängerungen extrem nervig, ohne die würde man halo 1 wohl in 2-3 Stunden durch haben und die Uncharteds in jeweils 4-5...Das hasse ich auch. Das reisst einen immens aus der Immersion.
Aus heiterem Himmel kommt Verstärkung nach Verstärkung an, obwohl man mitten in der Pampa ist und niemand nach Verstärkung gerufen hat.
Hmm,...ich verstehe die Aufregung bzgl Bezahlen für Online-Dienste auf Konsolen aber welcher SONY Fanboy würde schon drauf verzichten, wenn SONY Geld für Online-Dienste verlangt? :hmm2:
Und ich hoffe du kannst dich auch gleich wieder hier verabschieden, du hast null peil, peinliche vergleiche etc
Und ja lesen kannst du auch nicht, da oben steht PS4 vs Xbox 3 vs WiiU nicht Vita und DS etc![]()