PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist so geil, was nen geiler friday :rofl3:

hier mal aus dem CGI Render von ZombieU

dwm-2012-06-04-15-36-20-28jpg-f21d4a.jpg

Und hier PS4 Spielegrafik zum Launch:
image_infamous_second_son-21482-2661_0004.jpg

Könnt ewig weitermachen :rofl3:

ZombieU CGI
dwm-2012-06-04-15-35-34-45jpg-f21d49.jpg

luminous engine Realtime auf PS4
Square_Enix_Luminous_Engine___7_.jpg

:lol2:

fuck wie erst die PS4 Render wohl aussehen? :o:o:o:o

Ich denke es wird in den Next gen Spielen allgemein sehr wenig render geben, die Kosten zu viel und die Gameplay Grafik ist mittlerweile sehr nah an diesen dran, sie erfüllen kein Zweck mehr wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=JuDNpGvmGCQ

aber schon stark das ps3 ingame spiele besser aussehen als die render der wiiu oder? :o

Ach das ist Gameplay :rofl3: Also doch wieder Film zum spielen, bleibt wie HR ein Blender erster Güter xD

Naja wird eh nur wegen der Story geschaut...ich mein gezockt :smoke:

Wo ist das Infamous Gameplay Bayek? Ich sehe nur Sequenzen welche hochgerendert sind. Ich such mal weiter evtl. weiß google mehr als du :v:

https://www.youtube.com/watch?v=tHSeyPl--Fw

alles ingame, wurde von sucker punch bestätigt. ich weiss, sieht echt brutal geil aus, ist aber auch nur der anfang. Und wenn die schon sowas hinbekommen, was ist dann mit Naughty Dog?:o:o:o:o:o

Naja. Die E3-Trailer von Uncharted 3 waren ja auch alle "Ingame".

Mittlerweile heißt für Entwickler InGame ja schon In-Engine. Die können da ja viel schönere Grafik zaubern, wenn K.I., Physik und Co. nicht berechnet werden.
Was nicht heißen soll, dass es später nicht geil aussehen wird, aber ich wäre bei sowas eher vorsichtig siehe die ganzen Trailer vs. Retail-Videos von Uncharted, ZombiU und Konsorten.

Ach das ist Gameplay :rofl3: Also doch wieder Film zum spielen, bleibt wie HR ein Blender erster Güter xD

Naja wird eh nur wegen der Story geschaut...ich mein gezockt :smoke:

Nicht jeder Hersteller hat eben ein ultimatives Feature wie Nogaemz. Dafür braucht es schon ein Fisher Price Pad, das nach 2 Wochen nur noch als Staubfänger fungiert. 350 grandios investierte Euronen. Soviel heisse Luft kann wohl, ausser Nintendo, kein anderer bieten.

An solchen Aussagen merke ich einfach, dass du kein Nintendofan bist. Würdest die ganzen Spiele bestimmt nicht überleben, denn

Sorry Uncharted so toll es ist ist eine Wiederholung ohne Neuerung. SSM sind für mich die wahren technischen Meister der PS3 und werden es sicher auch auf der PS4 werden. Keiner der Sony Studios hat Spiele mit einem solch krassen Deatilgrad geschaffen. Bin aber auch ein kleiner SSM Fanboy :v:

TLOU könnte vom Look genau so Uncharted sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom