PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

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In Nintendoland :nix:
Sind aktuellere Bilder als die Bullshots der letzten E3. Da ich natürlich gern neue Informationen weitertrage, hatte dich auch mal im entsprechenden Pikmin 3 Thread gepostet, da machte man die aber nicht :D

das ist awesome, also kann man eigentlich sagen das wiiu spiele in der entwicklungsphase immer schlechter aussehen? :-? Normalerweisse ist das doch andersrum der fall. echt unlaublich. heute kommen sicher neue screens zu pikmin3, ich ahne böses :sorry:
 
Natürlich, die Anforderungen an die Darstellung ist natürlich das Gleiche, quatsch ruhig weiter....

man wird mit dem heli selber rumfliegen könnne? :-?

und sowieso, der detailgrad, wird während des fluges wohl etwas runtergeschraubt sein und nicht genau so sein, wie wenn man unten ankommt und dann laufen kann.
 
Killzone sieht schon verdammt gut aus.
Mal sehen wie die Spiele in der 2.-3. Generation aussehen.
Oder ob das schon das limit der PS4 ist.
Bei der Wii U gibts ja keine steigerung mehr von den Hatern aus ^^

Doch ne Steigerung gibt es definitiv. Aber das was sie bisher Zeigen ist halt Current Gen. Mal die E3 abwarten. Das einzige Game was bisher biiiiischen mehr als Current Gen aussah war X.
 
man wird mit dem heli selber rumfliegen könnne? :-?

und sowieso, der detailgrad, wird während des fluges wohl etwas runtergeschraubt sein und nicht genau so sein, wie wenn man unten ankommt und dann laufen kann.

Man scheint hier ein Verständnisproblem bei der Unterscheidung von Schlauch und Linearität zu haben.
Wie kann man bei der Gegenüberstellung von solchen Bildern
zombiu.jpg

2a5f5b87_Killzone_Shadow_Fall_Trailer_Screenshot_04.jpeg

als Statement geben " Ist ja beides Schlauch"? Nach dem ist Crysis 3 auch ein Schlauch, da kommt man wohl auch nicht um die Ecke und sagt "naja, ist ja auch Schlauch wie ZombiU".
 
heftige kacka :rofl3:

hier:
wisegamers-zombiu-zombi-u-6.jpg

image_killzone_shadow_fall-21469-2660_0007.jpg


:lol:


btw
Killzone SF hat wohl das schönste Feuer was ich jeh gesehen hab, sieht sogar besser aus als das Feuer bei BF4 :o:o:o:o:o:o
 
Ich kann nicht mehr...wurde das hier schon gepostet?
xD


http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=tsm_1_fb_s_de_mmxlnu?docId=1000722633

Wer da alles mitfeiert :D

Fand ich heut auch sehr amüsant :D


heftige kacka :rofl3:

hier:
wisegamers-zombiu-zombi-u-6.jpg

image_killzone_shadow_fall-21469-2660_0007.jpg


:lol:


btw
Killzone SF hat wohl das schönste Feuer was ich jeh gesehen hab, sieht sogar besser aus als das Feuer bei BF4 :o:o:o:o:o:o

Wirklich beeindruckend an der Sache ist auch, dass Killzone SF neun Monate vor Release auf einer unfertigen Hardware absolut sauber in 1080p mit 30fps lief, WiiU schaffte nach Release CoD nicht mal in 720p :D
 
Wirklich beeindruckend an der Sache ist auch, dass Killzone SF neun Monate vor Release auf einer unfertigen Hardware absolut sauber in 1080p mit 30fps lief, WiiU schaffte nach Release CoD nicht mal in 720p :D



regel nr. 4 hier:

Unfertige hardware/Game und Alpha Kit gilt für Nintendo wenn sie Games zu E3 zeigen und November releasen wollen, nicht wenn Sony etwas im Februar zeigt und im November releasen wollen


:brit:
 
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Lords of the Fallen Revealed for Next-Generation Consoles



CI Games has officially announced Lords of the Fallen, a fantasy action/role-playing game (RPG). Development of the videogame is being led by Tomasz Gop, former senior producer of the award-winning The Witcher 2: Assassin of Kings. Lords of the Fallen is a strategic third-person action-RPG experience being created for next-generation consoles and PC, coming in 2014.

Lords of the Fallen is a hardcore action-RPG featuring an advanced combat systems and robust class skill trees. Set in a richly created fantasy world where the Gods have failed mankind, players will take on the role of a human named Harkyn who sets out on a quest to stand against an apparently unstoppable supernatural force. Players travel across a world that is deeply dived by those that follow and others that resist, the Fallen God. Along their journey they will be faced with a series of decisions that will alter both the world and their character thus dramatically impacting the storyline.

“Our team is building Lords of the Fallen specifically for players who enjoy taking on huge challenges, where the odds are stacked against them,” said Tomasz Gop, executive producer, CI Games. “From the very beginning, Lords of the Fallen will intrigue and satisfy players’ hunger to explore each corner of a brand new world, freely customise and build their own character and take down some of the most epic enemies ever seen.”

Playable version of Lords of the Fallen will be presented live at the Electronic Entertainment (E3) Expo in Los Angeles, California at the Los Angeles Convention Center from 11th-13th June 2013. Electronic Theatre will keep you updated with all the latest details on Lords of the Fallen and other forthcoming titles from CI Games.


hatte man das hier schon?

Bets das es auch für die Wii u kommt? oder ist da auch ein Komplott am dampfen? :v:
 
das ist so geil, was nen geiler friday :rofl3:

hier mal aus dem CGI Render von ZombieU

dwm-2012-06-04-15-36-20-28jpg-f21d4a.jpg

Und hier PS4 Spielegrafik zum Launch:
image_infamous_second_son-21482-2661_0004.jpg


Könnt ewig weitermachen :rofl3:

ZombieU CGI
dwm-2012-06-04-15-35-34-45jpg-f21d49.jpg

luminous engine Realtime auf PS4
original.jpg



fuck wie erst die PS4 Render wohl aussehen? :o:o:o:o
 
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