PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bamco hat sich die letzten 2 Jahre stark als Publisher etabliert und Spiele von anderen Herstellern gebracht. Die Souls Reihe und Ni No Kuni sind Bsp. und ne Menge anderer Japan Stuff. Dazu eben Tales, OP, Dynasty Warriors und Tekken (fast jedes andere Bemu auch), jetzt machen Sie auch noch Smash Bros.

Bamco ist in Japan definitv der Gewinner der Gen was den Wachstum angeht.

Japan, wem juckt das? Es geht um die weltweite Stellung, sonst hätte man dazu nicht Ubi und EA ins Gespräch gebracht und dein eigener Tenor war der Westen in Bezug auf Bamco. Bamco baut sich vielleicht einen kleinen Nischenmarkt auf, um Square den Rank als Publisher abzulaufen sind sie aber ein zu kleines Licht.

Zuletzt bearbeitet:
Japan, wem juckt das? Es geht um die weltweite Stellung, sonst hätte man dazu nicht Ubi und EA ins Gespräch gebracht und dein eigener Tenor war der Westen in Bezug auf Bamco. Bamco baut sich vielleicht einen kleinen Nischenmarkt auf, um Square den Rank als Publisher abzulaufen sind sie aber ein zu kleines Licht.

Ach echt?

capture471sgm.png

vs.

capture9cs7m.png

Alleine was Releases im Westen angeht ist Bamco inzwischen weit vor SE. Weltweit ist Bamco inzwischen besser als SE aufgestellt und das mit deinen genannten "NIeschen" Japan Titeln die angeblich keinen jucken...Das kleine Licht ist in dem Fall eher SE.

Zuletzt bearbeitet:
Ach echt?

capture471sgm.png

vs.

capture9cs7m.png

Alleine was Releases im Westen angeht ist Bamco inzwischen weit vor SE. Weltweit ist Bamco inzwischen besser als SE aufgestellt und das mit deinen genannten "NIeschen" Japan Titeln die angeblich keinen jucken...Das kleine Licht ist in dem Fall eher SE.

Ok, Punkt für dich. Hatte vorhin Zuhause kurz einen Square Finanzbericht offen u d dacht " in billion Yen" gelesenen zu haben.

Ok, Punkt für dich. Hatte vorhin Zuhause kurz einen Square Finanzbericht offen u d dacht " in billion Yen" gelesenen zu haben.

Ja SE hat Eidos und damit für den "Westen" etwas relevanteres aber als Publisher ist SE die letzte Gen böse abgestürzt, Bamco hingegen hat die Chance genutzt und bringt ein Game nach dem anderen in den Westen. Wie so üblich klein Vieh macht auch Mist!!!

Mein liebstes Bsp. Bamco bringt Project X Zone (3DS) selbst in den Westen obwohl der Erfolg nie so groß wird wie bei Bravely Default (3DS) welches Nintendo bringt weil SE seinen Arsch nicht hochbekommt.

Ich frage mich wie das neue WWE wird. Das soll ja auch schon dieses Jahr kommen oder?

Ja SE hat Eidos und damit für den "Westen" etwas relevanteres aber als Publisher ist SE die letzte Gen böse abgestürzt, Bamco hingegen hat die Chance genutzt und bringt ein Game nach dem anderen in den Westen. Wie so üblich klein Vieh macht auch Mist!!!

Mein liebstes Bsp. Bamco bringt Project X Zone (3DS) selbst in den Westen obwohl der Erfolg nie so groß wird wie bei Bravely Default (3DS) welches Nintendo bringt weil SE seinen Arsch nicht hochbekommt.

Wie genau funktioniert das denn eigentlich wenn Nintendo Spiele von anderen Publishern im Westen vertreibt? Kauft Nintendo sozusagen die Rechte für den Westen und bekommt dann auch sämtliche Gewinne, oder übernehmen sie nur die Kosten für den Vertrieb und der Rest geht an den Publisher? Weiß man da was?

detaileye am ragen, hier futter für dich für die nächsten tage:
pikmin_3_04.png

:rofl3:

wie geil, ps2 lebt :o:o:o
:o
Also im Ernst, das Pikmin 3 Bild sieht einfach nur klasse aus!

@Yondaime:
Das PS4-Rennspiel sieht natürlich klasse aus! Aber sobald ich nen Rollrasen sehe ist es mit der Illusion der Realität nunmal dahin! Ich hoffe die Arbeiten noch dran ..

Killzone ist doch genauso schlauchig wie Zombi U :sorry:

Wenn schon genauso linear, KZ wäre, wie an den Bildern zu sehen, ein eher unpraktischer Schlauch :wink2:

Die Grafik....
capture4azuaw.png

...hatte ich vorhin auf, da steht billion :nix:

detaileye am ragen, hier futter für dich für die nächsten tage:
pikmin_3_04.png

:rofl3:

wie geil, ps2 lebt :o:o:o

Lustigerweise ist das ein Bullshot ^^

Das ist eher die Realität:
pikmin-3-.jpg
pikmin-3-16-640x360.jpg

Trailer-white_bulborb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Killzone sieht schon verdammt gut aus.
Mal sehen wie die Spiele in der 2.-3. Generation aussehen.
Oder ob das schon das limit der PS4 ist.
Bei der Wii U gibts ja keine steigerung mehr von den Hatern aus ^^

Lustigerweise ist das ein Bullshot ^^

Das ist eher die Realität:
pikmin-3-.jpg
pikmin-3-16-640x360.jpg

Trailer-white_bulborb.jpg

wtf? :rofl3:
wie abartig das aussieht :oops:
wo sind die 2 gb ram hin :-?

@junkman
was soll das sein? haste das mit deinem 6130 aufgenommen?

guck dir mal den echten 1080p trailer an, das vernichtet alles!

Killzone sieht schon verdammt gut aus.
Mal sehen wie die Spiele in der 2.-3. Generation aussehen.
Oder ob das schon das limit der PS4 ist.
Bei der Wii U gibts ja keine steigerung mehr von den Hatern aus ^^

aha
schau dir doch die bilder die objektivsquall gepostet hat an, wenn du das um 50% steigerst siehts immer noch scheisse aus

Zuletzt bearbeitet:
wtf? :rofl3:
wie abartig das aussieht :oops:
wo sind die 2 gb ram hin :-?

In Nintendoland :nix:
Sind aktuellere Bilder als die Bullshots der letzten E3. Da ich natürlich gern neue Informationen weitertrage, hatte dich auch mal im entsprechenden Pikmin 3 Thread gepostet, da machte man die aber nicht :D

Kann es sein, dass die WiiU keinerlei AF beherrscht? Der Screenshot schreit geradezu nach bilinearem Filtering, das erklärt die krass schlechten Texturen in dieser Paradeperspektive jedenfalls...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom