Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Wir haben wieder nen Rodler ? Nice !
Ab Dienstag sicher noch mehr. Hier gibts ne Menge Fähnchen die nur nen kleinen Windstoß brauchen um in die entgegengesetzte Richtung zu flattern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben wieder nen Rodler ? Nice !
Ab Dienstag sicher noch mehr. Hier gibts ne Menge Fähnchen die nur nen kleinen Windstoß brauchen um in die entgegengesetzte Richtung zu flattern.
Dienstag neue nextbox :o:o
Freu mich drauf, hoffe auf nen Lost Odyssey 2 Teaser

um nochmal zu der ea geschichte zu kommen...wie sieht es denn mit dem kündigungsschutz in den usa aus?hätte ea ne möglichkeit den typ zu feuern nur weil er seine private meinung auf seinem eigenen twitter account postet`???
Also darf man die Wahrheit nicht aussprechen :o Voll die DDRNAZIS, wenn sie ihn rausschmeißen.

Schönwetterfans eben, nur scheiße das nächste Gen die Sonne über Sony scheinen wird.

cw verdient sein eigenes gif
![]()

Wii U: Two Years of Negative Brand Momentum
http://www.notenoughshaders.com/2013/05/18/wii-u-two-years-of-negative-brand-momentum/
Nette Zusammenfassung.![]()
Wie allen die Wiiu und Nintendo wichtig ist...
Die Ps4 kann man noch nicht bashen, weil man nichts davon weiß, ausser villeicht, dass der grafische Unterschied zwische Killzone 3 und Kilzone 4 nicht einen Generationensprung darstellt.
Schönwetterfans eben, nur scheiße das nächste Gen die Sonne über Sony scheinen wird.
Wie allen die Wiiu und Nintendo wichtig ist...
Die Ps4 kann man noch nicht bashen, weil man nichts davon weiß, ausser villeicht, dass der grafische Unterschied zwische Killzone 3 und Kilzone 4 nicht einen Generationensprung darstellt.
Was fürn Troll bist du den?Ich LIEBE MS! Es gibt keine bessere Company auf dieser Welt und ALLES, was sie tun, hat Hand und Fuß.
Ohne MS wären wir im PC-Bereich heute nicht das, was wir heute sind. Das ist so, wie mit der Bibel: Man kann es mögen oder nicht, aber ohne das Buch der Bücher wären wir heute nicht das, was wir....ich wiederhole mich.
MS hat es schon immer verstanden, Maßstäbe zu setzen. Das werden sie auch dieses mal tun. Und gute Leistungen muss man einfach honorieren. Ob man nun bei einem anderen Anbieter in einigen Bereichen dafür mehr, in anderen dafür weniger bekommt, ist doch gehoppst wie gesprungen. Innovationen jedenfalls werden nur von MS und Apple gesetzt - mit Höhen und Tiefen. Sony schafft es nur, zu kopieren. Jeder kopiert und verbessert mal etwas von anderen Erfindern - doch hat Sony bisher nichts weltbewegendes von sich aus auf die Beine gestellt.
Ich gehe jetzt jedenfalls wieder gen Redmond beten....:cheers:
PS: Und du wirst DOCH für online-gaming zahlen. Ganz gewiss
studieren muss man dafür pikalogie und im nebenzweig sollte man sich auch mit Lügologie und Trollotik beschäftigen.Ja, nur scheint die Sonne aus Microsofts Hintern! :king2:
Wie lange muss man eigentlich studiert haben um zu so einer abstrusen Erkenntnis zu kommen Prof. DDr. Rambo :-?
Und vor Allem WAS muss man dafür studiert haben? Naja in Italien ticken die Uhren wohl auch in die verkehrte Richtung :king: