PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
um nochmal zu der ea geschichte zu kommen...wie sieht es denn mit dem kündigungsschutz in den usa aus?hätte ea ne möglichkeit den typ zu feuern nur weil er seine private meinung auf seinem eigenen twitter account postet`???

recht sicher...schau dir mal die geschichte mit m$-adam neulich an. ^^

Also darf man die Wahrheit nicht aussprechen :o Voll die DDRNAZIS, wenn sie ihn rausschmeißen.

Wii U: Two Years of Negative Brand Momentum

http://www.notenoughshaders.com/2013/05/18/wii-u-two-years-of-negative-brand-momentum/

Nette Zusammenfassung. :scan:

cw verdient sein eigenes gif :sorry:

34zcsi2w.gif

Das heißt "Wir wissen nichts!". :P

Wie allen die Wiiu und Nintendo wichtig ist...:lol:
Die Ps4 kann man noch nicht bashen, weil man nichts davon weiß, ausser villeicht, dass der grafische Unterschied zwische Killzone 3 und Kilzone 4 nicht einen Generationensprung darstellt.

Die Ps4 kann man noch nicht bashen, weil man nichts davon weiß, ausser villeicht, dass der grafische Unterschied zwische Killzone 3 und Kilzone 4 nicht einen Generationensprung darstellt.

Nintendo und die Wii U ist hier vielen sehr wichtig.
Die Wii U wird öfters erwähnt als alle Konsolen aller Generationen zusammen.

Mir ist die Wii U auch wichtig,weil ich mit dem Spielen spass habe und hoffe das noch mehr gute top Games kommen.

Schönwetterfans eben, nur scheiße das nächste Gen die Sonne über Sony scheinen wird.

Ja, nur scheint die Sonne aus Microsofts Hintern! :king2:

Wie lange muss man eigentlich studiert haben um zu so einer abstrusen Erkenntnis zu kommen Prof. DDr. Rambo :-?

Und vor Allem WAS muss man dafür studiert haben? Naja in Italien ticken die Uhren wohl auch in die verkehrte Richtung :king:

Ich LIEBE MS! Es gibt keine bessere Company auf dieser Welt und ALLES, was sie tun, hat Hand und Fuß.
Ohne MS wären wir im PC-Bereich heute nicht das, was wir heute sind. Das ist so, wie mit der Bibel: Man kann es mögen oder nicht, aber ohne das Buch der Bücher wären wir heute nicht das, was wir....ich wiederhole mich.
MS hat es schon immer verstanden, Maßstäbe zu setzen. Das werden sie auch dieses mal tun. Und gute Leistungen muss man einfach honorieren. Ob man nun bei einem anderen Anbieter in einigen Bereichen dafür mehr, in anderen dafür weniger bekommt, ist doch gehoppst wie gesprungen. Innovationen jedenfalls werden nur von MS und Apple gesetzt - mit Höhen und Tiefen. Sony schafft es nur, zu kopieren. Jeder kopiert und verbessert mal etwas von anderen Erfindern - doch hat Sony bisher nichts weltbewegendes von sich aus auf die Beine gestellt.
Ich gehe jetzt jedenfalls wieder gen Redmond beten....:cheers:

PS: Und du wirst DOCH für online-gaming zahlen. Ganz gewiss
Was fürn Troll bist du den?
Wenn es ein Synonym für kopierende Firmen gibt, sind MS & Apple ganz weit vorne!
Ihre "Innovationen" bestehen in erster Linie darin, bestehende Technologie aufzukaufen, ein bisschen weiterzuentwickeln, Patente drauf zu setzen und sie im geeigneten Moment auf den Markt zu werfen.
Ist zwar auch eine Leistung, aber nichts wofür man eine Firma anhimmeln muss.
Gold war sein Geld wert, solange es kein vergleichbares Produkt gab, inzwischen macht es die Konkurrenz in Sachen Preis/Leistung einfach besser. Wo ist Gold heute noch sein Geld wert? Ich wüsste da nix.
Onlinegaming geht bei der Konkurrenz inzwischen genauso gut, Crosschat nutzten nur paar Nerds, Apps- & OnDemand- Blödsinn muss man doppelt zahlen, oder sie sind überall sonst kostenlos.
Gerade weil die Onlinefunktionaliät auch bei Konsolen immer wichtiger wird, ist das Abomodell von MS ein immer entscheidenderer Punkt der gegen die NextBox spricht, gerade wenn es um Familienentertainment geht.
Schliesslich ist XBL ja personenbezogen, je grösser eine Familie, umso teurer wird auch der Onlinespass....und das Familienpaket gibts ja auch nicht mehr.

Ja, nur scheint die Sonne aus Microsofts Hintern! :king2:

Wie lange muss man eigentlich studiert haben um zu so einer abstrusen Erkenntnis zu kommen Prof. DDr. Rambo :-?

Und vor Allem WAS muss man dafür studiert haben? Naja in Italien ticken die Uhren wohl auch in die verkehrte Richtung :king:
studieren muss man dafür pikalogie und im nebenzweig sollte man sich auch mit Lügologie und Trollotik beschäftigen.
Ausserdem hat er sicherlich viel im Nebenfach "Sport" geleistet, gerade in den disziplienen "Rückgratdehnung" und 180° Verquer drehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom