PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Können die Mods mal langsam die Masterrasse aus dem Thread aussperren? Es kann doch nicht sein, dass man alleine schon beim durchscrollen in einem Großteil der Beiträge mit dem Begriff "PC" konfrontiert wird. Hier geht es immer noch um den Konsolen-War, ist ja langsam schlimmer, als im Pikabrigade-Chat, was das Frickel-Talk angeht.

Ehrlich gesagt, ich war von der Physiksimulation in der Killzone-Präsentation enttäuscht.
Das wirkt noch immer sehr starr und undynamisch.
Wenn ein glühendes Projektil nah an einer Wand vorbei fliegt, aber keine Lichtänderung auf der Oberfläche der Wand wiederzufinden ist (außer bei großen Explosionen), dann ist das irgendwie nix.

Kann dir nicht ganz folgen. Kannst du mir bitte ein reales Beispiel eines glühenden Projektils, der eine Oberfläche beleuchtet, in Videoform zeigen?

Killzone ist Schlauch und X ist Openworld (Killzone sieht zwar besser aus aber wird sicher wieder nen mehr schlechtes als rechtes Game)

Daher --> :nix:

Neben Knack bleibt Driveclub das einzige gute Game, dass sowohl optisch als auch sonst überzeugen wird

Können die Mods mal langsam die Masterrasse aus dem Thread aussperren? Es kann doch nicht sein, dass man alleine schon beim durchscrollen in einem Großteil der Beiträge mit dem Begriff "PC" konfrontiert wird. Hier geht es immer noch um den Konsolen-War, ist ja langsam schlimmer, als im Pikabrigade-Chat, was das Frickel-Talk angeht.

Ich poste über den "PC" erst wenns gerade darum geht, da hier sonst ein vernünftiger Gesprächspartner fehlen kann :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Killzone ist Schlauch und X ist Openworld (Killzone sieht zwar besser aus aber wird sicher wieder nen mehr schlechtes als rechtes Game)

Daher --> :nix:

Neben Knack bleibt Driveclub das einzig gute Games das sowohl optisch als auch sonst vermutlich überzeugen wird

Keine Sorge, die Gust Loli Games werden schon noch kommen :smoke:

bigtroublelittledurango.gif

ultragif.gif

goldig

das big trouble in little china gif wirkt nicht besonders, mit dem typen kommt keine rechte Stimmung auf

Das Iron Man Teil mit Ballmer ist da schon besser, musste schmunzeln

Problem ist halt, dass die Kaz Hypewelle nun durch ist, wäre die nicht gewesen, würde es jetzt mehr reinhauen

Tja, schöner Schein, ich kann vieleicht immer und überall hin bei X aber ob ich die Freiheit auch bei Killzone haben werde???
Und haben wir nicht schonmal die PK´s von PS3 auch Killzone gesehen?!?. Es ist bei dem Gif ein vergleich wie Äppel und Eiern.
Dann halt Watch Dogs, auch Open World:

ibs07bttktgLmm.gif

iLSORBYQiJAqD.gif

Watch Dogs ist schon eher nach meinem Geschmack
Da sieht man auch das da was drin steckt :goodwork:

Du hast ja auch keine Probleme mit der Wii u grafik die zu 90 % schlechter ist atm. als PS360, bist also so oder so ein Sonderfall :brit:

Nö, das Forum hier ist eher ein Sonderfall. Consolwars-Mitglieder (und die anderer Spiele-Foren) sind sozuagen Adelige die maximal 10 % des Umsatzes ausmachen. Beispiel gefällig: Wenn es nach consolwars ginge wäre die Vita ein erfolgreicher Handheld, mindestens genauso wie der 3DS.

viel spass bei Social-, Browser-, Mobilgames und sonstigem Crap :ugly:

Bei normalen 60 Euro Retailgames, von denen wir mehrheitlich reden, geht das Verhältnis zwischen Konsole/PC von 3:1 bis zu teilweise 6:1 und mehr

Sogar Far Cry 3 verkaufte sich auf Konsolen laut Ubisoft zuletzt mehr als 3mal so gut auf Konsole als auf PC, obwohl das ne typische Grafikgranate extra für die PC Jünger gewesen ist

und nu? dem stehen auch Vermögenswerte von über 160 Mrd gegenüber :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
das big trouble in little china gif wirkt nicht besonders, mit dem typen kommt keine rechte Stimmung auf

Das Iron Man Teil mit Ballmer ist da schon besser, musste schmunzeln

Problem ist halt, dass die Kaz Hypewelle nun durch ist, wäre die nicht gewesen, würde es jetzt mehr reinhauen

Geb ich dir recht, mittlerweile fühlen sich die ganzen Gifs recht abgenutzt an, hat auch damit zu tun das man in den letzten Tagen regelrecht zu gedröhnt worden ist mit dem Zeug's...

Sogar Far Cry 3 verkaufte sich auf Konsolen laut Ubisoft zuletzt mehr als 3mal so gut auf Konsole als auf PC, obwohl das ne typische Grafikgranate extra für die PC Jünger gewesen ist
Nö das Spiel war 100% für die Nextgen-Konsolen geplant. Schlussendlich verspäteten sie sich aber um 1 Jahr und Ubisoft musste das Spiel so releasen. Darum siehts auch nicht so gut aus wie in den ersten Trailern.

Nur darum gibts überhaupt so eine gute PC Version.

Ob man in Watchdogs nen km über der Stadt fliegen kann? Imo gibt es da gerade nichts vergleichbares, also sollte man es lassen. Sind so oder so grundlegend unterschiedliche Spiele und Watchdogs dürfte ein mehrfaches von X kosten.
Wenn wir davon ausgehen, dass es ähnlich wie GTA wird, dann gibts sicher auch Helis und Flugzeuge :awesome:

Ob man in Watchdogs nen km über der Stadt fliegen kann? Imo gibt es da gerade nichts vergleichbares, also sollte man es lassen. Sind so oder so grundlegend unterschiedliche Spiele und Watchdogs dürfte ein mehrfaches von X kosten.

Da man eine Ubahn hacken kann weiß ich nicht wieso man Hubschrauber ausschließen sollte ? :ugly:

viel spass bei Social-, Browser-, Mobilgames und sonstigem Crap :ugly:
Hat Sony nicht gerade erst angekündigt f2p den Weg zu öffnen? :uglylol:

Wieso zählst du eigtl. immer PS360 zusammen? Ggü. der Wii war das noch verständlich, man kann aber genauso sagen FC3 hat sich auf PC360 dreimal so gut wie auf der PS3 verkauft, ps3 is doomed :angst2:

Nö das Spiel war 100% für die Nextgen-Konsolen geplant. Schlussendlich verspäteten sie sich aber um 1 Jahr und Ubisoft musste das Spiel so releasen. Darum siehts auch nicht so gut aus wie in den ersten Trailern.

Nur darum gibts überhaupt so eine gute PC Version.

mag ja alles sein, geht halt nur darum, dass es eines der Spiele ist, bei denen sich ne PC Version im Vergleich zu ner PS360 Version in der Tat wirklich lohnen würde und trotzdem greift bei nem 3:1 Verhältnis also 75% der Kundschaft zur Konsolenversion.

Da hätte ich ein weitaus besseres Ergebnis für den PC erwartet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom