Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gifs sind kein Stück lustig![]()
ok, du willst also einfach nur sagen dass man zu einem undefinierten Zeitpunkt einen PC zu einem undefinierten Preis kaufen kann der mehr leisten kann als eine PS4.
Da das schon immer so war habe ich dem nichts entgegen zu setzen, aber am Ende fehlen immernoch die Games![]()
Aber wie gesagt, Don Mattrick ist mir mit seiner aalglatten Art einfach unsympatisch.
ob sichs für die Studios lohnt ist die wichtigere Frage, solange der Absatz nur einen Bruchteil des Konsolenmarktes erreicht, solange wirds auch maximal 1:1 Ports der Multigames geben, im besten Falle zeitgleich, im schlimmsten Falle Monate später oder gar nicht
diese Realität sollte man sich auch mal vor Augen führen
Quelle?
*zehnzeichen*
allein:
"Give me the XBOX NOW" !!
Geil![]()
Bis zur Vorstellung der nächsten Xbox ist ja noch viel Zeit zur Verbesserung
Aber wie gesagt, Don Mattrick ist mir mit seiner aalglatten Art einfach unsympatisch.
EDIT: Den Favorit von sisxoo find ich bisher auch am Besten.
"Bis man auf der PS4 die volle Hardwareerweiterung nutzen wird", wann soll das denn deiner Meinung nach sein? Wieso soll hier überhaupt ein Zusammenhang sein?
Doch
"Bis man auf der PS4 die volle Hardwareerweiterung nutzen wird", wann soll das denn deiner Meinung nach sein? Wieso soll hier überhaupt ein Zusammenhang sein?
den finde ich bis jetzt am besten
![]()
Das kann ja sein, aber wieso stellst du das gegenüber? Wie lange wird es dauern bis die volle Hardwareleistung von "aktuell erhältlicher PC Technik" ausgereizt wird???Ja, bis die Spiele die volle Hardwareleistung in der PS4 nutzen werden können, hat man sicher schon PCs die dazu auch in der Lage währen (wenn nicht sogar besser)
Meinst du die Liste die Torment andauernd postet?Schau dir die Liste nochmal an un schau dir die WiiU nochmal an.
Dann reden weit weiter![]()
"Ken"?
Was'n Failgif
Ne die sind beide sehr gut viel Rauch um nix zu machenstimmt schon dafür ist er im gegensatz zu reggie und co ein developer und versteht sein fach
"Ken"?
Was'n Failgif
nun lass den Xbobs doch auch mal ein wenig gifspaß :v:
nun lass den Xbobs doch auch mal ein wenig gifspaß :v:
Das kann ja sein, aber wieso stellst du das gegenüber? Wie lange wird es dauern bis die volle Hardwareleistung von "aktuell erhältlicher PC Technik" ausgereizt wird???
"Der" PC entwickelt sich jeden Tag weiter und wenn dann sollte man den PC des Releasezeitpunkts der PS4 als Vergleich heranziehen...
Meinst du die Liste die Torment andauernd postet?
Allein diese Gif ist lustiger als alle Kaz Gifs
Richtig. Lieber 3 zusammengetackerte Broadways, einen entstellten sowie abgespeckten R700 und mit 2GB DDR3 (Unified) mit 12,8 Gb/s (Wovon 50% für das OS draufgehen) und 32MB EDRAM.
Dann klappt es auch mit den beeindruckenden Spielen.
![]()