PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber schön, wie unsere Pikas diese Bombastbilder gleich relativieren und sie schlecht reden.

Wat?
Bin ich jetzt wieder Pika? lol

Find einfach nur, dass es stilistisch Crap aussieht. Zu sehr auf Realo-Look getrimmt. Ich erwarte eher sowas wie Knack, vom Stil her.

Ich auch. Das wäre wirklich bombatisch gewesen.
Aber schön, wie unsere Pikas diese Bombastbilder gleich relativieren und sie schlecht reden. :awesome:
Sie wissen auch genau, dass sie auf sowas noch mindestens 5-6 Jahre warten müssen. :lol2:

niemand redet von der Technik, die Bilder sind stilistisch einfach schlimmster Crap...

ich frage mich was die Leute mit ihrem Sprung immer haben?? das es keinen Sprung mehr von 2d zu 3d geben wird ist klar! Von Sd zu Hd war auch schon ein großer Sprung! Aber wenn ich mir nur das von Capcom anschaue oder eben Knack sehe ich schon einen großen Sprung! Was erwartet ihr denn??! Ehrlich gesagt bin ich sogar eher positiv überrascht! Ich denke jetzt wird Kojima ein MGS abliefern können wo endlich alles zerstörbar sein wird und no place to hide eine ganz andere Bedeutung bekommt! Alleine das wäre schon ein riesiger Sprung!
Ich bin wirklich gehypet wie schon lange nicht mehr! Wie bei der N64 damals!!

jedenfalls können die medien es so schlecht reden wie sie wollen, alle entwickler sind grad total froh und loben die konsole, da kann es einem scheiß egal sein was bild und co meint

die konsole wird nicht schlechter durch deren iditiosche pk beschwere

Wat?
Bin ich jetzt wieder Pika? lol

Find einfach nur, dass es stilistisch Crap aussieht. Zu sehr auf Realo-Look getrimmt. Ich erwarte eher sowas wie Knack, vom Stil her.

image.php

Eine PlayStation ist jedoch eben kein PC. Einfach mal über die Implikationen dieser Aussage nachdenken.

Brauche ich nicht, weil die ps4 viel mehr PC geworden ist als die PS3 wahr. Selbst in den ersten std der Vorstellung wurde das ja bestätigt, du weißt ja selber welche Hardwarespecs angegeben wurde. Ein PC-Konsole mit Turboboost. Das alleinstellungsmerkmal machen immer noch die dafür zugeschnittenen Games.

Was alles natürlich nicht schlecht heißen muss.

jedenfalls können die medien es so schlecht reden wie sie wollen, alle entwickler sind grad total froh und loben die konsole, da kann es einem scheiß egal sein was bild und co meint

die konsole wird nicht schlechter durch deren iditiosche pk beschwere
wen interessieren irgendwelche pressefuzzis. developers, developers, developers!

Wer weiß ob Guerillia überhaupt Zugriff auf die volle PS4 Power hatte.
Die ersten Entwicklerkits kommen ja meistens raus bevor die Finale Hardware schon steht.

Aber ich finde Killzone Shadow Fall jetzt schon weit der PS3 voraus :freude:

Brauche ich nicht, weil die ps4 viel mehr PC geworden ist als die PS3 wahr. Selbst in den ersten std der Vorstellung wurde das ja bestätigt, du weißt ja selber welche Hardwarespecs angegeben wurde. Ein PC-Konsole mit Turboboost. Das alleinstellungsmerkmal machen immer noch die dafür zugeschnittenen Games.

Was alles natürlich nicht schlecht heißen muss.

Richtig. Lieber 3 zusammengetackerte Broadways, einen entstellten sowie abgespeckten R700 und mit 2GB DDR3 (Unified) mit 12,8 Gb/s (Wovon 50% für das OS draufgehen) und 32MB EDRAM.

Dann klappt es auch mit den beeindruckenden Spielen. :goodwork:

iq3aRqVBkn1be.gif

@ Salamiboden

Du Witzbold. Erst einen mit den Mario Bildern anteasern und dann als Fake entlarven. :shakehead:

der gute, alte Balmer! :grin2:

und ja, nicht spiegel-online wird mein nächstes Journey entwickeln, von daher relativ egal ob sie nun gehypt sind oder nicht.
Nachdem die Message jetzt endlich auch bei Sony angekommen ist, frage ich mich ja wie lange Steve noch schwitzend im Kreis rumspringen muss, damit diese simple Sache auch bei Nintendo ankommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom