darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Blizzard hat das ja auch schon begriffen![]()
blizzard North sollte erstmal wieder auferstehen, andernfalls sehe ich für die Schmiede mal gar nicht so viel Hoffnung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blizzard hat das ja auch schon begriffen![]()
Ich denke mit der PS4720 wird endgültig das Ende des AAA Frickelgamings eingeläutet. Blizzard hat das ja auch schon begriffen![]()
In dieser Gen hat der PC schon heftig Federn lassen müssen. Siehe Egoshooter oder auch ehemalige PC Franchises wie Elder Scolls die nun auf Konsole beliebter sind.
Und ein ganz wichtiger Punkt ist auch einfach dass die nextgen eine Grafikqualität erreicht die kaum noch Wünsche offen lässt. Der PC wird sich in dieser Hinsicht auch in einigen Jahen kaum absetzen können.
In dieser Gen hat der PC schon heftig Federn lassen müssen. Siehe Egoshooter oder auch ehemalige PC Franchises wie Elder Scolls die nun auf Konsole beliebter sind.
Und ein ganz wichtiger Punkt ist auch einfach dass die nextgen eine Grafikqualität erreicht die kaum noch Wünsche offen lässt. Der PC wird sich in dieser Hinsicht auch in einigen Jahen kaum absetzen können.
Jetzt lohnt es sich erst wieder mal so richtig, PC-Gamer zu sein.
Naja auf PC Besitzer kommen durch die Ps4 auch Investitionen zu.
DDR4 soll nächsten Jahr auf den Markt kommen. Wenn die PCs in Sachen Texturen und Details mit der Ps4 mithalten wollen, dann brauchen sie DDR4.
Unter 150€ wird man 8GB DDR4 aber sicherlich nicht bekommen am anfang.
Alternativ könnten sie sich noch eine 1000€ Grafikkarte wie die Geforce Titan für 1000€ kaufen, da sind dan 6GB GDDR5 drin.
Abgesehn davon verpasst man auf PCs viele der besten Spiele der Generation.
Exclusives verpasst man, asiatisches verpasst man, RedDeadRedempion verpasst man uvm.
PCs haben zwar auch viele Exclusives, aber wirklich gut sind die meisten nicht, wenn doch mal gute dabei sind kann man sich sicher sein, dass die auch noch auf Konsolen kommen.
Naja auf PC Besitzer kommen durch die Ps4 auch Investitionen zu.
DDR4 soll nächsten Jahr auf den Markt kommen. Wenn die PCs in Sachen Texturen und Details mit der Ps4 mithalten wollen, dann brauchen sie DDR4.
Unter 150€ wird man 8GB DDR4 aber sicherlich nicht bekommen am anfang.
Alternativ könnten sie sich noch eine 1000€ Grafikkarte wie die Geforce Titan für 1000€ kaufen, da sind dan 6GB GDDR5 drin.
Abgesehn davon verpasst man auf PCs viele der besten Spiele der Generation.
Exclusives verpasst man, asiatisches verpasst man, RedDeadRedempion verpasst man uvm.
PCs haben zwar auch viele Exclusives, aber wirklich gut sind die meisten nicht, wenn doch mal gute dabei sind kann man sich sicher sein, dass die auch noch auf Konsolen kommen.
Jaja stirbt und so.
Können wir nun dazu übergehen wie schäbig MS aussehen wird im April ?
Bis man auf der PS4 die volle Hardwareerweiterung nutzen wird, hat der PC sie wahrscheinlich schon überholt.
Frag mich eigentlich eh wie viel die PS4 eigentlich kosten soll![]()
edit: narus post war für die 2000. Seite in diesem Thread verantwortlich, kein gutes Zeichen wenn ihr mich fragt.
den PC gibt es nicht
Frag mich eh wieso in solchen Vergleichen auf einmal immer jeder PC ne 1000 Euro Titan eingebaut hat
Und ich sehs genau anders rum.
Spiele wie Resident Evil, Devil May Cry, Bioshock, Mass Effect, Blaz Blue, Street Fighter, Alan Wake, Braid, etc. alle Konsolenexklusiv kamen aber trotzdem irgendwie für den PC.
Des Weiteren war Skyrim aber auf dem PC SEHR erfolgreich und Bethesda musste auch keine Lizenskosten auf sich nehmen.
Jaja stirbt und so.
Können wir nun dazu übergehen wie schäbig MS aussehen wird im April ?
ob sichs für die Studios lohnt ist die wichtigere Frage, solange der Absatz nur einen Bruchteil des Konsolenmarktes erreicht, solange wirds auch maximal 1:1 Ports der Multigames geben, im besten Falle zeitgleich, im schlimmsten Falle Monate später oder gar nicht
diese Realität sollte man sich auch mal vor Augen führen
Im übrigen lohnt es sich für die Entwickler jeder Premium-Marke und um die geht es ja hier, weiter auch den PC zu versorgen. Deswegen kamen sogar schon diese Gen sehr viele Spielereihen auf den PC, die davor nur auf der Konsole zu spielen waren. Das wird noch viel stärker so werden in der neuen Gen.
Will ja nicht nven, aber gibt es denn Zahlen oder Schätzungen bzgl. dem Verhältnis von PC-Konsolenspieler?![]()