PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bigtroublelittledurango.gif

ultragif.gif

goldig

allein:

"Give me the XBOX NOW" !!

Geil xD

ob sichs für die Studios lohnt ist die wichtigere Frage, solange der Absatz nur einen Bruchteil des Konsolenmarktes erreicht, solange wirds auch maximal 1:1 Ports der Multigames geben, im besten Falle zeitgleich, im schlimmsten Falle Monate später oder gar nicht

diese Realität sollte man sich auch mal vor Augen führen

welche realität lieber bond? deine eigene vorstellung oder die fakten?

schaun wir mal bei ea vorbei

http://www.pcgameshardware.de/Spiel...PC-bleibt-wichtigste-Spiele-Plattform-683499/

1:1 ports gibts zwar noch, aber dennoch legen sich die studios immer mehr ins zeug um zusatzfunktionen zu integriern

"Bis man auf der PS4 die volle Hardwareerweiterung nutzen wird", wann soll das denn deiner Meinung nach sein? Wieso soll hier überhaupt ein Zusammenhang sein?

Ja, bis die Spiele die volle Hardwareleistung in der PS4 nutzen werden können, hat man sicher schon PCs die dazu auch in der Lage wären (wenn nicht sogar besser) und keine 2500 Euro kosten

Wie viel soll die PS4 eigentlich kosten? :ugly:

Schau dir die Liste nochmal an un schau dir die WiiU nochmal an.
Dann reden wir weiter :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, bis die Spiele die volle Hardwareleistung in der PS4 nutzen werden können, hat man sicher schon PCs die dazu auch in der Lage währen (wenn nicht sogar besser)
Das kann ja sein, aber wieso stellst du das gegenüber? Wie lange wird es dauern bis die volle Hardwareleistung von "aktuell erhältlicher PC Technik" ausgereizt wird???

"Der" PC entwickelt sich jeden Tag weiter und wenn dann sollte man den PC des Releasezeitpunkts der PS4 als Vergleich heranziehen...

Schau dir die Liste nochmal an un schau dir die WiiU nochmal an.
Dann reden weit weiter :blushed:
Meinst du die Liste die Torment andauernd postet?

Das kann ja sein, aber wieso stellst du das gegenüber? Wie lange wird es dauern bis die volle Hardwareleistung von "aktuell erhältlicher PC Technik" ausgereizt wird???

"Der" PC entwickelt sich jeden Tag weiter und wenn dann sollte man den PC des Releasezeitpunkts der PS4 als Vergleich heranziehen...

Es ging mir nur darum zu verdeutlichen, dass man jetzt am Anfang der Gen nicht Games erwarten sollte die so stark drüber der PC Leistung liegen :kruemel:

Meinst du die Liste die Torment andauernd postet?

Entweder du beziehst dich auf "No Games" mit den Games die Exklusiv sind oder Multigames.
Wenn du dich auf Multigames beziehst, dann stimmt die Aussage nicht.
Wenn du dich auf Exklusivgames beziehst, dann sind es nicht "Die Konsolen", da eine Konsole die Exklusivgames besitzt welche eine andere Konsole nicht hat.

Richtig. Lieber 3 zusammengetackerte Broadways, einen entstellten sowie abgespeckten R700 und mit 2GB DDR3 (Unified) mit 12,8 Gb/s (Wovon 50% für das OS draufgehen) und 32MB EDRAM.

Dann klappt es auch mit den beeindruckenden Spielen. :goodwork:

iq3aRqVBkn1be.gif

Tja, schöner Schein, ich kann vieleicht immer und überall hin bei X aber ob ich die Freiheit auch bei Killzone haben werde???
Und haben wir nicht schonmal die PK´s von PS3 auch Killzone gesehen?!?. Es ist bei dem Gif ein vergleich wie Äppel und Eiern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom