Abendlaender
L20: Enlightened
Sei dir gegönnt, ihr Sonys habt ja sonst nichts zu Spielen lololololo :v:ich mag es aber dich als Frickler zu sehen und dann mit den anderen in einen Sack zu stecken und mit nem Knüppel draufzuhauen
Gönne mir den Spass![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sei dir gegönnt, ihr Sonys habt ja sonst nichts zu Spielen lololololo :v:ich mag es aber dich als Frickler zu sehen und dann mit den anderen in einen Sack zu stecken und mit nem Knüppel draufzuhauen
Gönne mir den Spass![]()
Frickler wieder am durchdrehen wegen fehlender und später kommender Software, da müssen selbst schlechte Vergleiche der KZ4 Alpha Version, die nur mit 4GB Ram lief, mit der fertigen C3 High End Version rangezogen werden.
Die Verzweiflung ist groß
das einzige was hier noch optimiert wird sind QTE´s
1,8 teraflop gegen 15
pc sieht kein land mehr
wenn du pc mit mac gleichsetzt, auf jeden fall
kauft ihr unwissenden lemminge, kauft
sony hat 160 milliarden schulden, und als ramschladen muss es seinen crap an den mann bringen um wieder aus der patsche zu kommen![]()

Du hast ja auch keine Probleme mit der Wii u grafik die zu 90 % schlechter ist atm. als PS360, bist also so oder so ein Sonderfall![]()
Sei dir gegönnt, ihr Sonys habt ja sonst nichts zu Spielen lololololo :v:
Vor allem wars auch genau die Szene die beim gezeigten KZ-Material am meisten beeindruckt hat. Fail :v:
Damit ist nicht die wiiu gemeint, die hat nur 2 gb, das sind peanuts :v:
Ehrlich gesagt, ich war von der Physiksimulation in der Killzone-Präsentation enttäuscht.Das hat sich aber am Mi anders angehört, als alle fuckinsane wegen der PS4-Grafik gegangen sind.

ich geh mir dann mal die 15 TF GPU kaufen, haste nen günstigen Händler?
Komm, ich beachte dich mal wenn schon keiner auf deinen dünnschiss eingeht.![]()
Wie war dein Tag bisher? Wie ist die Luft im Keller?![]()

Was laberst du eigentlich fürn Bullshit? Welche 15 Tflops GPU? Und welche 160 Milliarden Schulden? So viel ist Sony nicht mal wert1,8 teraflop gegen 15
sony hat 160 milliarden schulden, und als ramschladen muss es seinen crap an den mann bringen um wieder aus der patsche zu kommen![]()

das ist was anderes.
da kann ich einfach mit der klar schlechteren grafik leben - werd aber nie behaupten, es gäbe da wenig unterschiede.
aber für mich ist die ps360-gen iwie die erste, die man wohl immer als relativ "hübsch", bzw. sauber betrachten wird.
man kann in allen bereichen besseres und mehr liefern - zweifellos. aber wenn die sony pk für die nächste gen steht, dann wird die letzte gen nicht plötzlich häßlicher, sondern die neue eher hübscher.
gibt natürlich noch viele andere dinge außer grafik, die man mit mehr power anfangen kann aber die wird ja nur deshalb so als maßstab genommen, weil sie der erste eindruck ist.
Komm, ich beachte dich mal wenn schon keiner auf deinen dünnschiss eingeht.![]()
Wie war dein Tag bisher? Wie ist die Luft im Keller?![]()

1. weiß man noch nicht genau wann die pc4 herauskommt und wieviel sie kostet
2. bis sie dann nun letztendlich draußen ist werden die 7-8 für 200 bis 400 euro no prob sein
Was laberst du eigentlich fürn Bullshit? Welche 15 Tflops GPU? Und welche 160 Milliarden Schulden? So viel ist Sony nicht mal wert
In 1 Jahr kommt die 780GTX und die wird genau 20% mehr Power haben als die 680GTX, also ca. 3.6 Tflops. Bis wir bei 15 Tflops bei einer Single-GPU sind vergehen noch ein paar Jahre.

Für mich haben sich also alle Punkte die ich Richtung Technische Improvement gehofft habe bestätigt, wenn ich sage Grafik ist das für mich nen Überbegriff davon
das ist was anderes.
da kann ich einfach mit der klar schlechteren grafik leben - werd aber nie behaupten, es gäbe da wenig unterschiede.
aber für mich ist die ps360-gen iwie die erste, die man wohl immer als relativ "hübsch", bzw. sauber betrachten wird.
man kann in allen bereichen besseres und mehr liefern - zweifellos. aber wenn die sony pk für die nächste gen steht, dann wird die letzte gen nicht plötzlich häßlicher, sondern die neue eher hübscher.
gibt natürlich noch viele andere dinge außer grafik, die man mit mehr power anfangen kann aber die wird ja nur deshalb so als maßstab genommen, weil sie der erste eindruck ist.
Quelle?sony hat 160 milliarden schulden, ...
Die Titan hat 4.5 Tflops, ist auf 10.000 Stück limitiert und kostet 900$, so nebenbei. Das ist keine Consumer Grafikkarte. 15 Tflops wirds regulär wohl erst in 4-5 Jahren geben, und auch dann für rund 500-600 Euro.highend is imo titan, triple titan = 15 teraflop![]()