PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wayne!?
Ist doch nichts neues, dass Konsolen bereits vor deren Release, technisch PC's hinterherhinken.
Wer echte True-Nextgen spielen möchte muss zum PC greifen.:-)

neu sind spielbare qte´s und share button xD

wobei die button smasher gibts zuhauf auf den jetzigen konsolen xD

unterm strich bleibt der share button und social. social, social

statt die energie mal wieder in richtige games zu stecken vergeudet man zeit und geld mit sonem bullshit

aber die sony propaganda marketing abteilung findet schon ihre lemminge :ugly:

SUUUUUUUUUPERCHARGED GPU (trololol midrange last gen)

PC ON STEROIDS (trololol smartphone cpu)

xD

ne handvoll renderblender gezeigt wo man nachträglich nen interface reingefummelt hat und alle feiern drauf ab xD

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal etwas vom Watchdogs Produzenten zur PS4 Version des Spiels. Klingt doch ganz nett imo. :)

"I guess the image I would give [compared to PS3] is that it's like a magnifying lens," he told Digital Spy.

"Every core pillar of the game is able to be pushed further. We're able to push the immersion. The fidelity of the graphics is one part of the immersion, but it's more than graphics.

"I'll give you small examples; it's like the fidelity of the wind, how it will have everything reacting as it blows through the city, the AI reaction when something happens, every AI has to make a decision on how they'll react to it.

"We can spend more time in the brain of each AI with a more powerful machine, saying, 'OK, how will I react to what just happened there? Where will I run to? Will I call the cops?', or stuff like that.

"Fundamentally the core, innovative part of Watch Dogs is the same on every platform. But on PS4 we're able to push every lever a lot further."

Watch Dogs will use the PlayStation 4's new touch pad to control Aiden Pearce's phone in-game, something which is described as a "direct translation" and a "really cool" feature.

The studio, however, is undecided whether the game will use the light and camera positioning system.

Guay is also a fan of the controller's improvements to existing inputs - such as the analogue sticks and triggers - saying they are "a lot tighter".

"We have a game with driving, shooting, a lot of navigation, so we need tight inputs - they did a pretty good job with that," he said.

"Now, very, very quickly we got Watch Dogs on [PS4], and it looks good, and we're happy with the performance and that's a good sign, and we're able to push the immersion level and interactivity of our game instead of trying to get things to work."

Discussing the surprise announcement of 8GB DDR5 RAM at the PS4 reveal on February 20, Guay said that it was "great" and discussed the benefits of having fast memory.

"If you have a lot of memory but it's very, very slow, it's not as useful," he said.

Quelle:

http://www.digitalspy.co.uk/gaming/...hed-further-on-ps4-easier-to-develop-for.html

Jetzt kommt die gefrustete PC Fraktion,die ihre Kohle aus dem Fenster schmeißt...nur juckt es niemanden :D

Schon krass wie nah ein Pre-Alpha-Build auf einer unfertigen Konsole an High-End-PCs rankommt. Wenn bis zum Release der PS4 noch etwas optimiert wird sieht der PC kein Land mehr. Und mal ehrlich: ob man Minesweeper jetzt in 1024er und 4K-Auflösung spielt macht letztendlich auch keinen großen Unterschied. :goodwork:

Who cares, die Spiele sehen gut aus und werden im Laufe der Gen noch besser aussehen :nix:
Ich bin PCler und mir wärs ziemlich egal wenn die Spiele *nur* "hust hust" so aussehen würden wie Killzone, wichtig ist mir Kram wie KI, Animation und FPS :nix:

Frickler wieder am durchdrehen wegen fehlender und später kommender Software, da müssen selbst schlechte Vergleiche der KZ4 Alpha Version, die nur mit 4GB Ram lief, mit der fertigen C3 High End Version rangezogen werden.

Die Verzweiflung ist groß

Who cares, die Spiele sehen gut aus und werden im Laufe der Gen noch besser aussehen :nix:
Ich bin PCler und mir wärs ziemlich egal wenn die Spiele *nur* "hust hust" so aussehen würden wie Killzone, wichtig ist mir Kram wie KI, Animation und FPS :nix:

Frickler wieder am durchdrehen wegen fehlender und später kommender Software, da müssen selbst schlechte Vergleiche der KZ4 Alpha Version, die nur mit 4GB Ram lief, mit der fertigen C3 High End Version rangezogen werden.

Die Verzweiflung ist groß

"Ihr Sonys" solltet mal lernen das Fraktionsdenken abzulegen und nicht alle hier in eine Schublade zu stecken :P

Schon krass wie nah ein Pre-Alpha-Build auf einer unfertigen Konsole an High-End-PCs rankommt. Wenn bis zum Release der PS4 noch etwas optimiert wird sieht der PC kein Land mehr. Und mal ehrlich: ob man Minesweeper jetzt in 1024er und 4K-Auflösung spielt macht letztendlich auch keinen großen Unterschied. :goodwork:

das einzige was hier noch optimiert wird sind QTE´s xD

1,8 teraflop gegen 15 :ugly:

pc sieht kein land mehr :ugly:

wenn du pc mit mac gleichsetzt, auf jeden fall xD

kauft ihr unwissenden lemminge, kauft :ugly:

sony hat 160 milliarden schulden, und als ramschladen muss es seinen crap an den mann bringen um wieder aus der patsche zu kommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
bei killzone verzweifel ich echt, das liegt aber net an der technik,,....^^

wobei ich sagen muss, dass ich mich langsam völlig von cw entfremde. für mich haben die games auf der sony-pk genauso "hübsch" ausgesehe, wie die current-gen games von ND "hübsch" aussehen....als oberflächerlicher betrachter seh ich da nun keine fundamentalen welten zwischen. :ugly: gibt sicher 103759343 kleinigkeiten, die kennern und tech-freaks endlose glückseligkeit ins gesicht zaubert aber mir erschließt sich der quantensprung recht wenig.

bei killzone verzweifel ich echt, das liegt aber net an der technik,,....^^

wobei ich sagen muss, dass ich mich langsam völlig von cw entfremde. für mich haben die games auf der sony-pk genauso "hübsch" ausgesehe, wie die current-gen games von ND "hübsch" aussehen....als oberflächerlicher betrachter seh ich da nun keine fundamentalen welten zwischen. :ugly: gibt sicher 103759343 kleinigkeiten, die kennern und tech-freaks endlose glückseligkeit ins gesicht zaubert aber mir erschließt sich der quantensprung recht wenig.

Du hast ja auch keine Probleme mit der Wii u grafik die zu 90 % schlechter ist atm. als PS360, bist also so oder so ein Sonderfall :brit:

das einzige was hier noch optimiert wird sind QTE´s xD

1,8 teraflop gegen 15 :ugly:

pc sieht kein land mehr :ugly:

wenn du pc mit mac gleichsetzt, auf jeden fall xD

kauft ihr unwissenden lemminge, kauft :ugly:

ich geh mir dann mal die 15 TF GPU kaufen, haste nen günstigen Händler?

wer nur psp/ds spielt und an nem ipad-nacken leidet, hat sich nicht von cw, sondern der welt entfremdet - dissoziation :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom