BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
- Beiträge
- 4.600
Deine Argumente sind nicht konsistent.du musst mir nichts erzählen, was ich eh schon weiß. Hab vorhin Sonys Konzeption und den Mut zur Nische selber thematisiert.
Ihnen ist die Attraktivität des gesamten Line-ups wichtiger als das jeder einzelne Titel ein Mio Seller wird.
Alle diese Spiele haben nun mal ihre Fans, auch wenns nicht so furchbar viele sind. Nennt sich Abwechslung.
Deshalb ist die PS3 der 360 auch meilenweit überlegen.
Aktuelles Beispiel Sly 4. Die Reihe war schon auf der PS2 kein Verkaufshit, aber sie hat immer noch eine Fanbase und Sony ist sich nicht zu schade Geld in die Hand zu nehmen um diese Fanbase zu unterstützen, und zwar nicht nur als kleines Download Game, sondern als Retail
Auf der letzten Seite hast du von einem nachhaltigen Weg seitens Sony gesprochen. Superbot ist so gut wie tot, Eat Sleep Play machen jetzt iOS-Spiele, LightBox musste 95% seines Personals entlassen.
Sly 4 ist tatsächlich auch ein gutes aktuelles Beispiel. Ich bin mal gespannt ob Sanzaru diesen Flop überlebt.
Nachhaltigkeit?