Hab ich auch. Und ein iPhone 5. Und einen zeitgemäßen PC. Boah, ich bin hier wohl wirklich Mr. Objektiv!:v:Shit. Aber dafür hab ich ein iPad 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch. Und ein iPhone 5. Und einen zeitgemäßen PC. Boah, ich bin hier wohl wirklich Mr. Objektiv!:v:Shit. Aber dafür hab ich ein iPad 3.
Du betrachtest das aus dem falschen Blickwinkel, denn alle games du nicht mit deiner WiiU zocken kannst sind gewissermaßen weiterhin unerreichbare exclusivegames für dich.
Doch das geht. Indem du sowie ich auch noch den Doomtendo 3DS besitzt.![]()
wird ein Mario 3D auf der WiiU besser aussehen als auf der Wii?
wird ein Zelda auf der WiiU besser aussehen als auf der Wii?
wird ein Mario Kart auf der WiiU besser aussehen als auf der Wii?
ect.
was nen blödsinn ich kann weder mt mario noch mit pokemonz was anfangen warum sollt da ne wiiu für mich als gamer pflicht sein?Man kann sich auch mehr als 1 Konsole kaufen.
Für Gamer ist die WiiU also aufgrund ihrer Exklusivgames pflicht und dann noch irgendeine der HD Twins, da gibts ja zu 95% die gleichen Spiele, man verpasst also nichts tollen wenn man nur eine der beiden kauft
Gut das das geklärt ist![]()
was nen blödsinn ich kann weder mt mario noch mit pokemonz was anfangen warum sollt da ne wiiu für mich als gamer pflicht sein?
was nen blödsinn ich kann weder mt mario noch mit pokemonz was anfangen warum sollt da ne wiiu für mich als gamer pflicht sein?
Keine Ahnung, ich muss mir ja auch Shooter kaufen um Gamer zu sein![]()
und verpasse nicht das ich nicht schon vor zig jahren mal gesehen hab
Weißte was, spiel einfach, was dir Spaß macht und überlasse anderen zu entscheiden, was ihnen Spaß macht. So einfach ist das.sagt wer?
streich mal alle titel mit mario aus dem bereich des nin lineups was bleibt ne verunglückter shooter ne rpg das in den 90ern stecken geblieben ist vom gameplay und storytelling und ah ja minigames
dafür soll man sich ne nin konsole kaufen wozu?
die meisten nin projekte können mich und sehr viele andere mit ihren veralteten spielmechaniken nicht mehr überzeugen von der technik mal ganz abgesehen die scheinbar nur auf ninanforderungen bedacht ist und nicht der anderer entwickler
sich sehe für mich keine grund im kauf einer wiiu und verpasse nicht das ich nicht schon vor zig jahren mal gesehen hab
die meisten nin projekte können mich und sehr viele andere mit ihren veralteten spielmechaniken nicht mehr überzeugen (...)
sagt wer?
streich mal alle titel mit mario aus dem bereich des nin lineups was bleibt ne verunglückter shooter ne rpg das in den 90ern stecken geblieben ist vom gameplay und storytelling und ah ja minigames
dafür soll man sich ne nin konsole kaufen wozu?
die meisten nin projekte können mich und sehr viele andere mit ihren veralteten spielmechaniken nicht mehr überzeugen von der technik mal ganz abgesehen die scheinbar nur auf ninanforderungen bedacht ist und nicht der anderer entwickler
sich sehe für mich keine grund im kauf einer wiiu und verpasse nicht das ich nicht schon vor zig jahren mal gesehen hab
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich aus solchen Diskussionen raushalten. Von veralteten Spielmchaniken kann man nämlich nicht mehr reden, wenn man die Spiele auch mal gespielt hat.
Man kann Nintendo ja vieles vorwerfen, aber das nicht.
Super Mario 64 ist mehr oder weniger ein Open World Jump 'n' Run, Super Mario Sunshine hatte eine komplett eigene Mechanik und Super Mario Galaxy hatte jeden erdenklichen Krimskrams.dann sei doch so gut und Zeig ihm das gegenteil auf:-? Inwiefern unterscheiden sich die neuen marios großartig von den alten?
Super Mario 64 ist mehr oder weniger ein Open World Jump 'n' Run, Super Mario Sunshine hatte eine komplett eigene Mechanik und Super Mario Galaxy hatte jeden erdenklichen Krimskrams.
500-1500 Leute? WTF, wer soll die bezahlen und was sollen die machen?
Einige sollten mal wieder etwas Boden unter den Füßen spüren.
Das Thema ist langweilig, beschwert ihr euch auch bei Uncharted, God of War, Gran Turismo, Halo usw. über das Ganze?gehst ja wirklich detailiert drauf ein.
Man muss sowas differenzieren. Bei Mario ist es doch absolut kein Problem, wenn das Gameplay wie bei Mario 64 bleibt - das war schon J'n'R in Perfektion. Vll könnte man größere Levels ala GTA bringen mit Yoshi oder anderen Fahrzeugen anstatt getrennte levelbereiche. Wo ich eher Verbesserungsbedarf sehe ist Zelda - das ist nun wirklich altbackend.
Das Thema ist langweilig, beschwert ihr euch auch bei Uncharted, God of War, Gran Turismo, Halo usw. über das Ganze?![]()