PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte auch meinen Spass mit der Wii.
Bin jetzt eben dankbar dass Nintendo ins HD Zeitalter gekommen ist. Nun ist sie halt ca so stark wie die PS3 / Xbox360, na und? Freue mich trotzdem auf die Spiele...vornehmlich die Exklusiven.

Da ich aber ein Mensch bin, muss ich gestehen dass ich eine gewisse Schadenfreude habe gegenüber den ganzen Parolen zur E3 und Project Cafe Zeiten habe. Aber gut, mal ehrlich, hattet ihr zur PS3 Anfangszeit ja auch :P

Wie gesagt ich hätte mir die Wii U wirklich gerne gekauft. die einzige Bedingung war, dass sie stark genug ist, dass sie auch Multititel abbekommt. Und da das nicht der Fall ist, wird sie nicht gekauft.

Nur für Nintendotitel kauf ich mir keine Wii U. Obwohl ich von NES bis GC alle Nintendokonsolen hatte.

Wie gesagt ich hätte mir die Wii U wirklich gerne gekauft. die einzige Bedingung war, dass sie stark genug ist, dass sie auch Multititel abbekommt. Und da das nicht der Fall ist, wird sie nicht gekauft.

Nur für Nintendotitel kauf ich mir keine Wii U. Obwohl ich von NES bis GC alle Nintendokonsolen hatte.

Was håtte dir das gebracht wenn die Wii U auch alle Multispiele abbekommen håtte ?
irgendeine Konsole holt man doch immer wegen die exklusiv titel.
Ne PS3/PS4 ist bei mir pflicht wegen die exklusiv titel,genau wie bei nintendo

Schon klar das Foster City nicht Santa Monica ist, wollte damit nur deinen etwas ungewöhnliche Antwort relativieren ein bischen. Wie gesagt es kann bis zu 1500 sein, es kann auch nur 500 sein. Dabei ist völlig egal ob es jetzt von Neogaf kommt ob es von Kindern kommt oder ob es von Leuten kommt denen du traust. Genaues können wir so und so nicht wissen.

Foster City ist übrigens das HQ von Sony US wo auch Bend untergebracht sind und zu 100% auch Santa Monica Mitarbeiter, die ja quasi überall aushelfen.

Darauf habe ich mich schon lange eingestellt. Deshalb muss ich einen solchen Artikel aber noch lange nicht durchgehen oder gar als Fakt ansehen lassen. ;)
Natürlich nicht. Das Internet ist nun mal ein Sammelsurium an irrwitzigen "Informationen", bei denen es oftmals nicht mal mehr ausreicht, wenn man sie mit einer Pinzette anfasst. :wink2:

Die meisten die sich dazu entscheiden eine WiiU zu kaufen, dürfte es recht egal sein, ob diese nun etwas unter, gleich auf oder etwas über PS360-Niveau ist. Was die Technik anbelangt, war für mich einzig relevant wie groß der Sprung vom Vorgänger (Wii) zum Nachfolger (WiiU) wird. Und der ist für mich groß genug.

.....also nach der langsamerer CPU, langsameren Ram und nun noch die enttäuschende GPU. Respekt Nintendo....... :-)
Jetzt fange nicht du auch noch an, das zu glauben...

Leute, schreibt euch einfach mal eines hinter die Ohren: Glaubt nicht alles, was im Internet steht. Wenn ihr eine wirklich fundierte Analyse der Bilder haben wollt, schaut hier: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=511628

Schon der erste Beitrag straft den ganzen Artikel Lügen.

Was håtte dir das gebracht wenn die Wii U auch alle Multispiele abbekommen håtte ?
irgendeine Konsole holt man doch immer wegen die exklusiv titel.
Ne PS3/PS4 ist bei mir pflicht wegen die exklusiv titel,genau wie bei nintendo

naja, wurde damals zumindest erwartet dass die WiiU die Multispiele als beste Version bekommen wird.

Schon klar das Foster City nicht Santa Monica ist, wollte damit nur deinen etwas ungewöhnliche Antwort relativieren ein bischen. Wie gesagt es kann bis zu 1500 sein, es kann auch nur 500 sein. Dabei ist völlig egal ob es jetzt von Neogaf kommt ob es von Kindern kommt oder ob es von Leuten kommt denen du traust. Genaues können wir so und so nicht wissen.

Foster City ist übrigens das HQ von Sony US wo auch Bend untergebracht sind und zu 100% auch Santa Monica Mitarbeiter, die ja quasi überall aushelfen.
500-1500 Leute? WTF, wer soll die bezahlen und was sollen die machen?

Einige sollten mal wieder etwas Boden unter den Füßen spüren.

So jetzt widmen sich alle der GPU!
Ist doch schwachsinn, natürlich ist die WiiU letztendlich stärker als die PS360, egal was da für kampagnen im Hintergrund ablaufen...

Ist doch schwachsinn, natürlich ist die WiiU letztendlich stärker als die PS360, egal was da für kampagnen im Hintergrund ablaufen...

Glaub ich gerne wenn die ersten Spiele in der Hinsicht gezeigt werden. Mario universe wäre doch nen super Zeitpunkt - findest du nicht auch?

natürlich ist sie das nicht ;)
Oder besser gesagt, das muss die WiiU erstmal zeigen. Und davon sieht man noch garnix...auch nicht von den angekündigten Titeln. Und Nintendo muss noch viel tun um mit den Highbudgettiteln von Sony und MS mithalten zu können. Die alten Konsolen bekamen gleich zum Launch schon Spiele wo man gemerkt hat : OK, das ist NextGen. Da ist Nintendo wohl der Erste, welcher es fertig bringt dass die Spiele schlechter aussehen als in der letzten Gen.

natürlich ist sie das nicht ;)
Oder besser gesagt, das muss die WiiU erstmal zeigen. Und davon sieht man noch garnix...auch nicht von den angekündigten Titeln. Und Nintendo muss noch viel tun um mit den Highbudgettiteln von Sony und MS mithalten zu können. Die alten Konsolen bekamen gleich zum Launch schon Spiele wo man gemerkt hat : OK, das ist NextGen. Da ist Nintendo wohl der Erste, welcher es fertig bringt dass die Spiele schlechter aussehen als in der letzten Gen.

~Junkman Mode~

Also! X sieht schon wie Next Gen aus! Definitiv auf PS360 nicht möglich! Und dass die alten Konsolen sofort ein Sprung gemacht haben ist ja auch klar! Da war auch viel nachzubessern! Heute gibts nicht mehr so viel nachzubessern!

~Junkman Mode off~

:v:

klar. Steh ich dazu.
Und wie lange bekam man das nachgetragen? ;)
Die PS3 war ja auch das erste Jahr eine komplette Fehlinvestition....und eine teure noch dazu. Deswegen hatten ja auch soviele hier die (bessere) Xbox360.
Das war nicht der Punkt, sondern der, dass Spiele auch auf offensichtlich stärkeren Plattformen schwächer aussehen können. ;)

So oder so trägt der Artikel nichts zur Erhellung bei, im Gegenteil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom