PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:v:

[video=youtube;KWkSUL5X544]http://www.youtube.com/watch?v=KWkSUL5X544[/video]
warum regt er sich darüber auf, dass die ps4 stärker als die neue xbox sein soll?

die japaner waren unsere verbündeten damals.
im gegensatz zu den amis.

1277008575407.jpg

:v:

Also Halo wird uns wohl mindestens 10 Jahre begleiten. Gab ja afaik schon Andeutungen dass es nach Teil 6 auch noch weitergehen soll.
God of War bzw. Kratos darf Sony gerne mal zu Grabe tragen. Es gibt bald keine Geschichten mehr die man noch über den Griechen erzählen könnte. Ein ähnliches Spiel mit einer anderen Mythologie darfs aber gerne von Sony geben.
Ich rechne damit, dass denen irgendwann die griechischen Götter ausgehen werden. :ugly:

Ich wär für ne neue IP. Gerne vom gleichen Team und im selben Genre, aber mit anderem Main Chara und einer anderen Geschichte.

Ich wär für ne neue IP. Gerne vom gleichen Team und im selben Genre, aber mit anderem Main Chara und einer anderen Geschichte.

andere Geschichte sicher, aber anderer Charakter? No Way

Kratos ist mittlerweile die bekannteste Figur der Sonyspiele, den wird man sicher nicht einstampfen

Ich hab das schon so oft gesagt:

God of War 4: The North Tale

Eric ein Wikinger Krieger wird in das Machtspiel der nordischen Götter gezogen.
Hier muss sich Eric dem nordischen Gott des Krieges Tyr stellen ..... :aehja:

Eric komt irgendwann zu einem Punkt wo er nicht mehr weiter weiß und bekommt später Hilfe von keinem geringeren als Kratos.....:aehja: Eric bleibt aber trotzdem der Main Chara :v:
Sowas in der Art eben :v:

Man hatte die Chance, mit Teil 3 den Abschluss der GoW-Saga abzuliefern - aber entschied sich dagegen.

Daher werden wir auch Kratos in Zukunft in GoW-Teilen auf der PS4 sehen ... in welcher Form (neues Setting? etc.) werden wir dann sehen.

Selber Charakter und neue Geschichte beißen sich aber irgendwie.
Muss ja nicht sein, God of War IV ist doch afaik ein Prequel zu den anderen Teilen. (oder habe ich das falsch mitbekommen?)

Finde ich interessant.

Ich fänds cool wenn sie andere europäische Mythologien wie die Wikinger miteinbinden würden, klingt vielleicht etwas abwegig auf den ersten Blick, aber wenn mans gut umsetzt, why not. ;)

Wind Waker hat die meisten auch erstmal geschockt.

Selber Charakter und neue Geschichte beißen sich aber irgendwie.

dabei gehts halt eher um ne Geschäftslogik

Sie werden den Charakter nicht aufgeben, jedenfalls nicht in naher Zukunft, aber sie dürfen auch keinen Stillstand zulassen, also muss Kratos irgendwie den Ort des Geschehens wechseln. Ob das dann 100% verständlich ist, ist wieder ne andere Frage.

Man muss sich doch nur mal den Aufschrei der Fans vorstellen, wenn die eine neue IP mit der GoW Spielmechanik rausbringen würden und Kratos würde nicht spielbar sein. Man hat doch zb bei DMC und Dante schon gesehen wohin das führt

Kratos hat aber nun mittlerweile 6 Spiele bekommen (ohne die beiden Handy-Games dazu zu zählen). Man hat sich Kratos schon satt gesehen.
Story und die Mythologie wurden in GoW3 abgeschlossen und ewig nur Prequels können die auch nicht rausbringen. Auf der PS4 würde ich evtl. noch ein Spiel mit Kratos in der Hauptrolle unter stärkerer Hardwarepower sehen wollen, aber dann wäre es wirklich genug.

Kratos hat aber nun mittlerweile 6 Spiele bekommen (ohne die beiden Handy-Games dazu zu zählen). Man hat sich Kratos schon satt gesehen.
Story und die Mythologie wurden in GoW3 abgeschlossen und ewig nur Prequels können die auch nicht rausbringen. Auf der PS4 würde ich evtl. noch ein Spiel mit Kratos in der Hauptrolle unter stärkerer Hardwarepower sehen wollen, aber dann wäre es wirklich genug.

Story abgeschlossen :-?

Hätte man das Ende von GoW III zu 100% für Kratos enden lassen, würde ich dem zustimmen - aber das Ende lässt (leider) Fortsetzungen nunmal zu.

Nicht falsch verstehen: ich bin großer Fan der GoW-Reihe und Kratos, aber hätte es lieber gehabt, man hätte es mit GoW III beendet (1 Prequel ist auch noch okay bzw. im Rahmen) und sich dann einer neuen IP zugewendet.

Aber in der heutigen Zeit ist das nicht so einfach - auch wenn ich finde, dass gerade Sony mit neuen IPs im Vergleich zu den Konkurrenten glänzt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom