warum regt er sich darüber auf, dass die ps4 stärker als die neue xbox sein soll?:v:
[video=youtube;KWkSUL5X544]http://www.youtube.com/watch?v=KWkSUL5X544[/video]
die japaner waren unsere verbündeten damals.
im gegensatz zu den amis.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum regt er sich darüber auf, dass die ps4 stärker als die neue xbox sein soll?:v:
[video=youtube;KWkSUL5X544]http://www.youtube.com/watch?v=KWkSUL5X544[/video]
Ich rechne damit, dass denen irgendwann die griechischen Götter ausgehen werden.Also Halo wird uns wohl mindestens 10 Jahre begleiten. Gab ja afaik schon Andeutungen dass es nach Teil 6 auch noch weitergehen soll.
God of War bzw. Kratos darf Sony gerne mal zu Grabe tragen. Es gibt bald keine Geschichten mehr die man noch über den Griechen erzählen könnte. Ein ähnliches Spiel mit einer anderen Mythologie darfs aber gerne von Sony geben.

und wenn schon, dann oeffnet sich eben das stargate und kratos killt nachdem er mit peach geschlafen hat bowser...endgueltig...nicht wie mario der das dlschon hundertmal versucht hat.Ich rechne damit, dass denen irgendwann die griechischen Götter ausgehen werden.![]()

Ich rechne damit, dass denen irgendwann die griechischen Götter ausgehen werden.![]()
Ich rechne damit, dass denen irgendwann die griechischen Götter ausgehen werden.![]()
Wenn du dann nach Titanen und Hauptgöttern auf Beckenrandschwimmer-Götter zurückgreifst, die kein Schwein kennt. Aber ich denke, dass wäre arg antiklimatisch.bei der Masse an griechischen Gottheiten ist dies quasi unmöglich
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_griechischer_Gottheiten
masse an "bedeutenden" göttern. ^^

Ich wär für ne neue IP. Gerne vom gleichen Team und im selben Genre, aber mit anderem Main Chara und einer anderen Geschichte.
Ich wär für ne neue IP. Gerne vom gleichen Team und im selben Genre, aber mit anderem Main Chara und einer anderen Geschichte.
.andere Geschichte sicher, aber anderer Charakter? No Way
Kratos ist mittlerweile die bekannteste Figur der Sonyspiele, den wird man sicher nicht einstampfen
warum regt er sich darüber auf, dass die ps4 stärker als die neue xbox sein soll?
die japaner waren unsere verbündeten damals.
im gegensatz zu den amis.
[...]
:v:

Muss ja nicht sein, God of War IV ist doch afaik ein Prequel zu den anderen Teilen. (oder habe ich das falsch mitbekommen?)Selber Charakter und neue Geschichte beißen sich aber irgendwie.

Selber Charakter und neue Geschichte beißen sich aber irgendwie.
Kratos hat aber nun mittlerweile 6 Spiele bekommen (ohne die beiden Handy-Games dazu zu zählen). Man hat sich Kratos schon satt gesehen.
Story und die Mythologie wurden in GoW3 abgeschlossen und ewig nur Prequels können die auch nicht rausbringen. Auf der PS4 würde ich evtl. noch ein Spiel mit Kratos in der Hauptrolle unter stärkerer Hardwarepower sehen wollen, aber dann wäre es wirklich genug.