Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Hab ich komplett vergessen. Und natürlich die erste funktionierende Bewegungssteuerung.
Ich glaube, du weißt nicht worauf ich hinaus möchte. Ich freue mich, wenn die von Sony entwickelten Standards von anderen übernommen werden, da somit für alle Gamer das Spielerlebnis verbessert wird. Eine andere Gruppe schreit dagegen immer "Innovativ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11" und "Geklaut!!!!!!!!!!!1". Ich frag mich, warum Nintendo keine Patente auf die Dinge, die ja so innovativ sind![]()
Was haben Patente nun damit zu tun? Du freust dich darüber das Nintendo Standards setzt, die von Sony kopiert werden. Haben wir alle was davon und gut ist. Wären Nintendos Ideen nicht so prima, dann würde man sie nicht kopieren, korrekt? Erzählt der mir ernsthaft was von Sony innovativ weil sie kopieren...

Es gibt keine echten Vorteile, die Multitouch wirklich in den Vordergrund der Gedanken rücken würden... das einzige, was wirklich herausragt dabei ist der Name! Multitouch klingt nach so viel besser/mehr als Singletouch, aber auch nur das, denn würde ich dich mal dezent danach fragen, was für (Zusatz)Funktionen dir bei Multitouch gefallen und wie du genau mit einem Stift auf so einem Tablet zeichnen willst (ohne den Preis des Selbigen auf mehr als 200€ zu treiben, das Pad alleine), ja, dann hättest du nicht so wirklich die Antwort.