Das Problem hier ist einfach das Nintendo mich irgendwie trollt

Ich finde es halt nicht so toll wen man mir sagt Coregamer focus, hat man ja ganz klar gesagt außer ich hab wieder ausversehen Drogen genommen :v:, und ich 15 Minuten Nintendoland gekriegt habe. Ja ich weiß wir haben nur Launchtitel gesehen. Ich weiß das Nintendo für 2013 sicher auch andere Games in der Pipeline hat, mir hat aber ein Kracher/Teaser gefehlt. Ein Persona 5 oder Dragon Quest der mal gescheit aussieht und ohne MMO gedöns :v: Natürlich ist E3 nicht zukunfstweisend (meistens) aber wenn ich auf einer E3 2011 zuhören kriege Core Focus, und dann auf der 2012 E3 Nintendoland bis zum abwinken kriege... :v: Hardware ist nicht soooo eine herbe Entäuschung für mich, ich war zwar überrascht wegen paar details (this Ram

) aber hält sich eigentlich noch irgendwie im lowbereich im rahmen, kein vergleich zu wii. Nintendo muss halt bei mir mal Überzeugungsarbeit leisten das sie nicht so ne sache wie bei der Wii abziehen und da gabs nichts. Ja ja ich weiß September Konfrenz... aber ob da jetzt wirklch "omfg" Titel vorgestellt werden mag ich irgendwie zu bezweifeln .v: