Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir gar nicht vor, als wäre diese Karte 5 mal größer als Xenoblade. Xenoblade müsste dann ja ungefähr in eine der vier Inseln passen.
Kann natürlich auch sein, aber ich hatte während der Präsentation schon das Gefühl, sie zeigen hier den ganzen Planeten. Ich hoffe natürlich immer auf mehr. Wie cool wäre es z.B. wenn man mit seinem Mech auf Mira's dicken Mond fliegen könnte, der immer fast den halben Himmel bedeckt. ;-)vielleicht sind noch nicht alle gebiete aufgedeckt![]()
Kann natürlich auch sein, aber ich hatte während der Präsentation schon das Gefühl, sie zeigen hier den ganzen Planeten. Ich hoffe natürlich immer auf mehr. Wie cool wäre es z.B. wenn man mit seinem Mech auf Mira's dicken Mond fliegen könnte, der immer fast den halben Himmel bedeckt. ;-)
Kommt mir gar nicht vor, als wäre diese Karte 5 mal größer als Xenoblade. Xenoblade müsste dann ja ungefähr in eine der vier Inseln passen.
Das sieht echt cool aus. Ich hoffe jetzt nur noch das es genug Story haben wird davon sah man ja jetzt nicht so viel. Ob 5 Gebiete ausreicht eine super Geschichte zu erzählen?
über die Story muss man sich überhaupt keine Sorgen machen, es handelt sich hierbei um ein Takahashi Game, er legt extrem grossen Wert auf die Story und die Xeno Reihe ist bekannt durch ihre richtigen guten und komplexen Plots.
Wurde auch schon bekanngegeben, dass der Script von Xeno X um einiges umfangreicher sein wird als der von Xenoblade.
Und die Anzahl der Gebiete hat rein garnichts damit zu tun wieviel Story erzählt wird, hast du nicht gesehen wie gross die 5 Gebiete denn sind? :o
Habe schon lange kein RPG mehr gespielt.
ABER nachdem ich dieses Spiel gesehen habe, wird es wohl wieder an der Zeit. Grossartige Präsentation...
Ich hoffe auf irgendeinem Zusammenspiel zwischen dem 3DS und der WiiU, wenn man beide Versionen besitzt. Meine zweite Hoffnung basiert natürlich auf FETTE limited Editions...
Uuund bitte Amiibo Support mit aufleveln der Amiibo Figur!
Es gibt keine 3DS-Version des Spiels, nur einen Port von Xenoblade Chronicles von der Wii.;-)
Ach komm schon, du weisst was ich meine!
Doch, ich hatte das Gefühl das man von Anfang an in jedes Gebiet kann und dann sich seine Story selbst zusammenkratzt wenn du verstehst was ich meine.
Aber wenn die Story umfangreicher und besser werden soll als Xenoblade, und da finde ich die Story schon toll, freu ich mich.