Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Ok, dann erübrigt sich doch jede Diskussion xD. Außerdem wurden noch ein paar Sachen hinzugefügt. Ist doch ganz nett :yeah2:.

Nintendo ist bestimmt so dumm und veröffentlicht Xenoblade 3D und Xenoblade X viel zu nah an einander!^^

Eigentlich wäre ja Frühjahr / Sommer perfekt für den Port und im Herbst kommt dann Xenoblade X

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ist ein Frühjahrrelease für Japan nicht quasi bestätigt?

xenobladexjrkzl.gif

NNiFCU6.gif

gbsjfy.gif

mygoe8B.gif

Zuletzt bearbeitet:
Schade, kein Release - Termin. Ich denke mal, das es im Spätsommer oder Herbst kommt. Xenoblade (3DS/Wii - Remake) kommt Mitte April. Man muss den Leute ja einige Monate zum durchspielen und Luftholen geben.

Der neue Trailer ist der absolute Oberhammer. Ich habe versucht die ganze Zeit wegzuschauen, weil es ja einige Gebiets - Spoiler zu sehen gab, aber ich konnte einfach nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt sieht unfassbar gut und abwechslungsreich aus, das hat mich echt umgehauen. Leider ist es gar nicht mein Genre und der Erstling hat mich beim Anzocken auch nicht überzeugt, vlt kaufs ich mir einfach nur um durch die Welt zu stapfen :lol:

Wie sehr hängen die beiden Teile eigentlich storytechnisch zusammen, ist das ne direkte Fortsetzung oder nur selbes Universum?

Wie sehr hängen die beiden Teile eigentlich storytechnisch zusammen, ist das ne direkte Fortsetzung oder nur selbes Universum?

Gibt sicherlich nur ein paar Easter Eggs (Monado-Haarspange im letzten E3-Trailer). Storymäßig werden sie nichts miteinander gemeinsam haben. Ein paar Gemeinsamkeiten kommen sicherlich vor. Hauptsächlich ist nur das Gameplay/KS gleich bzw erweitert.

Gibt sicherlich nur ein paar Easter Eggs (Monado-Haarspange im letzten E3-Trailer). Storymäßig werden sie nichts miteinander gemeinsam haben. Ein paar Gemeinsamkeiten kommen sicherlich vor. Hauptsächlich ist nur das Gameplay/KS gleich bzw erweitert.

Das passt für mich auf alle Fälle gut, bezweifle dass ich die Zeit und die Geduld habe, den ersten auch noch nachzuholen, so werde ich das Spiel vlt doch noch mal angucken. Reizt mich von der Welt und vom Setting schon sehr, vor allem der SciFi-Einschlag in der Welt ist eh meins :)

Wenn die Gesichter halt nicht so scheiße wären.

Jo das ist irgendwie auch das einzige, dass mir optisch gar nicht gefallen hat^^

Wenn die Gesichter halt nicht so scheiße wären.

Wer interessiert sich bei DER Welt für die "mäßig ok"-Gesichter. Wenn du Xenoblade durchgespielt hast, wirst du auch X überstehen. Da sahen die Gesichter an sich nämlich auch zum Brechen aus, aber im Gesamten wirkte es sich jetzt auch nicht schlimm aus (vielleicht erst beim 3DS Port)

Wer interessiert sich bei DER Welt für die "mäßig ok"-Gesichter. Wenn du Xenoblade durchgespielt hast, wirst du auch X überstehen. Da sahen die Gesichter an sich nämlich auch zum Brechen aus, aber im Gesamten wirkte es sich jetzt auch nicht schlimm aus (vielleicht erst beim 3DS Port)
Bin kein Fanboy, daher darf ich ja wohl noch sagen, was eben nicht gut aussieht.

Bin kein Fanboy, daher darf ich ja wohl noch sagen, was eben nicht gut aussieht.

Darfst du auch, hatte den :-) vergessen. Sag ja auch nicht, dass die Gesichter gut aussehen. Sind halt nur ok, aber für mich da nicht so wichtig ^^

Finde es dennoch echt erstaunlich, was Monolith daraus haut. Sawano legt nen verdammt guten OST hin (mit ggf. ein paar kleine Ecken zumidnest bei den ersten 2 Songs). Wenn man jetzt tatsächlich noch alle dieser Riesengegner besiegen kann, dann wird das einfach nur megaton :aargh:

Zurück
Top Bottom