Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Japanrelease Ende April/Anfang Mai (zur Golden Week9
Westrelease Ende August/September

So wirds imo kommen.

Im Oktober dann Starfox und Ende November/Anfang Dezember Zelda U und man kann den ganzen Herbst an der WiiU hängen :D

wird wohl wegen synchro so kommen. wobei ich dann nur 1,5 monate bis zelda hätte. das krieg ich zeitlich nicht hin, und danach wieder in x reinzufinden, hm...

Japanrelease Ende April/Anfang Mai (zur Golden Week9
Westrelease Ende August/September

So wirds imo kommen.

Im Oktober dann Starfox und Ende November/Anfang Dezember Zelda U und man kann den ganzen Herbst an der WiiU hängen :D

Wenn man nur eine wiiu hat :P
Hoffe auf sommer , weil im herbst noch genug andere spiele kommen :neutral: zuviele games zuwenig zeit besonders bei so ein spiel was locker 50+std hat .

Ich könnte gar nicht warten, da ich das Spiel am liebsten morgen gleich haben würde. :)

Egal wann es kommt, alles andere wird zu dieser Zeit auf diese Seite gelegt, die Vorfreude und Erwartungen von diesem Spiel sind bei mir so hoch wie bei keinem anderen Titel bisher in meinem Leben!!!

Ich kann es kaum erwarten :aargh:

:( nicht das du nachher enttäuscht bist

kann natürlich sein, ist immer möglich, ist aber einer der wenigen Titel bei dem es nicht anders geht vom Hype Faktor bei mir, es sieht nach meinem Traum Game aus. Von daher hoffe ich natürlich dass mich Monolith Soft nicht enttäuscht, da es für mich unmöglich ist die Erwartungen zu senken mit all den Aussagen bisher :D

Ich weiß nur, dass ich zu hohe Erwartungen bei Dangan2 hatte, weil der Vorgänger so genial war. Bei AC3 war das auch so. Danach war es 'ne Ernüchterung, aber Dangan2 ist dennoch sehr gut. Kann hier auch mit Xenoblade und X passieren. Von dem her bin ich mir zwar sicher, dass es sehr gut wird, aber ich schraube meine Erwartungen dennoch runter. Will ja ned, dass ich jeden Mist bemängeln muss wie bei AC3, weil ich was besseres erwartet habe :v:.

Ich würde es persönlich so wie damals machen, also auch wieder den Konsolentitel im Sommer rausbringen und den Port eher in den Herbst/Winter verlegen. Man muss ja bedenken, dass der Port nur auf dem N3DS läuft und in der hinteren Jahreshälfte kann sich der denk ich ganz gut verkaufen und man hat eine größere Hardwarebasis. Die Wii U ist eh schon da xD.

Find ja auch immer die Downgrade-Debatten in manchen Spiele sehr amüsant. Das sieht hier auch mal schön anders aus xD

xenoblade_chronicles_x_changes_1.gif

xenoblade_chronicles_x_changes_2.gif

Sieht einfach nur gut aus.

Nur weil es etwas unschärfer ist, ist das nicht zwingend ein Downgrade. Wenn es nebliger wird oder feuchter, dann verschwimmen halt ein paar Texturen eher :).

Zurück
Top Bottom