Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ok, dann erübrigt sich doch jede Diskussion
. Außerdem wurden noch ein paar Sachen hinzugefügt. Ist doch ganz nett :yeah2:.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo ist bestimmt so dumm und veröffentlicht Xenoblade 3D und Xenoblade X viel zu nah an einander!^^
Eigentlich wäre ja Frühjahr / Sommer perfekt für den Port und im Herbst kommt dann Xenoblade X
doch laut letzter Direct eigentlich schonIch weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber ist ein Frühjahrrelease für Japan nicht quasi bestätigt?
Just Mindblowing :o :o :o
Wie sehr hängen die beiden Teile eigentlich storytechnisch zusammen, ist das ne direkte Fortsetzung oder nur selbes Universum?
die musik ist abartig gut O.O
die musik ist abartig gut O.O
Just Mindblowing :o :o :o
[...]
Gibt sicherlich nur ein paar Easter Eggs (Monado-Haarspange im letzten E3-Trailer). Storymäßig werden sie nichts miteinander gemeinsam haben. Ein paar Gemeinsamkeiten kommen sicherlich vor. Hauptsächlich ist nur das Gameplay/KS gleich bzw erweitert.
Wenn die Gesichter halt nicht so scheiße wären.
Wenn die Gesichter halt nicht so scheiße wären.
Bin kein Fanboy, daher darf ich ja wohl noch sagen, was eben nicht gut aussieht.Wer interessiert sich bei DER Welt für die "mäßig ok"-Gesichter. Wenn du Xenoblade durchgespielt hast, wirst du auch X überstehen. Da sahen die Gesichter an sich nämlich auch zum Brechen aus, aber im Gesamten wirkte es sich jetzt auch nicht schlimm aus (vielleicht erst beim 3DS Port)
Bin kein Fanboy, daher darf ich ja wohl noch sagen, was eben nicht gut aussieht.