Sonitenndo
L15: Wise
(Achja: Bsste Freundin aller Zeiten)
So eine habe ich auch. :win:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(Achja: Bsste Freundin aller Zeiten)
Ja ab und zu findet man es für 40 im Saturn oder MM
Aber wer es neu findet sollte es kaufen und sicher aufbewahren, ewig wird es das Spiel nicht mehr geben und im Internet kostet es jetzt gebraucht schon mehr. Bei eBay kann man hin und wieder mit Glück noch ein Schnäpchen machen, aber unter 40 Euro wird schwierig.
muss nur noch bis donnerstag ohne durchhalten..
“Vehicles are called Dolls. They are five times larger than a person. So to get the same feel as Xenoblade Chronicles, the map would need to be five times bigger. The game world in X is in fact even bigger than that.”

Dafuq? :o
Viel zu groß![]()
Aber ja, groß wird es anscheinend wirklich, hätte anfangs eher gedacht, dass es kleiner ist als Xenoblade.

mal schauen ob es ausserhalb diesmal keine Ladezeiten geben wird, wäre jedenfalls bei dieser Grösser echt erstaunlich!
Ja gab es. Blödes Menü...und manche Gebietswechsel^^.

Naja, die Aufgäbchen sollen eher etwas variabler werden :v:.Scheinbar soll das questsystem übersichtlicher werden und Hilfen anbieten. Damit nimmt sich monolith meinem größten Kritikpunkt an xenoblade an![]()
Scheinbar soll das questsystem übersichtlicher werden und Hilfen anbieten. Damit nimmt sich monolith meinem größten Kritikpunkt an xenoblade an![]()
Wieso, stundenlang nach Questgeber XY zu suchen war doch voll spannend? :v:
eben, das war realistisch und hat das gameplay und die atmosphäre und die weltdichte imo untermauert.
hoffentlich gibt es mal ein spinoff spiel wo man nur nach questgebern sucht. ^^