Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

wusste garnich dass das monado wieder mit dabei ist Oo

ww5aKj8.jpg

:v:

Ich brauch mal ne kurze Einschätzung von euch.
Ich möchte Xenoblade Chronicles für Wii auf jeden Fall noch spielen, bevor der Wii U-Teil rauskommt, weiß aber im Moment nicht, ob ich das Spiel jetzt schon kaufen sollte oder lieber noch warten sollte.

Im Moment kostet es neu um die 75 Euro bei Amazon und gebraucht kostet es meistens etwa 60. Ist zwar teuer, aber geht ja nicht anders.
Meine Frage ist jetzt: Denkt ihr, das Spiel wird vielleicht als Nintendo Select ausgekoppelt, bevor der Wii U-Teil rauskommt oder meint ihr, Nintendo macht sowas für solch "unpopuläre" Spiele nicht?

Andererseits könnte es ja sogar sein, dass der Preis von XC kurz vorm Release von XCX nochmal ansteigt, weil die Nachfrage wieder steigt, dadurch dass bald der Nachfolger rauskommt...

Ich bin grad total unentschlossen... Im Prinzip würd ich es mir ja sofort kaufen, allerdings kommt bald erst noch Tales of Xillia 2 und ich binn mir nicht sicher, ob ich ein Spiel wie Xenoblade bei diesem Wetter in einem Monat schaffe :angst2:

Wenn das Geld für dich aufbringbar ist, dann würde ich es jetzt kaufen.
Eine Select-Edition kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Sonst hätten die das in einer der Dürreperioden wahrscheinlich schon getan. Und wenn der Nachfolger noch mehr Aufsehen erregt, wird der erste Teil vielleicht sogar noch etwas gefragter.

Außerdem, je eher du den Teil spielen kannst, desto eher erlebst du eine Reminiszenz an die Hochzeit der jRPGs, wie es sie seit Chrono Trigger nicht mehr gegeben hat :scan:

spiel es durch, lass dir viel zeit bei diesem meisterwerk (da kann ein tales warten) und hau es einfach in ebay rein. in dem spielstand bleibt die seele des spiels bestehen, nicht auf der cd. ^^

Hab ich schonmal gesagt, dass ich euch alle hasse? :v:
Bin jetzt um 78 Euro ärmer :awesome:

Versand am 21. Juni, my body is ready :scan:

eine sehr gute Entscheidung, lass dir Zeit mit dem Game, denn das beste ist die Erkundung der Gebiete, gab in den letzten Jahre kein JRPG mit so einer so riesigen abwechlungsreichen Welt, da kann Xillia 2 auch warten ;)

Und noch ein Tipp, falls du bisher Trailer und Gameplay Videos gemieden hast, dann schau dir auch jetzt garnichts mehr an, ging damals am Release auch komplett spoilerfrei ran und es war unglaublich!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schonmal gesagt, dass ich euch alle hasse? :v:
Bin jetzt um 78 Euro ärmer :awesome:

Versand am 21. Juni, my body is ready :scan:

Wirst du nicht bereuen, auch wenn mir der preis ein wenig hoch vorkommt. Auf die Spieldauer und die Qualität des Spiels gerechnet ist es aber immer noch ein Schnäppchen :)

PS: Versand erst nächstes Jahr? :v:

Juli, sorry, mal eben editieren :awesome:

Und 75 Euro für neu ist imo ok, wollte kein gebrauchtes haben, wenn ich dadurch nur 15 Euro oder so gespart hätt. Wenn schon so teuer, dann ist das jetzt auch wurscht xD

Hauptsache, auf dem Cover ist ComputerBild-Spiele als Referenz abgedruckt. :aargh:

Viel Spaß mit dem Spiel, hier hast du wirklich mal ein Game of the Gen.
Auch wenn das Spiel jeh nach Größe des TVs mittlerweile etwas mies aussehen könnte, die Story war ein unglaublicher Mindfuck. Die Musik war auch großartig.
Habe wohl in so einer Art von Spiel noch nie 120 Stunden in so kurzer Zeit verbraten. Und 0 Langeweile.

Bitte ein HD - Port Nintendo. Bitte. :blushed:

Mir hat meine freundin vorgestern xenoblade chronicles zum geburtstag geschenkt, sie hat gesagt sie hats auc ebay für bisschen mehr als 40 euro bekommen. Vielleicht solltest du mal noch ein paar angebote anschaun und bisschen mitbieten wenn du noch ein bisschen sparen willst. Mein spiel sieht eigentlich auch noch wie neu aus ;) (Achja: Bsste Freundin aller Zeiten)

Das Spiel gibt es auch noch neu für 39,99 €. Zumindest bei uns in der Kaufhalle.

Hab schon seit Wochen immer mal ab und an bei eBay und co. reingeschaut, aber signifikant billiger als 60 Euro wurds da nie...
Naja, Amazon hats jetzt eh schon rausgeschickt, von daher isses zu spät :lol:
Und ich hab das Spiel schon seit Ewigkeiten nirgends mehr im Einzelhandel gesehen... Habt ihr wohl echt Glück gehabt xD

Zurück
Top Bottom