Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

ja, wieso sollten die heut iwas über X zeigen wenns um Frühjahr software geht :nix:

außer X ist ab nächsten monat im handel :v:

Bis Ende Frühling ist mehr als Frühjahr :v: Ich mein End of Spring bis mitte Juni ;) Ausserdem nur Fokus :)

2 Soraya tweets = 2 Trailer zu X

Ich würde es mir schon wünschen

Ich erinnere daran, dass Nintendo Kirby auch in der "die 2013 erscheinen" Direct angekündigt hat, und Hyrule Warriors in der "in nächster zeit" direct :awesome:

uh, also wud doch spiele gezeigt die nach frühlig erscheine :kruemel:

nja, meine vorfreude zum spiel hat sich nach dem video gedämpft.
habs gefühl wird schlechter als xenoblade :angst2:

wieso?

Das sah doch eigentlich quasi nach dem Xenobladekampfsystem aus - nur mit Mechs. Und alles ist besser mit Mechs :D

Die Musik im Hintergrund hat sich auch ziemlich nach Sawano angehört, ich geh also mal davon aus, dass er für die komplette Musik zuständig ist.

Das Kampfsystem von Xenoblade war super. Ich bin froh drüber, dass sie es quasi übernommen haben und verbessert haben. Reicht mir vollkommen. Und dass man vier Charaktere im Team haben kann ist wirklich eine gute Neuerung. Bin dann mal gespannt, wie viele Charaktere man insgesamt im Spiel haben kann. War doch schon ein wenig blöd, dass man bei Xenoblade nur drei im Feld haben konnte, denn viele von ihnen hatten wirklich gute und nützliche Eigenschaften.

Und Mechas. Hell Yeah.

wieso?

Das sah doch eigentlich quasi nach dem Xenobladekampfsystem aus - nur mit Mechs. Und alles ist besser mit Mechs :D

Die Musik im Hintergrund hat sich auch ziemlich nach Sawano angehört, ich geh also mal davon aus, dass er für die komplette Musik zuständig ist.

glaube ich noch nicht. xenoblade bestand auch aus mehreren künstlern und sawano traue ich keinen ganzen ost bei einem videospiel zu. vor allem nicht bei seinem ersten versuch. ich glaube aber schon, dass videospiele osts besser passen als anime osts bei sawano.

es sah fast genau so aus vom KS, wie kommst du jetzt darauf?

das blöde rumgeballer und die mechs...und dann dieses b rumgetippe wenn man in den mech will? :fp:
und langsam krieg ich angst das die areale alle gleich aussehen xD

naja ich wart einfach mal andere videos ab :)

wenn mechs immer alles besser machen frag ich mich warum die gundam teile sich hier nich verkaufen :P

[video=youtube;Mnwy8a_CiRw]http://www.youtube.com/watch?v=Mnwy8a_CiRw[/video]
crap quali

das blöde rumgeballer und die mechs...und dann dieses b rumgetippe wenn man in den mech will? :fp:

wenn mechs immer alles besser machen frag ich mich warum die gundam teile sich hier nich verkaufen :P

Wie kommst du darauf, dass die Areale alle gleich aussehen werden? Afaik wurde bisher nur eines gezeigt. Und die Vielfalt, die man in Xenoblade bereits geboten bekam, war enorm. Denen trau ich so einiges in der Hinsicht zu. Wenn sie etwas nahezu perfekt gemacht haben, dann waren das die Landschaften/Gebiete/Level.

[video=youtube;Mnwy8a_CiRw]http://www.youtube.com/watch?v=Mnwy8a_CiRw[/video]
crap quali

Wir hatten im E3 Trailer 6 oder 7 verschiedene Areale (es werden 100% mehr), geballer hatten wir in XB auch.

Willst Du es einfach nur Sinnlos haten oder magst Du die Reihe einfach nicht? Ich frage nur weil deine Argumente keinen Boden haben.

ganz ehrlich ne Action KS kann ich nicht von sehen beurteilen, sieht zwar gut aus das ganze aber ich hab auf ein Story trailer gehofft

Zurück
Top Bottom