Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Die strategie wurde doch gerade erst geändert so wie ich das verstanden habe.

bezüglich der info sperre nicht :ugly: bleibt alles beim alten. sie wollen ja das Spiel verkaufen aber von alleine tut sich das nicht. Wie verkaufst du ein Produkt am besten? In dem du was zeigst und das tut Nintendo Momentan nicht.

Ende des Jahres glaube ich nicht. Wenn würde es mich echt wundern. Denke wenn eher Ende 2015.

Kurz vor Release werden wir dann haufenweise Trailers bekommen :v: Da werf ich lieber mein Geld Bamco (Tales of Games) zu :ugly:

tales_of_memes_by_xd0013812-d4joxr2.jpg

Yay, Nintendo sollte also auch belanglose News rausbringen wie "Mechs können verschiedene Farben tragen" nur um im Gespräch zu bleiben...
Mir reicht es wenn ich 6 Monate vor Release Infos erhalte, damit die Wartezeit kürzer ist. :nix:

bezüglich der info sperre nicht :ugly: bleibt alles beim alten. sie wollen ja das Spiel verkaufen aber von alleine tut sich das nicht. Wie verkaufst du ein Produkt am besten? In dem du was zeigst und das tut Nintendo Momentan nicht.

Wird schon noch genügend Trailer dazu geben. Bis jetzt waren es ja eigentlich sogar nur Teaser^^ Wäre nice wenn es heute abend was gäbe, aber ich gehe mal vorsichtshalber nicht davon aus.

ich glaub da eher an Ende 2014, Anfangs 2015 :ugly:
Ich sage Sommer 2014. Ziemlich exakt vier Jahre nach Xenoblade. Wäre dann auch vom Timing wie bei Xenoblade seinerzeit: Enthüllung Anfang 2010, massive Info-Flut über die nächsten Monate, Veröffentlichung im Juni.

Yay, Nintendo sollte also auch belanglose News rausbringen wie "Mechs können verschiedene Farben tragen" nur um im Gespräch zu bleiben...
Mir reicht es wenn ich 6 Monate vor Release Infos erhalte, damit die Wartezeit kürzer ist. :nix:

Ein Glück, dass Nintendo alles richtig macht und nicht so dämlich agiert wie andere Entwickler und ihre Produkte regelmäßig bewirbt. Verkürzt schließlich auch die Wartezeit.. ähh... :ugly:

Würde mit X allgemein auch nicht mehr 2014 rechnen.

Ein Glück, dass Nintendo alles richtig macht und nicht so dämlich agiert wie andere Entwickler und ihre Produkte regelmäßig bewirbt. Verkürzt schließlich auch die Wartezeit.. ähh... :ugly:

Würde mit X allgemein auch nicht mehr 2014 rechnen.

Joa, Lara Croft Outfit bzw diverse Outfits bei FF XIII-3 (Lightning Returns) bewerben das Spiel super und regen zum Kauf an. Ein Glück, dass jeder Entwickler alles richtig macht und nicht so dämlich agiert wie Nintendo und ihre Produkte regelmäßig bewirbt.

Es ist immer noch explizit auf 2014 datiert. Natürlich sind Verschiebungen immer möglich. Aber allein aus der Tatsache, das wir bisher wenig Infos haben, zu schlussfolgern, dass es nicht mehr dieses Jahr erscheint, halte ich für einen Kurzschluss.

Zurück
Top Bottom