Wii U Xenoblade Chronicles X (Monolith)

Also mein interrese haben sie im Moment nicht. So wenig wie es von X bisher zu sehen gab. Wäre ja nicht das erste mal das ein Japanischer Entwickler ewig braucht oder ein Projekt eingestellt wird.

E3 gab's die letzten Lebenszeichen. Wird sich wohl inzwischen was getan haben, das Spiel braucht halt auch so seine Zeit. :nix:

für europa noch länger i know, aber wenn die wii u nur 3 (einschließlich dem) interessante titel für einen hat muss man halt mal nachfragen.

Ich habe so ein "Mindset" einfach nie nachvollziehen können. Wieso jucken euch solche Spiele nicht mehr? Klar, es gab lange nichts mehr zu ihnen, aber falls sie mal kommen wird selbstverständlich was gezeigt werden und dann interessiert man sich einfach überhaupt nicht mehr dazu? Klar, wenn 25 Jahre dazwischen sind und sich euer Geschmack verändert, klar. Aber das war vllt. mal nur bei DNF der Fall.

ich weiß, dass sie was anderes auch können. pandoras tower, project zero usw. aber immer nur den potentiellen käufer kleine häppchen (einmal im Jahr) vor die füße zu werfen, hält ihm auch nicht bei der stange :ugly:

Ich habe so ein "Mindset" einfach nie nachvollziehen können. Wieso jucken euch solche Spiele nicht mehr? Klar, es gab lange nichts mehr zu ihnen, aber falls sie mal kommen wird selbstverständlich was gezeigt werden und dann interessiert man sich einfach überhaupt nicht mehr dazu? Klar, wenn 25 Jahre dazwischen sind und sich euer Geschmack verändert, klar. Aber das war vllt. mal nur bei DNF der Fall.

ich will endlich mal mehr wissen! kann ich den mecha erweitern, wie es mit KS aus, gibt es belebtere gegende als nur die städte und und und.

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wollte ja damals nur zeigen, dass sie auch noch was anderes haben als Knuddeloptik und J'n'Rs. Panikvorstellung halt. :kruemel:

@Flugelch: Der Vergleich hinkt. TLG gab's in 6 oder 7 Jahren ein einziges Lebenszeichen, X ist gerade einmal seit einem Jahr angekündigt. ;)

Na ja den Thread gibt es seid Juni 2012 und so wenig wie man von X hört kommt es so schnell bestimmt nicht.

Das Problem ist eher das genug ander Titel angekündigt, gezeigt und veröffentlicht werden. Die Japaner haben meistens das Problem die Veröffentlichen am Anfang der Entwicklung erstmal einen Trailer um das interesse zu wecken und dann ist erstmal Ruhe. Westliche Entwickler hingegen geben wesentlich mehr Infos, zeigen Bilder oder Videos damit ihre Titel auch im Gedächnis bleiben und sich die Leute drauf freuen können.

@Kamui: Du weißt doch so langsam, dass Nintendo nix zeigt, wenn sie nicht mindestens late beta sind. Xenoblade wurde glaub ich auch 2010 angekündigt und erschien dann bald darauf (in Japan :ugly: ). X (und übrigens auch Bayonetta 2) waren da eher schon die Ausnahmen von der Regel. :nix:

@Flugelch: Ehm... so what? Der Startpost war ein Abstract von einem Interview, in dem man bereits gesagt hatte, dass man sich mit der Wii U beschäftigt. Der erste Teaser kam in der Januar–Direct 2013. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
@Kamui: Du weißt doch so langsam, dass Nintendo nix zeigt, wenn sie nicht mindestens late beta sind. Xenoblade wurde glaub ich auch 2010 angekündigt und erschien dann bald darauf (in Japan :ugly: ). X (und übrigens auch Bayonetta 2) waren da eher schon die Ausnahmen von der Regel. :nix:

sie müssen ihre strategie ändern! BigN geht es nicht so gut und daher sollten Sie eher mehr offener werden.

Zurück
Top Bottom