Frankreich - England

Ganz ehrlich, der Schiri nervt langsam. Die Franzosen unterbrechen unser Spiel ständig durch Fouls und es folgt nicht einmal eine Karte. Er hat schon Einwürfe für uns nicht gepfiffen und was weiß ich nicht alles.

PS: Zum 10.000 Mal im Abseits. xD

Irgendwie , wenn es denn so bleibt beim 1:1 , sind wir Deutschen die Einzigen , die gewonnen haben von den "größeren Mannschaften" ...

Kommentator :fp:

Schiri zeigt Abschlag an:

"Doch nicht, da Lescott zweimal am Ball war, und weil er als letzter am Ball war gibt es keine Ecke."

"Ribery macht den Fehler sich in einen Vierkampf mit den Franzosen zu begeben" Kommentator bitte absägen

England ist Chelsea für Arme

da bist du aber fast ein wenig über-kritisch, ich finde die mannschaften sind da heute nicht weit voneinander entfernt. wenn frankreich denn will, können sie zwar schön herumkombinieren aber dabei kommt meist nicht viel raus.
england diszipliniert, immer wieder gefährlich.. was will man mehr?

Der Schiri könnte aber wirklich besser pfeifen...

Irgendwie , wenn es denn so bleibt beim 1:1 , sind wir Deutschen die Einzigen , die gewonnen haben von den "größeren Mannschaften" ...
Troll dich in einen Deutschland Thread. Und mit der Leistung von Schland würde ich jetzt nicht so angeben.

Kommentatorqualität wie immer. Daran wird sich wohl nie was ändern.

Also, ich wäre (und das hab ich nach dem 1:0 schon gesagt) mit dem 1:1 zufrieden, auch wenn dann Deutschland die einzige große Mannschaft mit einem Sieg wäre. Das erste Spiel sollte man einfach nicht verlieren und erst recht England fehlt die Qualität ein Frankreich zu besiegen (ohne Glück). Punkt.

Also, ich wäre (und das hab ich nach dem 1:0 schon gesagt) mit dem 1:1 zufrieden, auch wenn dann Deutschland die einzige große Mannschaft mit einem Sieg wäre. Das erste Spiel sollte man einfach nicht verlieren und erst recht England fehlt die Qualität ein Frankreich zu besiegen (ohne Glück). Punkt.

Der gute alte Trick 17.

Deutschland die einzige große Mannschaft die gewonnen hat? ja, lol, die anderen 4 haben auch jeweils einen anderen "großen" gegner gehabt, spanien vs. italien und england vs. frankreich. das sind wohl die 5 größten.

und auf den deutschland sieg vom samstag wär ich jetzt mal nicht stolz... :rolleyes:

Der Schiri könnte aber wirklich besser pfeifen...

Troll dich in einen Deutschland Thread. Und mit der Leistung von Schland würde ich jetzt nicht so angeben.

Verteidigungs-technisch waren wird auf jeden Fall die Besten bis jetzt ...
BTW : Portugal zählt auch zu den Größeren , die sind immerhin noch vor England und Italien in der Fifa-Weltrangliste ;-)
Und klar bin ich stolz auf den Sieg , aufgrund der klassen Abwehr ( der besten bis jetzt bei diesem Turnier )haben wir es auf jeden Fall verdient ...

Die 2. HZ ist ja mal ein totaler Graus was die 2 sich da grad abliefern , die 1. war eindeutig besser ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom