Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"Kritisch" und "objektiv" halt :) Da kann man in 5 Worten durchaus mal einen mehrseitigen Artikel abhandeln.
Es ist schon einfach zu hilarious mit den Gestalten hier :rofl3:

Kein Wunder, dass die sich gar nicht erst trauen, ihre "Sachlichkeit" im Nintendo-Bereich in einem ZTF-Thread zu verbreiten. Woran das wohl liegen mag. :wink2:

also ein bereich wo ernsthaft darüber diskutiert wird ob Zelda eine Timeline (:lol:) hat kann von mir nicht ernstgenommen werden :hmm:

also ein bereich wo ernsthaft darüber diskutiert wird ob Zelda eine Timeline (:lol:) hat kann von mir nicht ernstgenommen werden :hmm:

Vorallem wo das Thema ja auch völlig irrelevant für jedes einzelne Spiel ist, da die Story sowieso mir wenig Tiefgang hat, täte Nintendo gut daran sich da etwas zu verbessern statt mit pseudotimelines irgendwelchen Fanservice zu betreiben :nix:

Eure etwas dummen Bemerkungen helfen euch leider nicht dabei, von der Feststellung abzulenken, dass ihr einen ZTF-Thread mit Intoleranz gegen Unsachlichkeit und Bashing meidet wie der Teufel das Weihwasser, während ihr hier über die Stränge schlagt. Das ist bezeichnend genug und ihr solltet wirklich mit dem Schmierentheater aufhören, euch irgendeine Form von gehobener Diskussionskultur zuzuschreiben.

hab dir zuliebe mal reingeguckt und allein in deinem letzten post steht soviel Blödsinn drin dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe das alles zu berichtigen. Dann lieber in diesem Thread hier diskutieren, wo bei den meisten Usern schon ein gewisses Vorwissen besteht :hmm:

Zelda hat ne Story? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. xD

Zelda hat eher eine Formel der die Serie stets nachgeht: Link ein unscheinbarer Typ mit der Vorliebe zu grünen Klamotten wird zum Helden -> findet episches Masterschwert -> findet heraus, dass er einen Teil des Triforce in sich trägt -> Rettet Prinzessin die vom bösen Gannondorf entführt wurde -> GameReset.

Ab und an gibt es dann zur Auflockerung Spiele die diesem Storywulst widersprechen wie zB. die GB/C/A Zeldas oder Majoras Mask, Story ist in diesen Spielen aber auch eher ein Nebenprodukt. (Die grausigen DS-Zeldas lasse ich mal außen vor :ugly:)

Es wäre wirklich schön, wenn Nintendo mal ordentliche Writer an das Zelda Universum setzen würde, dann käme vielleicht auch sowas episches wie zB. Mass Effect dabei raus, nur beim Ende sollten sie sich lieber nichts von BioWare abschauen :D

Zuletzt bearbeitet:
hab dir zuliebe mal reingeguckt und allein in deinem letzten post steht soviel Blödsinn drin dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe das alles zu berichtigen. Dann lieber in diesem Thread hier diskutieren, wo bei den meisten Usern schon ein gewisses Vorwissen besteht :hmm:

Das Problem bei solchen Threads ist einfach, dass da soviel verblendeter Fanboyblödsinn drinsteht und man da effektiv null gegen sagen kann weil man sonst sofort aus dem Thread gesperrt wird.

man kann auch sehr gut ohne die einfallslosen nintendo ips leben ;)

ist mir sowieso ein rätsel wie man sich noch für das 100. 2d Mario begeistern kann und im gleichen Zug Shooter ala CoD verteufelt :hmm:
Angeblich weils "richtige" Marios nur alle 3-4 Jahre gibt und CoD halt jedes Jahr erscheint.

Den Spieß drehe ich doch glatt mal um: diesen Thread hier lasse ich größenteils unkommentiert, weil zuviel Blödsinn drinsteht, ihr es euch aufgrund mangelnder Diskussionsregeln auch noch erlauben könnt und in eurem Quatsch bestätigt vorkommt und ich wirklich keine Lust habe, euch das 1x1 der Wirklichkeit beizubringen.

So diskutiert jeder hauptsächlich in dem Thread, in dem er sich mit seiner Argumentation eher willkommen fühlt. Der eine im Herstellerbereich in einer kritischen Betrachtung über den Entwickler mit Regeln, welche die gute Diskussionskultur forcieren... der andere im Warbereich in einem Bashthread, wo er damit rechnen kann, für einen billigen Oneliner seine Eier geschaukelt zu kriegen von Sympathisanten, Wahrheitsgehalt hin oder her. Jo, das sagt wirklich mehr als genug aus.

jnrs gabs jahrelang kaum, retail schon gar nicht und 2d erst recht nicht.

dass die nun wieder im kommen sind und von 2d marios vllt., nach der durststrecke, nun zu viele erscheinen, ist durchaus n punkt, ändert an der riesigen shooterschwemme, die gefühlt noch stärker als real ist, halt sehr wenig. diese gen wird jedes jnr immerzu frischer als ein shooter wirken - vllt. nächste gen wieder anders. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom