Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
"Kritisch" und "objektiv" halt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sollte es so kommen,reicht auch ein 3ds für die nintendo ip's
ist mir sowieso ein rätsel wie man sich noch für das 100. 2d Mario begeistern kann und im gleichen Zug Shooter ala CoD verteufelt![]()
wo ist das problem?
machst du doch auch andauernd nur umgekehrt![]()
Es ist schon einfach zu hilarious mit den Gestalten hier"Kritisch" und "objektiv" haltDa kann man in 5 Worten durchaus mal einen mehrseitigen Artikel abhandeln.
also ein bereich wo ernsthaft darüber diskutiert wird ob Zelda eine Timelinelol
hat kann von mir nicht ernstgenommen werden
![]()
also ein bereich wo ernsthaft darüber diskutiert wird ob Zelda eine Timelinelol
hat kann von mir nicht ernstgenommen werden
![]()
Was für ein billiger Werbeartikel.
Zelda hat ne Story? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.![]()
ZTF-Thread? Zweites teutsches Fernsehen? :-? ^^
hab dir zuliebe mal reingeguckt und allein in deinem letzten post steht soviel Blödsinn drin dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe das alles zu berichtigen. Dann lieber in diesem Thread hier diskutieren, wo bei den meisten Usern schon ein gewisses Vorwissen besteht![]()
Angeblich weils "richtige" Marios nur alle 3-4 Jahre gibt und CoD halt jedes Jahr erscheint.man kann auch sehr gut ohne die einfallslosen nintendo ips leben
ist mir sowieso ein rätsel wie man sich noch für das 100. 2d Mario begeistern kann und im gleichen Zug Shooter ala CoD verteufelt![]()
Den Spieß drehe ich doch glatt mal um: diesen Thread hier lasse ich größenteils unkommentiert, weil zuviel Blödsinn drinsteht, ihr es euch aufgrund mangelnder Diskussionsregeln auch noch erlauben könnt und in eurem Quatsch bestätigt vorkommt und ich wirklich keine Lust habe, euch das 1x1 der Wirklichkeit beizubringen.hab dir zuliebe mal reingeguckt und allein in deinem letzten post steht soviel Blödsinn drin dass ich ehrlich gesagt keine Lust habe das alles zu berichtigen. Dann lieber in diesem Thread hier diskutieren, wo bei den meisten Usern schon ein gewisses Vorwissen besteht![]()