Theglove25
L14: Freak
@ikaruga
Hast du es wirklich so nötig?
Nintendo wird auch mit der Wiiu erfolgreich werden. Nimm dir deine Unreal 4 und Frostbite Engines und hab spass damit. Offensichtlich liegt dein Spaß darin, nicht auf deiner Xbox zu zocken, sondern in einem Internetforum unter dem Deckmantel der Anonymität anderen Leuten den Spaß an einer Konsole zu nehmen.
Du kannst es noch so verdrehen wie du willst: Der NfS Port auf Wiiu ist der beste. Grafik, Lightning sowie auch Performance sind besser als current gen. Eurogamer sagt es klipp und klar. Plus stellt das Gamepad die gleiche szene zeitgleich nochmal dar. Kann das die 360? Eher glaube ich wohl denen als so einen frustrierten Gamer wie dir. Je eher du es akzeptierst, desto besser. Wiiu>> Ps360.
Jetzt heult hier der richtige rum

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, was hat er gesagt was so schlimm ist:-?
Evtl. ärgerst du dich ja mehr als du zugeben willst das die Wiiu in Sachen Engine nix gebacken bekommt, du warst doch einer der größten hyper und nun......
Heulst du rum....armselig! Soll ich dir mal deine Beiträge aus der Vergangenheit zeigen? Eher nicht oder

Und nun muss du deinen Frust an anderen auslassen!

PS: hab Spaß an NfS und gut ist....wenn du nicht so viele Auto's siehst nicht wundern, soll so

Zurück zu, Thema, war gestern im blödmarkt und ich dachte ich Spinne, dann bekommt ein Mädchen ne rote Wii und der Vater sagt allen ernstes, das Pad der Wiiu kaufen wir später :o

Der Verkäufer sagte nichts und war froh das einer die kastrierte rote Wii gekauft hat, na ist das ganze Problem von Nintendo, die Leute kennen die Wiiu gar nich, evtl. sollte Nintendo da ansetzen!