Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

@ikaruga
Hast du es wirklich so nötig?
Nintendo wird auch mit der Wiiu erfolgreich werden. Nimm dir deine Unreal 4 und Frostbite Engines und hab spass damit. Offensichtlich liegt dein Spaß darin, nicht auf deiner Xbox zu zocken, sondern in einem Internetforum unter dem Deckmantel der Anonymität anderen Leuten den Spaß an einer Konsole zu nehmen.

Du kannst es noch so verdrehen wie du willst: Der NfS Port auf Wiiu ist der beste. Grafik, Lightning sowie auch Performance sind besser als current gen. Eurogamer sagt es klipp und klar. Plus stellt das Gamepad die gleiche szene zeitgleich nochmal dar. Kann das die 360? Eher glaube ich wohl denen als so einen frustrierten Gamer wie dir. Je eher du es akzeptierst, desto besser. Wiiu>> Ps360.

Jetzt heult hier der richtige rum :lol:

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, was hat er gesagt was so schlimm ist:-?

Evtl. ärgerst du dich ja mehr als du zugeben willst das die Wiiu in Sachen Engine nix gebacken bekommt, du warst doch einer der größten hyper und nun......

Heulst du rum....armselig! Soll ich dir mal deine Beiträge aus der Vergangenheit zeigen? Eher nicht oder:-P

Und nun muss du deinen Frust an anderen auslassen! :-P

PS: hab Spaß an NfS und gut ist....wenn du nicht so viele Auto's siehst nicht wundern, soll so :-)

Zurück zu, Thema, war gestern im blödmarkt und ich dachte ich Spinne, dann bekommt ein Mädchen ne rote Wii und der Vater sagt allen ernstes, das Pad der Wiiu kaufen wir später :o:oops::o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Der Verkäufer sagte nichts und war froh das einer die kastrierte rote Wii gekauft hat, na ist das ganze Problem von Nintendo, die Leute kennen die Wiiu gar nich, evtl. sollte Nintendo da ansetzen!

http://unity3d.com/gallery/made-with-unity/game-list

Bis auf Mechwarrior kenn ich keins! Sieht eher nach einer Beginner Dev. Engine aus. Damit wollte man klar die kleinen Entwickler unterstützen. Schon aus Weiser Voraussicht?
Unity wird hauptsächlich für Smartphone- und Tabletspiele verwendet, erfreut sich aber auch bei großen Indies auf dem PC wachsender Beliebtheit. Guter Workflow, guter Support (auch Dank riesiger Entwicklergemeinde), und obendrein bezahlbar. Project Eternity von Obsidian läuft beispielsweise auf Unity, genau wie Wasteland 2 und Torment von inXile.

Zurück zu, Thema, war gestern im blödmarkt und ich dachte ich Spinne, dann bekommt ein Mädchen ne rote Wii und der Vater sagt allen ernstes, das Pad der Wiiu kaufen wir später :o:oops::o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Der Verkäufer sagte nichts und war froh das einer die kastrierte rote Wii gekauft hat, na ist das ganze Problem von Nintendo, die Leute kennen die Wiiu gar nich, evtl. sollte Nintendo da ansetzen!

Bist du gemein hättest denen was sagen können :D (hätte ich gemacht)

Jetzt heult hier der richtige rum :lol:

Ich verstehe nicht wo dein Problem ist, was hat er gesagt was so schlimm ist:-?

Evtl. ärgerst du dich ja mehr als du zugeben willst das die Wiiu in Sachen Engine nix gebacken bekommt, du warst doch einer der größten hyper und nun......

Heulst du rum....armselig! Soll ich dir mal deine Beiträge aus der Vergangenheit zeigen? Eher nicht oder:-P

Und nun muss du deinen Frust an anderen auslassen! :-P

PS: hab Spaß an NfS und gut ist....wenn du nicht so viele Auto's siehst nicht wundern, soll so :-)

Dir ist schon klar, dass du dich hier in einem Herstellerbereich befindest? Also schalte mal drei Gänge zurück.

Das gilt auch für die anderen. Ihr könntet wenigstens im Nintendo-Bereich mal Ruhe geben. Ihr geht schon im News- und War-Gereich mehr als genug ab.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass du dich hier in einem Herstellerbereich befindest? Also schalte mal drei Gänge zurück.

Das gilt auch für die anderen. Ihr könntet wenigstens im Nintendo-Bereich mal Ruhe geben. Ihr geht schon im News- und War-Gereich mehr als genug ab.

So und nicht anders. Entweder man trägt etwas konstruktiv bei oder man hat im Herstellerbereich nichts zu suchen. Schön, dass du den Usern noch eine zweite und dritte und vierte Chance zur Besserung gibst, Calvin :)

Glove, als kleiner Hinweis: Wenn ein Post etwa 20 :lol:-Smileys enthält, kann man sich zu 100% sicher sein, dass das ein reiner Trollpost ohne Inhalt ist ... wenn du es also in Zukunft kaschieren willst, dass du Frust abbauen willst, dann hau weniger Smileys raus. Denn trollen kannst du nur, wenn die Leute dein Zeug auch lesen :ugly:

Und bei zu vielen Smileys fällt es halt aus dem Raster.

Aber zu der Epic-News: Kann man da vielleicht ein Update reinhauen oder Ähnliches? Oder ist der Schaden schon getan und der Spaß gehabt? :ol:

Du weist genau das ich mich im Hersteller Bereich noch nie daneben benommen habe, denke aber das gerade der User rambo genug dazu beigetragen hat das auf die Wiiu mehr als nötig eingeschlagen wird! Wollte ihm das nur deutlich machen!

So und nicht anders. Entweder man trägt etwas konstruktiv bei oder man hat im Herstellerbereich nichts zu suchen. Schön, dass du den Usern noch eine zweite und dritte und vierte Chance zur Besserung gibst, Calvin :)

Glove, als kleiner Hinweis: Wenn ein Post etwa 20 :lol:-Smileys enthält, kann man sich zu 100% sicher sein, dass das ein reiner Trollpost ohne Inhalt ist ... wenn du es also in Zukunft kaschieren willst, dass du Frust abbauen willst, dann hau weniger Smileys raus. Denn trollen kannst du nur, wenn die Leute dein Zeug auch lesen :ugly:

Und bei zu vielen Smileys fällt es halt aus dem Raster.

Aber zu der Epic-News: Kann man da vielleicht ein Update reinhauen oder Ähnliches? Oder ist der Schaden schon getan und der Spaß gehabt? :ol:

Sorry von dir erwarte ich nix mehr, kleiner Hinweis, evtl. vorher mal lesen und verstehen aber das kannst du ja in der letzter Zeit eher weniger!

Du weist genau das ich mich im Hersteller Bereich noch nie daneben benommen habe, denke aber das gerade der User rambo genug dazu beigetragen hat das auf die Wiiu mehr als nötig eingeschlagen wird! Wollte ihm das nur deutlich machen!

seh ich genauso, ich hab ja schon öfter gesagt das man auch provokantes getrolle bestrafen sollte...

grad rambo und kretshar haben hier viel dazu beigetragen das sich nun jeder depp n spass draus macht auf die wii-u einzudreschen...

seh ich genauso, ich hab ja schon öfter gesagt das man auch provokantes getrolle bestrafen sollte...

grad rambo und kretshar haben hier viel dazu beigetragen das sich nun jeder depp n spass draus macht auf die wii-u einzudreschen...
Das Verhalten anderer heranzuziehen, um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen, sagt ne Menge über euch aus. Ihr seid für euer Verhalten immer noch selbst verantwortlich. Erst recht in einem Herstellerbereich.

Ich will davon hier auch nichts mehr lesen!

Zuletzt bearbeitet:

Solche Geschichten kann und will ich irgendwie nicht glauben. Aus PS wird PS2 -> PS3 -> PS4, natürlich wissen alle gleich "Cool, ne neue Konsole von Sony". Aus xBox wird xBox 360 -> wahrscheinlich xBox 720 und die Leute wissen "Cool, ne neue Konsole von Microsoft". Aus Gamecube wird Wii -> Wii U und mir kann keiner erzählen, dass es wirklich so viele Leute gibt die sich tatsächlich fragen, ob das wirklich nur eine "Erweiterung" für die Wii ist. Sorry, aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben. :shakehead:

ps. Ist ja genauso bei den Handhelds DS -> 3DS = Alle total verwirrt; PSP -> PSV = Cool, ein neuer Handheld von Sony :neutral:

Sorry von dir erwarte ich nix mehr, kleiner Hinweis, evtl. vorher mal lesen und verstehen aber das kannst du ja in der letzter Zeit eher weniger!

Lies einfach, was dir Calvin angeraten hat und überlege dir dann nochmals, was du schreibst, Glove. Ich meine: zwischen Calvins Hinweis, dass du dich daneben benimmst und deiner Aussage, dass du dich ja noch nie daneben benommen hättest, liegen gerade mal zwei Posts dazwischen.

Aber ich heize das nicht weiter an, du musst entscheiden, was du tust. Meine Entscheidung wird sein, das nicht weiter zu kommentieren und zu hoffen, dass wir bald wieder beim Thema sind.

Das Verhalten anderer heranzuziehen, um das eigene Fehlverhalten zu rechtfertigen, sagt ne Menge über euch aus. Ihr seid für euer Verhalten immer noch selbst verantwortlich. Erst recht in einem Herstellerbereich.

Ich will davon hier auch nichts mehr lesen!

Wie du meinst, ändert aber nichts an der Tatsache, Thema erledigt, frohe Ostern! :-)

@the glove
Ich hype die Wiiu weiterhin und wo bitte heule ich rum? Der Ikaruga basht schon genug, keine sorge..
Bei NfS U sind mir zu viele Autos unterwegs. Wem fallen 2 Autos schon auf, außer jenen, die nur haten?
Dafür bekomme ich die beste Version, sprich:
- bessere Grafik und Performance. Besser als Ps360. Ist von digital foundry abgesegnet.
- 5 neue Autos
- das Speedpack
- zusätzliche Features
- optionales Motion controlling (mit Wiiu Gamepad, oder Wii mote, die dazu noch gut umgesetzt sind), plus pro controller Unterstützung.

Was lernt man daraus?
Wiiu ist grundsätzlich der Ps360 in Features und Technik voraus. Wiiu>Ps360.

Zurück
Top Bottom