Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

danke für den Tipp, habs mir sofort bestellt.
Mal ganz im Ernst, mäßige Portierung hin oder her, aber es ist nach wie vor ein absoluter Topgame und für 23 Euro kann man wohl da definitiv nichts falsch machen ;)
 
3x mehr Speicher, Nintendoland... ;)

Das Basic Bundle wäre attraktiv wenn es 250 EUR kostet (dauert nicht mehr lang,...)

Die Ladestation ist klasse, kann die allerdings nicht nutzen, wegen der Silikon Hülle.
Hab das Netzteil jetzt neben dem Sofa angeschlossen und lade es dort auf... Ist nach 3Stunden spielen eh leer. :-/
Naja, bei Amazon kostet das Basic zur Zeit 280 €... Und wenn man eins der vorgegebenen Spiele mit dazu kauft, spart man auch beim Spiel nochmal 20 €.
Im Falle von NSMBU würden Konsole und Spiel 308 € kosten. :hmm:
 
Wenn mir den Hersteller nennen könntest wäre ich dir dankbar ;)

vielleicht Hori? Nee, kann nicht sein, da die Bewertungen alle kritisieren, dass das Laden nicht mehr möglich ist...

Wie gesagt muss ne lizensierte sein, da hinten das Nintendologo drauf ist. Die ist oben auch extrem Glatt (hab die in schwarz, gibt auch dunkel Blau) und unten aufgeraut. Liegt super auf dem Pad und top in der Hand.


EDit: die hab ich in schwarz auf nem schwarzen Premium Pad.

N8570.jpg


Ist Top

Produktseite: http://www.pdp.com/p-1325-silicone-jacket-for-wii-u-gamepad.aspx

Finde die besser als die Hori (kostet auch glaub ich mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Premium lohnt sich imo nur, wenn man sowieso Nintendoland haben will oder plant komplett auf Download zu setzen (also auch Retail Spiele), ansonsten steckt man die 50€ lieber direkt in ne externe Festplatte, die 32GB der Premiumversion sind eh auch viel zu klein.

Was habt ihr eigentlich alle mit diesen Silikonhüllen? Ich find die extrem hässlich und Controller mit diesen Hüllen fühlen sich imo echt scheiße an. Davon abgesehen werden die da drunter immer total kletschig... :-?
 
Die Premium lohnt sich imo nur, wenn man sowieso Nintendoland haben will oder plant komplett auf Download zu setzen (also auch Retail Spiele), ansonsten steckt man die 50€ lieber direkt in ne externe Festplatte, die 32GB der Premiumversion sind eh auch viel zu klein.

Was habt ihr eigentlich alle mit diesen Silikonhüllen? Ich find die extrem hässlich und Controller mit diesen Hüllen fühlen sich imo echt scheiße an. Davon abgesehen werden die da drunter immer total kletschig... :-?

Fand die Anfangs auch kacke aber mich nervt dieses ständige gewische am Pad weil Du jeden ferz siehst. DIe Hülle oben liegt sehr angenehm in der Hand und macht das Pad schön matt. Sieht einfach edler aus und Praktisch da komplett rutschfest.
 
Hm... ne... ne Hülle für meinen 3DS muss sein, da ich den ständg in der Tasche trag, aber das Pad bekommt definitiv keine ^^ auch wenn die Fingertapsen leicht nerven. (Andererseits... wenn man de Drang hat die wegzuwischen hat man was zu tun während den Ladezeiten :kruemel:)
 
Na ja, jetzt aus Angst, dass das Laufwerk kaputt geht, keine Discs mehr einzulegen ist auch nicht das Wahre^^
Weiß jemand ob die Darksiders 2 Disc generell in der Wii U lauter is als etwa eine NSMBU Disc? Finde das Angebot schon verdammt verlockend :lick:

Ich habe keine Angst, dass mein WiiU-Laufwerk kaputtgeht ;).

Mir geht nur die Lautstärke beim Zugriff auf das Laufwerk auf die Nerven - hoffe, es kommt irgendwann die Installations-Funktion wie bei der X360.
 
Und was hat man von dem bisschen Speicher? Eigentlich gar nix.
Bei 32GB muss auch eh bald eine HDD her, wenn das Online-Angebot der Wii U irgendwann auch nur annähernd die Qualität und Quantität der Konkurrenz erreicht, wovon hoffentlich auszugehen ist. Der Speichervorteil ist doch wirklich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein...

Nintendoland ist mit Sicherheit auch nicht für jeden was. Es sei denn man will es verticken.

Ich bin auch definitiv eher der Basic zugeneigt.

Naja eigentlich ist es ganz easy. Will man den eShop stark in Anspruch nehmen, muss die Deluxe her. Wenn man sich nicht gerade volle Retails Spiele aus dem Shop saugt, sollte der Otto-Normalverbraucher auch einige Zeit mit den 25GB auskommen. Als Bonus gibt es die 10& Rabatt und die Ladestation dazu, die ich persönlich nicht mehr missen will. Die Farbpriorität ist natürlich jedem selbst überlassen.

Die Basic ist imo nur für diejenigen interessant, die kein Interesse am eShop haben und sich dort höchstens Demos oder alle Jahre mal ein Indie-Spiel kaufen.

Ich persönlich werde aber, wenn möglich, weitestgehend digital mit meiner Wii U leben. Ist einfach zu komfortabel alle Spiele direkt per Tastendruck zur Auswahl zu haben. ^^
 
Naja eigentlich ist es ganz easy. Will man den eShop stark in Anspruch nehmen, muss die Deluxe her. Wenn man sich nicht gerade volle Retails Spiele aus dem Shop saugt, sollte der Otto-Normalverbraucher auch einige Zeit mit den 25GB auskommen. Als Bonus gibt es die 10& Rabatt und die Ladestation dazu, die ich persönlich nicht mehr missen will. Die Farbpriorität ist natürlich jedem selbst überlassen.
Die Basic ist imo nur für diejenigen interessant, die kein Interesse am eShop haben und sich dort höchstens Demos oder alle Jahre mal ein Indie-Spiel kaufen.
Ich persönlich werde aber, wenn möglich, weitestgehend digital mit meiner Wii U leben. Ist einfach zu komfortabel alle Spiele direkt per Tastendruck zur Auswahl zu haben. ^^

Amen, Bruder! :shaded:
 

:) Und dabei habe ich noch gar nicht einmal Nintendoland erwähnt. Eine Goldgrube für jeden Nintendofan und ein vor Content nur so platzendes kleines Wunderwerk. Da habe ich schon so jetzt mehr Zeit mit verbracht als mit so manchem Blockbuster. Das Wort Minispielsammlung wird Nintendoland einfach nicht gerecht. Ich behaupte sogar, dass schon allein jede der Hauptattraktionen mehr Content bietet als z.B. ein CoD. ^^
 
:) Und dabei habe ich noch gar nicht einmal Nintendoland erwähnt. Eine Goldgrube für jeden Nintendofan und ein vor Content nur so platzendes kleines Wunderwerk. Da habe ich schon so jetzt mehr Zeit mit verbracht als mit so manchem Blockbuster. Das Wort Minispielsammlung wird Nintendoland einfach nicht gerecht. Ich behaupte sogar, dass schon allein jede der Hauptattraktionen mehr Content bietet als z.B. ein CoD. ^^

Also ich muss sagen, dass alleine ein NSMB U als Kaufgrund reicht - und mit Spielen wie ZombiU, Sonic Racing (multi) und Nano Assault Neo bin ich erst einmal genug beschäftigt, bis die nächsten relevanten WiiU-Spiele für mich kommen ... zumal ich noch zig Spiele für PS3, X360 hier habe.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass 2013 extrem geil wird - auch wegen der WiiU und den Spielen nach März 2013 :scan:!
 
Die Basic ist imo nur für diejenigen interessant, die kein Interesse am eShop haben und sich dort höchstens Demos oder alle Jahre mal ein Indie-Spiel kaufen.

Oder für Leute, die eh eine freie HDD am Start haben :kruemel: Ganz ehrlich, 32 bzw 25GB ist einfach zu wenig. Selbst wenn kein Installationsfeature irgendwann mal kommt, was ich eigentlich hoffe. Und wenn es kommt, hat man davon nix bei 25GB,

Und zu CoD / Nintendoland... Was ist das für ein Vergleich? :ugly: Und generell, alles mit dem Mainstream-Game schlechthin vergleichen und es zu haten wird doch auch langsam alt. Man kann CoD ja gerne scheiße finde, aber vollgestopft mit viel zu viel Zeug zu tun sind die Spiele eigentlich alle. Nintendoland mag sehr cool gerad im MP sein, aber das ist doch wirklich eine Aussage die ich anzweifeln würde, alleine weils kaum zu vergleichen ist..
 
Oder für Leute, die eh eine freie HDD am Start haben :kruemel: Ganz ehrlich, 32 bzw 25GB ist einfach zu wenig. Selbst wenn kein Installationsfeature irgendwann mal kommt, was ich eigentlich hoffe. Und wenn es kommt, hat man davon nix bei 25GB,

Und zu CoD / Nintendoland... Was ist das für ein Vergleich? :ugly: Und generell, alles mit dem Mainstream-Game schlechthin vergleichen und es zu haten wird doch auch langsam alt. Man kann CoD ja gerne scheiße finde, aber vollgestopft mit viel zu viel Zeug zu tun sind die Spiele eigentlich alle. Nintendoland mag sehr cool gerad im MP sein, aber das ist doch wirklich eine Aussage die ich anzweifeln würde, alleine weils kaum zu vergleichen ist..

Na wenn man eh eine HDD am start hat und die leise anschließen kann und dazu kein Interesse an Nintendoland hat, dann natürlich die Basic. :) Auf ein Installationsfeature würde ich bei Nintendo nicht warten und non-Retail eshop Spiele sollten auch einige Monate/Jahre mit den 25 GB auskommen.

Verglichen habe ich die Spiele weil eines halt als das Core Game überhaupt und das andere als billige Casual Cash-In Spielesammlung verallgemeinert werden. Dabei ist es gerade andersherum. Auch im Singleplayer bietet Nintendoland unheimlich viel Content und wirklich, wirklich herausforderndes Gameplay. Hinzu kommt der Bonus für langjährige Fans die mit N aufgewachsen sind. Die hunderten (!) an collectables und Anspielungen sind einfach unglaublich. Das Spiel platzt geradezu vor Inahlt.. wenn mann ihn denn freispielt. ;) Wenn man nur 10 Minuten riskiert sieht man recht wenig vom Spiel. Technisch spielt es auch in einer anderen Liga wenn man sich nicht von zu vielen Farben abschrecken lässt.
 
Zurück
Top Bottom