Wii U Wii U - Teil 2: Non-Specific Action Figure to the rescue!

Gibt's für Käufer der Basic-Variante auch die Möglichkeit, Nintendoland seperat irgendwie zu erwerben?
Ich würde wegen den Abdrücken auf jeden Fall zu einer weißen WiiU tendieren. Blöd dass es die nicht auch als Premium-Variante gibt.

Die Premium kostet doch kaum mehr als die Basic, Nintendoland bringt bei ebay zwischen 30-40 Euronen. Ist einfach die Entscheidung zwischen weiss und schwarz.

Mal ne andere Frage: Neben den eShop Downloads und Retail-Discs wollte Nintendo doch auch Download-Karten mit Codes im Einzelhandel anbieten, oder?

Ah ok, danke euch^^. Freigeist hat meine Aufmerksamkeit für das Spiel geweckt :awesome:. Außerdem hab ich's ja letztens im Saturn kurz angezockt (Zelda), fand ich überraschend gelungen.

Die Premium kostet doch kaum mehr als die Basic, Nintendoland bringt bei ebay zwischen 30-40 Euronen. Ist einfach die Entscheidung zwischen weiss und schwarz.

Mal ne andere Frage: Neben den eShop Downloads und Retail-Discs wollte Nintendo doch auch Download-Karten mit Codes im Einzelhandel anbieten, oder?

Ich habe gerade mal 12 € mehr für die Premium bezahlt. An Weihnachten wird sie endlich ausgepackt. Gibt es einen Thread mit den CW Accounts oder sogar ein CW-Unterforum im Mii-Verse ?

Ich habe gerade mal 12 € mehr für die Premium bezahlt. An Weihnachten wird sie endlich ausgepackt. Gibt es einen Thread mit den CW Accounts oder sogar ein CW-Unterforum im Mii-Verse ?

Thread: Ja
Miiverse Community: Nein

Im Thread sind im ersten Post viele NIDs gelistet und den Rest findest du halt beim durchschauen

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/80373-Nintendo-Network-ID-Thread

Kleiner Tipp: Freunde über Miiverse adden, dann muss derjenige nur deiner Anfrage zustimmen ubd seid ihr beide Freunde. Machst du es per Freundesliste dann muss dich der gegenüber zusätzlich adden also dir auch eine Freundschaftsanfrage stellen, daher: Adden über Miiverse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thread: Ja
Miiverse Community: Nein

Im Thread sind im ersten Post viele NIDs gelistet und den Rest findest du halt beim durchschauen

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/80373-Nintendo-Network-ID-Thread

Kleiner Tipp: Freunde über Miiverse adden, dann muss derjenige nur deiner Anfrage zustimmen ubd seid ihr beide Freunde. Machst du es per Freundesliste dann muss dich der gegenüber zusätzlich adden also dir auch eine Freundschaftsanfrage stellen, daher: Adden über Miiverse ;)

Danke !

Ich habe schon bei IGN gelesen, dass es über die konkurrierenden Methoden ziemlich Verwirrung gibt.

Wie gesagt muss ne lizensierte sein, da hinten das Nintendologo drauf ist. Die ist oben auch extrem Glatt (hab die in schwarz, gibt auch dunkel Blau) und unten aufgeraut. Liegt super auf dem Pad und top in der Hand.

EDit: die hab ich in schwarz auf nem schwarzen Premium Pad.

N8570.jpg

Ist Top

Produktseite: http://www.pdp.com/p-1325-silicone-jacket-for-wii-u-gamepad.aspx

Finde die besser als die Hori (kostet auch glaub ich mehr).

Oh, die sehen natürlich nicht übel aus :)
Glaub die bestelle ich mir auch.

Sitzen die genauso perfekt wie auf dem Produktbild?

Zur Wii U Basic...
Vorhin ging eine bei ebay für 230 EUR raus... NEU versteht sich. :ugly:
Für den Preis hatte ich auch eine genommen.

Zurück
Top Bottom